Pfeil rechts

hey,
wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht u. siehe da, am nächsten tag hab ich wieder mehr geschwitzt..also habe ich wieder jeden abend alcl aufgetragen..nur, dass so gegen 16 uhr die wirkung nachlässt... nun wollte ich fragen, ob ich alcl dann früh auch nochmal auftragen sollte..?

oder nicht? wirkt es dann nicht,weil es nicht einziehen kann?

wäre über antworten sehr dankbar!

bis dann

13.06.2003 21:28 • 14.06.2003 #1


2 Antworten ↓


genau, morgens auftragen bringt nichts, weil es dann nicht einziehen kann.

jetzt bei der hitze kann es schon etwas dauern, bis es wirkt. hast du denn 15%iges oder 20%iges? nimm es ruhig erst mal jeden abend, du kannst ja später immer noch reduzieren.

viele grüße

13.06.2003 23:38 • #2


hey : )

ich habe 20%iges...nehme es, wie gesagt, seitdem ich angefangen habe immer jeden abend u. meine haut ist auch nicht so angegriffen, juckt vllt. ein kleines bischen, aber es tut nicht weh oder so..

bis dann )

14.06.2003 10:58 • #3