Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben,
ich hab heute ein kleines Problem und wollte euch mal um Rat fragen.
Ich habe Depressionen und Panikattacken und hatte das die letzten
paar Wochen eigentlich ganz gut im Griff. Deshalb hab ich auch wieder
angefangen am Wochenende mit meinen Freunden etwas länger weg zu bleiben.
Ich nehme Mirtazapin eigentlich immer um 10 Uhr ein, war aber am Donnerstag
im Kino und kam dann erst um 12 Uhr nach Hause, hab also erst dann die
Tablette genommen.
Am nächsten Tag habe ich ein Mittagsschläfchen gemacht und lag auf dem Sofa
und plötzlich hat der Raum sich gedreht. Bin bisschen erschrocken, aber als dann
nichts mehr war hab ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt.
Jedenfalls war ich gestern mit paar Freunden bisschen das Eurovision Finale
feiern und kam erst um 2 Uhr nach Hause, hab also die Tablette dann 4 h
später wie üblich eingenommen. Heute kam ich dan schwer aus dem Bett und
als ich mich am Mittag wieder ein wenig hingelegt hab ist wieder das selbe passiert wie am
Freitag: der ganze Raum hat sich gedreht.... hab eine Weile gewartet und dann ist
es nochmal passiert... Ist ein ganz merkwürdiges Gefühl. Jetzt kann ich natürlich wieder
nicht aufhören daran zu denken. Ich habe jetz Kopfschmerzen und zittere wieder und
habe Angst das es doch was schlimmeres sein könnte.
Jetz wollte ich euch fragen ob es euch auch schonmal so ging und was ihr dann gemacht habt?
Oder ob es doch davon kommen kann das ich wenig geschlafen habe und die Mirtazapin nicht zur selben Uhrzeit eingenommen habe.
Würde mich über Antworten wirklich sehr freuen, denn ich fühle mich grad etwas Hilflos

30.05.2010 20:23 • 31.05.2010 #1


7 Antworten ↓


Fantasy
Hallo!

Also, ich weiß zwar nicht, ob das normalist, aber vielleicht beruhigt es dich ein bißchen, dass es mir da ähnlich geht. Nehme auch Mirtazapin und wenn ich die mal später als gewöhnlich nehme, ist mir dann meist am nächsten Morgen schwindelig, ich fühle mich recht schlapp und komme nur sehr schwer aus dem Bett. Das vergeht dann aber wieder, wenn ich etwas länger auf bin...

LG

30.05.2010 22:19 • #2


A


Plötzlich dreht sich der Raum!

x 3


L
Zitat von Fantasy:
Hallo!

Also, ich weiß zwar nicht, ob das normalist, aber vielleicht beruhigt es dich ein bißchen, dass es mir da ähnlich geht. Nehme auch Mirtazapin und wenn ich die mal später als gewöhnlich nehme, ist mir dann meist am nächsten Morgen schwindelig, ich fühle mich recht schlapp und komme nur sehr schwer aus dem Bett. Das vergeht dann aber wieder, wenn ich etwas länger auf bin...

LG


doch, danke, das beruhigt mich

31.05.2010 10:53 • #3


Fantasy
Zitat von Luthy:
doch, danke, das beruhigt mich



Freut mich...

LG

31.05.2010 12:44 • #4


L
Zitat von Fantasy:
Zitat von Luthy:
doch, danke, das beruhigt mich



Freut mich...

LG


Aber ich hab jetz doch nochmal 2 Fragen Der Schwindel, ist der dann den ganzen Tag oder auch nur kurz und ist geht der wieder weg wenn du die Tabletten dann wieder normal nimmst?

31.05.2010 12:54 • #5


Fantasy
Also, bei mir ist das mit dem Schwindel meist nur recht kurz, so zwischendurch mal. Wenn ich die Tabletten wieder zu meiner normalen Zeit nehme, bin ich am nächsten Morgen auch insgesamt nicht mehr so schlapp...
Inwieweit das nun aber normal ist, weiß ich leider auch nicht. )....

31.05.2010 13:22 • #6


L
Zitat von Fantasy:
Also, bei mir ist das mit dem Schwindel meist nur recht kurz, so zwischendurch mal. Wenn ich die Tabletten wieder zu meiner normalen Zeit nehme, bin ich am nächsten Morgen auch insgesamt nicht mehr so schlapp...
Inwieweit das nun aber normal ist, weiß ich leider auch nicht. )....


Ja das mit dem mitnehmen is bei mir halt so ne Sache. Ich wohn aufm Land und da ist mit Busverbindung nach 20 uhr eigentlich nix drin und Sbahn oder so gibts hier auch nicht, muss also immer mit dem Auto fahren und wenn ich so eine Mirtzazapin nehme penn ich nach 20 min weg, da geht bei mir gar nix mehr
naja, ich nehm sie jetz einfach regelmäßig und geh dann halt nich mehr so lange weg, hoff mal das der schwindel nicht wieder kommt... danke für deine Antworten

31.05.2010 13:26 • #7


Fantasy
Zitat von Luthy:

Ja das mit dem mitnehmen is bei mir halt so ne Sache. Ich wohn aufm Land und da ist mit Busverbindung nach 20 uhr eigentlich nix drin und Sbahn oder so gibts hier auch nicht, muss also immer mit dem Auto fahren und wenn ich so eine Mirtzazapin nehme penn ich nach 20 min weg, da geht bei mir gar nix mehr
naja, ich nehm sie jetz einfach regelmäßig und geh dann halt nich mehr so lange weg, hoff mal das der schwindel nicht wieder kommt... danke für deine Antworten



Ja, okay, wenn du noch selbst Auto fahren musst, würde ich die an deiner Stelle auch nicht vorher nehmen.... Bei mir ist das inzwischen auch immer so, dass ich so ca. eine halbe bis 1 Stunde nach der Einnahme recht müde werde. Ich wohne aber in der Großstadt und hab sowieso selbst kein Auto, von daher klappt das bei mir auch mit Tablette noch ganz gut mit dem nach Hause kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

31.05.2010 13:32 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier