Pfeil rechts

Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Nach dem Aufstehen morgens gehe ich ins Bad.Mein Puls liegt dabei bei ca bei 120. Nach einer halben Stunde ist der Puls dann wieder normal für den ganzen Tag. Was könnte die Ursache sein? Lg Manowar

22.06.2009 09:53 • 24.06.2009 #1


8 Antworten ↓


Alexandra07
Hallo Manowar!

Also morgens puscht der Kreislauf einmal alles hoch nach dem Aufstehen, vielleicht liegt es daran.

Lieben Gruß

Alexandra

22.06.2009 10:39 • #2



Nur morgens einen Puls von 120

x 3


120 puls ist normal...

lg.Eva

22.06.2009 11:09 • #3


Naja 120 hab ich morgens nicht. Aber wenn ich morgens aufstehe und in die Küche runter gehe, mir nen Kaffee mache etc. hab ich auch nen höheren Puls als sonst. So an die 90, normalerweise hab ich an die 60. Das dauert bei mir auch so ne halbe Stunde dann is es wieder normal.

22.06.2009 11:17 • #4


Danke für die Beruhigung. Ich dachte immer nur die 120 bei leichter Bewegung wäre doch ein bißchen viel. das Gefühl bei dem hohen Puls ist manchmal irgendwie beängstigend der Körper ist dann so unruhig. Ich habe immer ein bißchen Angst das mein Herz nicht in Ordnung ist. Lg Manowar

22.06.2009 13:44 • #5


Hii
also 120 sind normal,also den Morgenpuls kenn ich nicht wie hoch der sein sollte,bin jetzt nur vom Wert an sich.

Hab lezte Woche abends nur mal so meinen Puls gemessen, wozu hab ich das Teil dacht ich mir... 260 zu 34 interessant dannach noch 2 mal nachgemessen verschiedeneWerte dies nicht geben kann ,seitdem hab ich das Teil verbannt in die hinterste Ecke.

Ich mess den nicht mehr selbst...

lg

22.06.2009 14:23 • #6


Alexandra07
Liebe Choasfee,

ich glaube, Du wirfst da gerade was durcheinander.
Ein Ruhepuls von 120 ist nicht wirklich normal. Liegt so ca. zwischen 60-90.
Du vertust Dich glaube ich mit dem Blutdruck, der "normal" bei 120/80 liegen sollte.

Liebe Grüße

Alexandra

22.06.2009 16:22 • #7


ohhhh ja du hast recht....
Sorry und danke für den Hinweis

lg.Eva

22.06.2009 17:17 • #8


Hab auch morgens immer nen erhähten Puls zwischen 90 und 110. Wieso das so ist weiss ich nicht, aber das ist schon lange so. Es bringt mich gewiss nicht um

24.06.2009 19:14 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier