Pfeil rechts

Lingenplayer
Vor 6 Jahren fing das damals an als mein Vater verstorben ist damals hatte ich EKG ultrallschall und blutabnahme alles okay katie wie auch innere Medizin dann hat ich für 6 Jahre Ruhe und dann vor 3 Monaten fing das wieder an war beim Arzt 4 EKG Blutbild belastungs EKG Ultraschall alles okay bis auf Belastungs EKG habe ich nur 75 Watt geschaft aber alles okay der Arzt sagt das ich verspannt bin heute jetzt gerade eben hatte ich so ein heftigen stolperer und so als ob ich keine Luft bekomme und die stolper haben auch länger angedauert so um die 5 Sek und es hat sich jetzt immer noch nicht so richtig erholt helft mir bitte habe echt Angst bin 22 Jahre männlich

08.05.2013 23:49 • 10.05.2013 #1


10 Antworten ↓


Hallo,

woher nimmst du die Gewissheit, dass es stolpern ist, wenn der Arzt damals und auch vor 3 Monaten bei einem EKG und Ultraschall keinen Befund festgestellt hat?

Liebe Grüße

09.05.2013 00:01 • #2



Herzstolpern Symptome - Belastungs EKG / Ultraschall OK

x 3


Lingenplayer
Weil ich das nur manchmal habe und in der Brust ganz laut schlägt und ich in der hals Gegend das merke ich vermutet es beim Arzt hab ich das ja nicht leider was kann das denn sonst sein

09.05.2013 00:08 • #3


Lingenplayer
Schöne Grüße zuruck

09.05.2013 00:46 • #4


Lingenplayer
Kann sowas auch vom Rücken kommen hab ein rund Rücken hatte auch Schmerzen in der Ober Brust aber sind jetzt weg zum Glück

09.05.2013 02:11 • #5


Lingenplayer
Weiß keiner was bitte helft mir

10.05.2013 00:36 • #6


Erst mal beruhige dich!

10.05.2013 01:28 • #7


Wenn du dich aufregst steigt das Adrenalin. Entspann dich! Atme lange aus. Es ist nicht schlimm, wenn mal ein bisschen stolpert. Das geht wieder weg.

Hattest du in den letzten Wochen Stress?

10.05.2013 01:31 • #8


Lies die PN!

10.05.2013 01:44 • #9


Lingenplayer
Nicht was mir bewusst ist ich hab vor 3 Monaten ps3 gezockt und dann hatte ich glaube ich ne pa, da hatte ich mich aber aufgeregt. Am nächsten Tag war dann Brustkorb Schmerzen dazu die, aber immer wieder weg ging abends, dann musste ich auf meine Nichte aufpassen, wo ich dann ganz alleine war und ich dachte jetzt bekommste ein herz.... Dann Nacht um 12 kam meine sis wieder bin dann nach Haus. Am nächsten Tag dann zum Arzt "eine Grippe" mir ging es, dann immer schlechter nur noch schlafen und das ganze 3 Tage, danach dachte ich ich habe eine Herzmuskel Entzündung zum Arzt EKG nix alles ok, denn abend darauf dann wieder pa wobei bei mir, dann nur ein druck zwischen, denn beiden Brüste ist , danach zum anderen Arzt der hat dann Blutbild, EKG, Belastung EKG und Echo nix alles gut! also sag ich mir jetzt ich habe nix und es hilft auch mit denn Brust Schmerzen sind fast weg nur noch ab und zu aber das herzstolpern ist geblieben manchmal habe ich 2 Wochen nix dann an Tagen richtig heftig und dann wieder nur ganz leicht!

10.05.2013 01:58 • #10


Guck oben links... Neue Nachrichten...

Eine Grippe klaut die Mineralstoffe und Vitamine ...

10.05.2013 02:05 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel