Ich habe in den letzten paar Wochen viel Stress durch diverse Krankheitsymtome und häufig Durchfall. Durchfall an sich beunruhigt mich nicht, da ich weiß, dass ich vor ein paar Jahren eine Spiegelung ohne Befund hatte und offensichtlich einfach dazu neige. Außerdem habe ich keine Gallenblase.
Weswegen ich eigentlich schreibe: Heute hatte ich einen Moment des Schreckens, als nach dem Durchfall ein Teil des Stuhls
auf einmal sehr dunkel war. Ich habe blöderweise schlechtes Licht im Bad und kann nicht sagen, ob es dunkel braun oder schwarz war. Ich habe vor lauter Panik zu schnell gespült. Viel Schleim war schon dabei aber es ist bei Durchfall wohl normal.
Vorgeschichte: Nach dem Mittagessen und Kaffee komische Magenschmerzen. 1,5 oder 2 Stunden später Durchfall und jetzt Magenschmerzen, etwas rechts von der Mitte. Und ich sitze da und überlege panisch, ob es tatsächlich eine Magenblutung sein kann und ich ins Krankenhaus gehen muss oder meine Psyche spinnt schon wieder.
Mein Mittagessen: Nudeln + gekochte Eier + koffeinfreier Kaffee mit viel Hafermilch. Gestern habe ich außerdem zum ersten Mal CBD Tropfen morgens und abends probiert, allerdings konnte ich keine Information dazu finden, dass sie Stuhlfarbe beeinflussen könnten. Vor ein paar Tagen (wahrscheinlich 4) habe ich ein IBU 400 genommen, fast keine Beschwerden danach. Vielleicht ein wenig Druck im Bauch und auch nicht an der Stelle, wo ich gerade Schmerzen habe.
Gestern 17:48 • • 10.12.2025
#1