Hotin
Mitglied
- 13445
- 8
- 12577
dass Du Dich nicht gut fühlst, kann ich verstehen.
Wichtig ist jedoch, dass Du Dir nicht mehr Gedanken und Sorgen machst, als unbedingt nötig.
Nach Deiner Beschreibung scheinst Du noch kein Fall für eine Notfall-Überprüfung im Krankenaua zu sein.
Zitat von Torina:bin ich jetzt wieder total durch und weiß nicht, wie ich weiter machen soll.
Du solltest jetzt erst einmal ruhig bleiben. Deine Beschwerden hast Du bereits vom Arzt untersuchen lassen.
Dein Arzt stellt aber nichts bedrohliches fest.
Dann mache auch Du aus den Symptomen erst einmal nichts Bedrohliches.
Zitat von Torina:Ich würde am liebsten ins Krankenhaus in die Notaufnahme, bin mir aber relativ sicher, dass das so noch kein Fall für die Notaufnahme ist.
Es ist oft nicht bekannt, was in eine Notaufnahme im Krankenhaus passiert. Dort wird wenig untersucht.
Folglich kannst Du Dir das ersparen. In der Notaufnahme wird überwiegend nur geschaut, ob Du gerade
etwas sichtbar Lebensbedrohliches hast. Mehr machen die dort nicht. Danach kannst Du wieder gehen
und bist genau so schlau wie jetzt.
Zitat von Torina:Es kommt mir so vor, als würde ich wertvolle Zeit verlieren, welche dann eventuell über Leben und Tod entscheidet.
Das bedeutet, Du konstruierst mit Deinen Angstgefühlen selbst einen medizinischen Notfall.
Wer außer Dir selbst kann heute am Sonntag diesen möglichen Notfall in Gedanken abschwächen?
Zitat von Torina:Es kommt mir so vor, als würde ich wertvolle Zeit verlieren, welche dann eventuell über Leben und Tod entscheidet.
"mir kommt es vor" bedeutet nur. Ich habe Angst, nicht rechtzeitig zu reagieren.
Diese Angst brauchst Du mit Sicherheit nicht zu haben. Es wird nichts Schlimmes passieren.
• x 1 #2