Pfeil rechts

Kennt jmd das Gefühl das des Herz so langsam schlägt kurz davor als ob es aufhoren wurde! habe Angst das es jede minute aufhört habe soo Angst! Bd war nach 4 min sitzen 124/74 puls 59 ! Have sooo Angst


kennt des jmd? bin so feoh morgen beginnt meine therapie!

25.06.2013 20:19 • 27.06.2013 #1


12 Antworten ↓


Mach dir keine Kopf.. alles gut... BD super, Herzschlag kein Problem... lieber langsamer als zu schnell (schont das Herzi )
wenn du Ausdauersport machst, dann ists eh normal dass Puls niedrig.
Meiner liegt öfter bei nur 52 oder auch mal 48... fühlt sich nur doof an... wenn du willst, dass es wieder schneller wird hilft bewegung ))

alles Gute für die Therapie

25.06.2013 20:50 • #2



Herz schlägt sehr langsam - Blutdruck 124 / 74 - Puls 59

x 3


Bei mir ist es wie bei VitaB,

mein Puls lag auch schon des Öfteren unter 50, aber es ist nicht gefährlich.
Mache Dir bitte keine Sorgen.

Ein Tip: schmeiß Dein Messgerät in die nächste Ecke und benutze es nicht mehr, bei Deinen tollen Werten ist es unnötig, ständig zu messen.

25.06.2013 21:02 • #3


@ vita B vielen Dank ja heute früh war er 86/49 puls 49 habe aber seit 3 monaten nimmer sport so wirklich gem. ABER was ich gemerkt habe das ich durch Magnesium meine Angst gehemmt wird!

@Worrie danke dir deine aussagen klingen sehr ruhig und zutraulich ich denke das Die Angst sehr sehr sehr viel beeinflusst denke auch den BD oder?

Immer wenn ich BD messe merke ich wie ein adrenalun schub dann immer beim messen kommt! Ist des scho die angst vor nem hohen BD wert?

25.06.2013 21:07 • #4


Schlaflose
Zitat von Ende:
habe soo Angst! Bd war nach 4 min sitzen 124/74 puls 59 ! Have sooo Angst


Bei diesen Werten würde das sprechende Blutdruckgerät meine Mutter sagen: laut WHO sind Ihre Werte optimal.

Zitat von Ende:
vita B vielen Dank ja heute früh war er 86/49 puls 49


Während des Schlafens fährt der Körper alle seine Funktionen auf Sparflamme runter und braucht einige Zeit um wieder in Schwung zu kommen. Auch völlig normal.

26.06.2013 06:39 • #5


Liebe Ende,

sicherlich kann es den Blutdruck und den Puls beschleunigen, wenn wir so richtig Schiss haben.

Ich hatte schon einen Ruhepuls von 120, meine Pumpe hat gerattert, wie verrückt, und mein Blutdruck schoß auf 95/145.

Normal liegt mein Puls bei 60, kann aber auch mal bei unter 50 liegen, ist aber selten. Schau, und ich lebe noch.

Bitte, bitte, bitte, pack das Gerät endlich weg..

Ansonsten schließe ich mich Schlaflose an.

26.06.2013 18:42 • #6


So Blutdruck gerät liegt im Mull und das ich es net noch raus hole habe ich mit Hammer drauf gehauen! Ende mit der scheise!

26.06.2013 19:49 • #7


Hallo Ende, kann den anderen nur beipflichten, Du hast einen Super Wert. Aber Magnesium fährt auch nochmal etwas runter. Super, dass Du es geschafft hast, das Gerät außer Betrieb zu setzen.
LG
Somnenschein54

26.06.2013 19:55 • #8


Wow. liebe Ende,

das war das Beste, was Du machen konntest. Hut ab, und meinen Respekt!

26.06.2013 20:47 • #9


wow.. Blutdruckmessgerät in den Müll geworfen -----

26.06.2013 20:49 • #10


Hmm etz ist die angst nur groser

26.06.2013 20:51 • #11


ja, das kenn ich auch gut... das ist der Entzug vom Gerät....

versuch es im Müll zu lassen und vorallem kein Neues zu kaufen. Du hast definitiv keine Blutdruckprobleme.

Ab und zu beim Arzt oder Apotheke messen und gut ist.

Sei nicht so doof wie ich!

27.06.2013 08:26 • #12


Liebe Ende,

das kenne ich auch... Ich hätte mir am Liebsten sofort ein neues Gerät gekauft.
Das ist, wie schon geschrieben wurde, ein echter Entzug. Du kannst ja Deinen Puls mit der Hand fühlen. Es ist ein angenehmes Gefühl, den Puls unter den Fingern zu spüren, wie zuverlässig das Herz, wenn auch mal ein wenig langsamer, das Herz seinen Dienst ununterbrochen und beständig verrichtet.

Was meinst Du, was Dir nun ohne dieses Meßgerät zustoßen sollte?

Es ging doch auch vorher ohne...

27.06.2013 08:31 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel