Pfeil rechts

P
Hallo ich bin neu hier im Forum,
ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung

und ich habe seit längerer zeit komische symptome an meiner linken halsschlagader und ich bin mir nicht sicher ob das
von meiner panikstörung kommt ._.! ich schreibe einfach mal die symptome auf

Ziehn stechen an der halsschlagader

mehr auch hier:

angst-vor-krankheiten-f65/durch-panik-schmerzen-an-der-halsschlagader-o-t49138.html#p455271

15.03.2013 23:37 • 17.03.2013 #1


2 Antworten ↓


Eine von Vielen
Hey Jan,

Das kann von der Panikstörung kommen - Es ist unglaublich , welche Symptome das alles verursachen kann.
Dein Symptom habe ich allerdings so noch nie gehört.
Wurde eine Angiographie gemacht ( Ultraschall der Halsschlagader) ?
Damit du beruhigt bist, würde ich das vielleicht einfach ( nochmal ) machen lassen!

17.03.2013 20:00 • #2


P
[quote=Eine von Vielen]Hey Jan,

Danke für die antwort

Jaa hmm würde ich gerne machen aber das problem ist das meine angst so groß ist das ich nicht mal mehr rausgehen kann weil ich dann so heftige körperlich symptome bekomme.. hmm ich muss mal sehen was ich mach, Danke nochmal lg jan )

17.03.2013 20:16 • #3





Dr. Reinhard Pichler