Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Heute ist mal wider so ein Tag dem man aus den Kalender streichen möchte. Heute früh ging es mir gut nach dem aufstehen, kein Herzrasen wie sonst. Also habe...
1717
5
Hallo...ich habe gerade mein Bad geputzt und das nun nach fast 5 Wochen, da ich so erkältet war und vom arzt aus nicht durfte. Mein Mann hat es dann gemacht. Nun habe ich heute...
2198
8
Hallo ihr Heute bin ich meiner Angst mal wieder total ausgeliefert, denke ich zumindest. Ich bin seit 6Tagen erkältet und habe auch ziemlich husten und meine Ohren sind...
1741
11
Ich hab immer ein hohen Puls , jetzt hab ich seit heute Morgen langzeit ekg mit Blutdruck Messung um, Blutdruck ist ganze Zeit im super Bereich ab und an mal 100 zu 60 etwas...
1497
14
hallo zusammen, ich war die letzten 3 wochen krank - am anfang erhöhte temperatur 37,5 - 37,8 ... aber nicht höher. extremer husten, der immer noch etwas anhält (nehme abends...
6347
8
hallo zusammen , bin neu hier und durch zufall auf dieses forum gestoßen.mich plagen seid achtundzwanzig jahren schwere panikattacken, konnte ein jahr das haus gar nicht...
3589
3
boah - seit ein paar Minuten rast mein Herz wie blöd und will sich gar nicht mehr beruhigen! Ich muß jetzt losfahren zu meiner Sportstunde und hab echt Schiß mich jetzt so...
2462
17
Hallo Leute bin neu hier und hoffe auf Hilfe und Gleichgesinnten, Ich leide seit 2 Wochen an starken Händezittern . Das Komische ist nur dass sie wirklich stark zittern wenn ich...
2908
16
Hallo zusammen, ich drehe grade mal wieder am Rad...aber ziemlich! Vor ca. 1,5-2 Wochen hatte ich eine leichte Erkältung (ich glaube ich habe deswegen schonmal gepostet..) ein...
1397
5
Hallo an alle... ich hab grad wieder so ne schlimme Herzstolperphase, weiß gar nicht mehr was ich machen soll! es stolpert schon den ganzen Tag, bestimmt 3-5x pro Stunde ...
1955
8
Hallo. Ich denke ich bin nicht die einzige die oft Angst hat das das Herz einfach mal aufhört zu schlagen... Was hilft euch dabei euch abzulenken? Gerade abends zb beim schlafen...
4387
6
Hallo zusammen, eigentlich war ich ganz zuversichtlich was mein Herz angeht. Gut, mein Puls war schon immer sehr hoch 90-100 in Ruhe, aber der Kardiologe meinte, solange ich...
6509
17
Hallo zusammen, ich war heute beim Arzt und in diesem Jahr wurde schon zum 5.mal ein EGK gemacht und eine Blutentnahme, es ist überhaupt nichts auffällig. Einzig und allein...
17956
25
Huhu Ich habe fürchterliche Angst vor einer Herzmuskelentzündung! Mein Herz schlägt ja etwas schneller... Bei dem EKG konnte man sehen das der Puls schwankend war.. was...
17787
24
Hallo Leute! Ich habe diese Seite gefunden und dachte mir vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich leide an einer Panik und Angststörung. Mit natürlich zusätzlichen Problemen wie...
2154
7
Hallo alle miteinander, ich hab die letzten zwei Wochen schon fleißig hier Beiträge zu meinem Thema gelesen aber irgendwie sagt mein Angsthirn mir, ne bei dir ist das anders...
1719
21
Hallo zusammen, habe gerade meinen puls gemessen und der lag bei 56....bin weder sportlich noch schlank....habe jetzt voll angst das mit meinem herz was nicht stimmt...das ist...
21773
3
Kennt jmd das Gefühl das des Herz so langsam schlägt kurz davor als ob es aufhoren wurde! habe Angst das es jede minute aufhört habe soo Angst! Bd war nach 4 min sitzen...
14736
12
ich wach seit 1 woche jede Nacht auf und habe über 100 puls ich träume immer was entweder wo ich mich im traum aufrege oder mich streite oder angst habe oder oder oder.......es...
5500
5
Hallo ihr lieben Ich habe seit gestern ständig schnellen Puls...143 war das höchste... Ich bekam ihn nicht runter weder mit Atemübungen...pmr...wasser über das Handgelenk...
1729
11
Hallo ihr Lieben , Ich hab seit längerem wieder extremes Herzstolpern heute hatte ich sogar mal wieder eine Panikattacke wo ich dachte ich muss sterben das Herz Gebete stolpere...
2927
26
Hallo Leute! Ich wollte euch mal Fragen ob ihr euch da ein bisschen auskennt. Ich habe eine Sozialphobie die ich allerdings voll in Schacht behalte durch Konfrontation. Manchmal...
1274
3
Hallo. Kennt ihr das wenn man so gar nicht abschalten kann? Kann mich kaum noch über was freuen. Alles erscheint mir sinnlos. .....
1818
8
Hallo, ich befürchte, dass bedingt durch schlechte Entscheidungen, die andere Leute getroffen haben, unsere Firma auf den Abgrund zu rast.das glaube ich und andere teilen diese...
1085
8
Kennt sich jemand damit aus?
3367
8
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir gerade Mut zusprechen. Es geht mir richtig schäbig und seit 3 Wochen bin ich jeden Tag extrem unruhig und panisch. Die letzten...
1737
10
Hi ihr Lieben Es geht nicht mehr. Es bricht grad alles in mir zusammen. Ich halt es nicht aus. Ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin 19 und habe seit...
1417
2
Kennt ihr das, wenn man glaubt man geht zur Therapie und es geht nichts weiter. Ja ich lerne gerade NEIN zu sagen. Und ich fahre BUS. Aber das wars...... Die meisten...
2702
4
Servus! Seid ich meinem viel älteren Ex mitgeteit habe, dass ich keine Beziehung mehr will, betreibt er Psychoterror, schreibt ständig und macht mich bei gemeinsamen Freunden...
1917
5
Hallo zusammen. Gerade geht es mir total schlecht und die letzten zwei Wochen war schon echt grausam. Angefangen hat es mit einem Rauchstopp. Als erstes war es super und ich hab...
1699
16
Moin zusammen, seit Juni letzten Jahres habe ich das Problem, dass sich mein Kopf immer wieder unkontrollierbar nach links dreht. Ich habe immer mal wieder mit Verspannungen zu...
1013
14
Hallo ihr Lieben. Heute ist der Auswertungstermin des Kontroll CT meines Liebsten. Hatte hier schon mehrfach deshalb geschrieben. Im Mai wurden ja mehrere kleine Knötchen...
928
16
Hallo zusammen, euch allen noch ein glückliches und GESUNDES neues Jahr Ich schreib zwar öfter hier, aber eigentlich meistens um anderen zu helfen, eher selten, wenn ich...
24798
28
Hallo, kennt ihr das Gefühl auch, dass sich die Welt einfach zu schnell dreht? Die Tage vergehen Schlag auf Schlag. Vor kurzem war erst Neujahr und jetzt ist schon wieder 1/4...
3054
4
Hallo zusammen, ich bin momentan wieder an einem schlimmen Punkt angekommen. Ich dachte, ich hätte meine Herzphobie langsam ein wenig akzeptiert und hatte mir vorgenommen, bei...
2847
26
...wenn der Wind sich dreht (kleines Resultat einer durchwachten Nacht) Fallende Blätter im Herbstwind voll Wut, Kälte durchdringt schon mein Kleid aus Papier. Müdigkeit...
2677
3
Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und schreibe das este Mal über meine Probleme. Soweit ist es schon. Geht um folgendes: Meine Ex Schwiegermutter ist die Oma meines 1. Kindes (5)....
1454
4
Hallo ihr Lieben, ich hab heute ein kleines Problem und wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe Depressionen und Panikattacken und hatte das die letzten paar Wochen eigentlich...
1375
7
Hallo ihr lieben , Ich muss mich bei euch melden. Mir geht's derzeit echt schlimm. Mein Partner und ich sind zur Oma gezogen, dafür muss ich etwas weiter ausholen, ich hoffe ihr...
1290
4
Hallo. Ich hab seit über einem Jahr ja so zu kämpfen mit meiner Psyche . Ich hatte eine gute Phase - die ging super lang …jetzt wo ich mehr Stress habe… auf allen Seiten. ...
444
2