Pfeil rechts
5

Hi you!
Ich nehme seit einiger Zeit das Medikament Seroxat.Meine Therapie gegen meine Soziophobie(in Verbindung mit Agoraphobie) fängt leider erst im August an. Bis dahin möchte ich es soweit vorläufig au die Reihe bekommen mich etwas unter die leute trauen zu können.Bitte mail mir doch kurz deine 10 Regeln und Tips die ich beachten muss.
Dankeschbön

03.06.2002 11:50 • 01.09.2018 #1


64 Antworten ↓


Hi,


hätte auch gerne die 10 Regeln.

Danke

Christine

(Du würdest Dir viel Arbeit sparen, wenn Du die Regeln ins Forum schreiben würdest, sorry)

03.06.2002 17:19 • #2



10 Regeln für ein Selbstgespräch

x 3


Ich würde mich freuen, wenn ich die 10 Regeln erhalten könnte !

Danke und Gruß
Christian

04.06.2002 15:24 • #3


Hi,

irgendetwas scheint hier schiefzulaufen:
seitdem ich die 10 Reglen angefordert habe, bekomme ich ständig, jeden Tag Anfragen nach den 10 Regeln, - die ich leider auch noch nicht bekommen habe!,
Alle mails an Tamara kommen scheinbar bei mir an.

Christine

04.06.2002 17:16 • #4


Hi,

irgendetwas scheint hier schiefzulaufen:
seitdem ich die 10 Reglen angefordert habe, bekomme ich ständig, jeden Tag Anfragen nach den 10 Regeln, - die ich leider auch noch nicht bekommen habe!,
Alle mails an Tamara kommen scheinbar bei mir an.

Christine

04.06.2002 17:17 • #5


Hallo Marion,

Deine Mail ist bei mir angekommen. Ich habe aber leider die 10 Regeln nicht. Ich warte selbst noch auf Antwort.

Tschüß
Christine

04.06.2002 17:29 • #6


ich glaube tamara ist nicht mehr da.schaut im buchhandel unter angst und panik bücher.bestimmt findet ihr oder wir ähnliches.

05.06.2002 07:18 • #7


Hallo,

anscheinend ist hier was schief gelaufen. Tut mir leid, ich habe diese 10 Regeln nicht. Vielmehr wollte ich diese per Email bei einem anderen Mitglied im Forum anfragen.

Gruß
Birgitt

05.06.2002 21:14 • #8


Bitte schicke mir diese 10 Regeln zu. Danke.
Birgitt

05.06.2002 21:24 • #9


tut mir leid, anscheinend ist hier etwas schiefgelaufen. Ich kenne diese Regeln auch nicht.
Ich wollte diese 10 Regeln von einem anderen Mitglied im Forum abrufen.
Gruß
Birgitt

05.06.2002 21:26 • #10


Hallo liebe Besucher,

hier läuft wohl wirklich gerade einiges durcheinander.

ihr bekommt alle mails mit den anforderungen der regeln, weil ihr die automatische benachrichtung angeklickt habt. diese bezieht sich immer auf den gesamten thread. wenn jetzt also jemand einen eintrag hier macht, weil er die regeln haben möchte, wird an alle anderen, die in diesem thread mal was geschrieben haben und das häkchen bei der mail-benachrichtung gesetzt haben, eine benachrichtigung geschickt mit dem text des neuen beitrages.
am ende dieser automatischen email habe ich extra den text angefügt, dass man zum antworten wieder in das forum gehen muss (aber den übersieht man wohl zu leicht). wenn auf diese Nachrichten geantwortet wird landet die post nämlich bei mir ;-(.

ich werde mal mit Tami kontakt aufnehmen und dann die regeln hier auf der Site zur verfügung stellen.
daher jetzt bitte erstmal keine anfragen mehr. nur direkt per mail an Tami.

schöne grüße,

psychic

PS: ich werde demnächst eine neue version des forums installieren. in dem zuge werde ich dann auch endlich mal eine anleitung schreiben; wenn ich' schaffe .

05.06.2002 22:11 • #11


Hallo, ich würde mich freuen, wenn Du mir die 10 Regeln zu mailen könntest. Ich danke Dir im Voraus. Gruß Zimbara

06.06.2002 12:03 • #12


Hallo Tami, bitte sende mir die 1o Regeln per eMail. Ich danke Dir im Voraus. Gruß Zimbara

06.06.2002 12:05 • #13


Hallo Anja,

her mit diesen Regeln! Ich kann alles brauchen, was nur ansatzweise Hilfe verspricht. Ich möchte endlich aus diesem Teufelskreis heraus kommen, aber zum Psycho-Doktor möchte ich nicht unbedingt!
Ciao, Pippi

12.06.2002 18:54 • #14


Sorry, ich meinte natürlich Tami und nicht Anja.....

12.06.2002 18:55 • #15


Hi Tamara!

Kannst du mir die 10 Regeln mal schicken? Das wäre lieb!

Vielen Dank, liebe Grüße, Sarah

13.06.2002 11:21 • #16


HI BIN §/ Jahre leide seit 18 Jahren an Ängsten und Depressionen und würde mich über die 10 Regeln freuen. Gaby

13.06.2002 18:33 • #17


Hallo Tamara,

ich habe auch Sozialphobie.
Ich mache zwar eine Therapie dagegen aber irgendwie habe ich den Bogen noch nicht so ganz raus.
Deswegen wollte ich dich fragen ob du mir die 10 Regeln senden könntest du würdest mir einen grossen gefallen tuen.


Danke vorab


Nini

19.06.2002 19:49 • #18


Hallo!
Wäre dir ganz dankbar für die 10 Regeln für ein Selbsgespräch.
Liebe Grüße Mati.

21.06.2002 18:21 • #19


Hallo Tamara,

ich habe auch Sozialphobie und kann da mit nicht so recht umgehen.Ich würde mich freuen wenn du mir die Regeln senden würdest.Du würdest mir damit sehr helfen.

Danke vorab

Anny

21.06.2002 18:41 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler