Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Den habe ich gestern entdeckt. Morgen geht es zur Hausärztin, die soll mal drüberschauen. Meine Dauerangst, ich nenne sie die kleine Drecksau, faselt pausenlos vom Melanom. ...
2657
13
Hey ihr, vor ca. 3 Wochen hab ich an meiner Ferse einen dunklen Fleck festgestellt. Meinem Mann gezeigt, weil ich unsicher war. Er meinte das sieht aus wie ein Hämatom. Hatte er...
1276
9
hallo.... ich habe dauernd angst vor brustkrebs....öletzte untersuchung der brust ca 18monate her.... habe damals progesteron bekommen wegen brustschmerzen ziehen ,,spannen...
3363
15
Hallo Ich habe gerade mal wieder eine schlimme Angstphse. Vor 2 Wochen bin ich zum 2. Mal Mama geworden und stille auch. Seit ca einer Woche habe ich nun auf der rechten Brust...
4441
11
Ich quäle mich ja schon seit Monaten wieder mit permanenten Ängsten herum, kaum ist eine weg und erledigt kommt die nächste. Jetzt habe ich Angst, dass mit meiner linken Brust...
963
5
Ich esse schon zig Jahre Dunkle Schokolade ab 70 % Kakao aufwärts. Ob 85, 90 oder 99 % mir schmeckt diese und ich geniese sie Gestern wollte ich wissen wie Herzgesund die...
2360
7
Hallo, heute vor 14 Tagen hat alles begonnen. Mein Auge schmerzte morgens nach dem aufwachen...dann Augenarzt...dann Augenklinik...dann angeblich wieder Toxoplasmose. Wie 2006...
2250
5
Guten Morgen mit einem nicht so leckerem Thema. In Österreich stellt sich ja per se meine Verdauung um , jetzt fällt mir mal wieder auf dass mein Stuhl morgens extrem dunkel,...
1027
8
Hallo Leute habe seit 4 Tagen das Problem das ich sehr dunkeln Stuhl habe würde mal sagen das er nicht wirklich schwarz ist macht mir aber doch ein bisschen zu schaffen. Habe...
13296
2
Ich habe in den letzten paar Wochen viel Stress durch diverse Krankheitsymtome und häufig Durchfall. Durchfall an sich beunruhigt mich nicht, da ich weiß, dass ich vor ein paar...
256
4
Hallo Ich habe meinen Termin im brustzentrum hinter mir. Es war alles in Ordnung. Außer das ein Fibroadenom gefunden wurde. Sie meinte das meins so klein wäre dass man da noch...
7445
6
Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos: Und zwar mache ich noch immer mit meinen Unterleibsschmerzen/Leistenschmerzen rum. Dazu zwischendurch immer Mal wieder rosa-brauner...
1537
18
Hallo Leute, Ich war heute zur Ultraschall der Orange, alles passt bis auf das die Linke Niere ein Nierenstau aufweist und soll zum Urologen. Was kann das sein? Habe Angst....
369
3
Hallo ihr lieben. Ich hatte heute zweimal so ganz dunkler urin. hab es bisl bröunlich im Kopf. Ich nehme seit gestern Relaxane von Zeller und hab die Nebenwirkungen gelesen....
4715
10
Hallo, Ich halte mich kurz, da ich finde, das es dadurch übersichtlicher bleibt. Ich habe seit ungefähr einem Jahr folgende Symptome. An Tagen wo die Sonne nicht scheint und...
4358
5
Hallo Zusammen! Ich habe endlich eine neue kleine Wohnung gefunden, die ich mir auch leisten kann. Nachdem mein Exfreund mehrmals Handgreiflich wurde, musste ich die Wohnung...
3741
13
Hallo liebe Gesundheitsgemeine, hatte heute einen Hustenauswurf der schon dunkelbraun gewesen ist. Heute Nacht hatte ich Schmerzen im Hals beim Schlucken. 2 Coronaschnelltest...
3624
9
Guten Morgen zusammen! Ich bin echt ein bisschen verzweifelt und hoffe, auf ein bisschen mentale Unterstützung. Ich habe seit ca 6 Wochen immer wieder Bauchweh. Häufig mittig...
3191
22
Hallo ihr lieben. Anbei ein Bild. Dieser Punkt befindet sich auf meiner linken Schaml.. Ich kann ihn nicht ausdrücken. Ich habe natürlich gegoogelt. - vulvakrebs- Meine Angst...
1252
13
Hey Ihr Lieben, Nach langer Angstfreier Zeit überkommt mich heute wieder die Angst. Ich möchte ungerne Googln und entschuldige mich, dass es um etwas weniger appetitlicheres...
9476
9
In der dunklen Jahreszeit und besonders zu Weihnachten fühlen sich viele Menschen einsam und allein. Im Grunde sind aber viel weniger Menschen allein, als sie es empfinden. Sich...
3328
24
Hallo, hatte einen dunklen Strich unterm Fingernagel. Eher seitlich, daher konnte ich ihn wegschneiden. Hab gedacht es wäre Dreck drunter und gekratzt. Nun hab ich aber im...
3095
12
Weiß einer hier wie aussagekräftig ein herzultraschall ist? Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Stück und immer meinten die es ist alle wie es sein soll… Ich hab andauernd...
2528
20
Hallo Leute, ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt eigentlich um nur abklären zu lassen, dass es nichts gynäkologisches ist was meine starken Schmerzen im unteren Rücken...
1945
6
Hallo, Ich habe heute direkt die Ergebnisse meines Ultraschalls bekommen der Arzt sagte es wäre nichts aber die Zusammenfassung ist irgendwie schon komisch. Habe es mit Chat...
663
11
Drei Baustellen beschäftigen mich im Moment . 1.) Letzte Woche Donnerstag war ich mal zur Blutabnahme. Eigentlich wegen dem Vitamin D. Ich habe dann direkt gefragt,ob nicht noch...
3201
15
Guten Abend, hab das Gefühl ich seh schlechter, bzw. Irgendwie dünkler . Kann es schwer beschreiben. Es ist nicht verschwommen oder so, sondern als ob ich alles nicht mehr so...
2030
5
Hallo ihr Lieben, ich werde heute ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen weil ich kann nicht mehr, diese Ungewissheit macht mich verrückt! Ich möchte heute ein...
15155
56
Hallo, ich 22 Männlich, war gestern beim Arzt für ein Leber Ultraschall weil 1 Leberwert erhöht war bei mir vor paar monaten. Ich dachte mir nix dabei machst du kurz den...
4334
33
Habe abends oft Bauchweh habe Ultraschall bekommen Arzt sagt alles ok es würde dran liegen das ich falsch esse. Hab bauch Rum getastet tut oben weh u übel is mir habe heut nur...
3187
2
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
2294
2
War heute beim Leber Ultraschall und die Ärztin hat Auffälligkeiten entdeckt. sie meinte es muss nix bösartiges sein sie hat mir eine überweisung zum MRT geschickt habe jetzt...
1510
13
Hallo ihr Lieben, ich kriege gerade eine riesen große Panik.. ich lag im Bett und auf einmal hatte ich das Gefühl ich sehe dunkler. jetzt könnte ich mich total reinstressen...
6134
7
Ich war im Mai letzten Jahres bei einem herzultraschall Aus angst hab ich vor 3 monaten einen erneuten Termin bei dem Kardiologen gemacht , so jetzt denke ich mir es ist Unsinn ,...
9262
15
Vor 6 Jahren fing das damals an als mein Vater verstorben ist damals hatte ich EKG ultrallschall und blutabnahme alles okay katie wie auch innere Medizin dann hat ich für 6...
7269
10
hallo ihr lieben, ich war neulich bei einer Frauenärztin und mir ist aufgefallen das sie während der Untersuchung kein Kond. über den Ultraschallkopf getan hat. Ein paar Tage...
5474
5
Hallo zusammen, ich war heute beim Ultraschall für den Oberbauch, da ich dort immer wieder Druckgefühle habe. Entdeckt wurde soweit nichts, außer das meine Aorta verkalkt ist...
5033
5
Meine ganze Familie ist vorbelastet mir Herzkrankheiten. Mein Vater: Bluthochdruck,Herzrythmusstörungen, Verdickung der Herzwand. vermutlich ein Herzklappenfehler. Mutter....
1104
5
Heute ist wieder ein dunkler Tag. Seit 2 Monaten habe ich Pannikatacken wegen meiner Zähne mal mehr mal weniger. Ich habe immer die Angst es entzündet sich was und es muss noch...
2555
36
Hallo, heute wurde bei mir ein sehr großer Tumor im Unterbauch entdeckt. Ich bin zum Internisten gegangen, weil ich immer so einen Blähbauch habe. Morgen muss ich zum CT, weil...
14060
56