x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Torina
Mitglied
• • 24.07.2024 #1
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Torina:Ich warte seit 5 Wochen, dass sich die Leberambulanz meldet, bei der mich meine Ärztin wegen dem Bilirubin abklären angemeldet hat, aber es passiert nichts
Zitat von Torina:Es kommt mir so vor, als würde ich wertvolle Zeit verlieren, welche dann eventuell über Leben und Tod entscheidet.
21.07.2024 10:51 • x 2 #3
x 3
Zitat von Torina:bin ich jetzt wieder total durch und weiß nicht, wie ich weiter machen soll.
Zitat von Torina:Ich würde am liebsten ins Krankenhaus in die Notaufnahme, bin mir aber relativ sicher, dass das so noch kein Fall für die Notaufnahme ist.
Zitat von Torina:Es kommt mir so vor, als würde ich wertvolle Zeit verlieren, welche dann eventuell über Leben und Tod entscheidet.
21.07.2024 10:39 • x 1 #2
Hotin
Mitglied
Zitat von Torina:bin ich jetzt wieder total durch und weiß nicht, wie ich weiter machen soll.
Zitat von Torina:Ich würde am liebsten ins Krankenhaus in die Notaufnahme, bin mir aber relativ sicher, dass das so noch kein Fall für die Notaufnahme ist.
• x 1 #2
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Torina:Ich warte seit 5 Wochen, dass sich die Leberambulanz meldet, bei der mich meine Ärztin wegen dem Bilirubin abklären angemeldet hat, aber es passiert nichts
• x 2 #3
Tintan
Mitglied
Zitat von Torina:Ich habe schon sehr lang Verdauungsbeschwerden, weswegen ich vor ca zwei Jahren eine Magen- Darmspiegelung hatte und nichts herauskam.
• x 1 #4
Liara
Mitglied
• x 3 #5
Torina
Mitglied
• x 2 #6
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Torina:habe seitdem auch wieder, ausser Morgens, helleren Urin.
• x 2 #7
Torina
Mitglied
Liat
Mitglied
• x 2 #9
Junika2906
Gast
• x 1 #10
Liara
Mitglied
• x 1 #11
Junika2906
Gast
• x 2 #12
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Torina:Hat hier jemand sowas auch? Also da wo die Rippen von beiden Seiten zusammen kommen und dann mittig enden. Von da aus ca drei Finger Richtung Bauchnabel und da im Bauchraum. Oder ist da alles bei euch weich und gar nichts zu fühlen? (wahrscheinlich, wenn ich so darüber nachdenke...)
• x 1 #13
Torina
Mitglied
Zitat von Liat:Habe nicht ganz verstanden, welche Stelle du meinst. Zwischen Brustbeinende und Bauchnabel?
Zitat von Nina2906:dmannose nehmen - das mal Blödsinn aus den Nieren und blase mit ausgeschwemmt wird ..
Zitat von Liara:Schlimm ist dieses sich selbst abtasten und irgendwas suchen und dann in Angst leben
Zitat von illum:Bis auf dass ich davon pupsen musste
• x 1 #14
Junika2906
Gast
• x 1 #15
Torina
Mitglied
Torina
Mitglied
Liat
Mitglied
• x 1 #18