Pfeil rechts

T
Hallo,

heute vor 14 Tagen hat alles begonnen.
Mein Auge schmerzte morgens nach dem aufwachen...dann Augenarzt...dann Augenklinik...dann angeblich wieder Toxoplasmose. Wie 2006 schon einmal.

Ich habe hier ausführlich drüber berichtet.

Jetzt nehme ich seit 11 Tagen diese Hammer Tabletten,um die angebliche Toxoplasmose in den Griff zu kriegen.

Kein Arzt,vorallem kein Augenarzt macht konkretere Untersuchungen...ja,ich war zwar am Mittwoch im MRT...aber ein richtiges erklärendes Ergebnis habe ich bis heute nicht.

Seit heute früh kann ich NOCH schlechter und weniger gucken!!
Ich hab soooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig dolle Angst!!! Ich weiß nicht,was ich machen soll.
Fahr ich nochmal in die Augenklinik? Hab da eigentlich für Freitag einen Termin...die machen ja eh nix!
Morgen früh hab ich beim Neurologen einen Termin...was machen die??
Soll ich zu meiner Hausärtzin fahren??
Die macht ja auch nichts...ich bin sooooo verzweifelt.
Ich habe so'n kribbeln in der rechten Kopfhälfte...schon wochenlang! Es wird immer schlimmer.Und,ich habe solche Angst,dass ich blind werde!!

Was soll ich nur tun??

08.08.2011 15:40 • 09.08.2011 #1


5 Antworten ↓


callisto
Ruf doch mal in der Augenklinik an und Schilder denen das. Die können dir dann zumindest sagen ob du vorbei kommen sollst oder nicht.

08.08.2011 15:55 • #2


A


Es wird immer dunkler!

x 3


B
Hast Du das Kribbeln in der re. Körperhälfte auch schon bei den Ärzten beschrieben??
Hast Du sonst noch Symptome, die hinzu gekommen sind?

Also, wenn Du jetzt noch schlechter siehst, würde ich umgehend in die Augenklinik gehen- Hausarzt kann da mit Sicherheit nichts machen, da er die technischen Geräte nicht dazu hat und dies auch nicht seine Fachrichtung ist. Da sollte auf jedenfall ein Facharzt drauf schauen!!

Und lass Dich nicht so einfach abspeisen, bevor Du nicht wirklich Gewissheit und Hilfe dafür hast! Zumal Du ja geschrieben hast, das Du bereits Tabletten dagegen nimmst und trotzdem jetzt schlechter siehst!?

LG Beci

08.08.2011 16:07 • #3


I
Ich würde auch sofort in die Augenklinik fahren. Mensch, das tut mir so leid. Ich wünsche dir alles Gute!

08.08.2011 16:35 • #4


T
So,nun möchte ich euch auch auf dem Laufenden halten...wenn Ihr mir schon soviel Mut zusprecht.
Hatte nun heute früh einen Termin bei einer Neurologin,die die MRT Bilder ausgewertet hat.
Sie sagt,dass überhaupt GAR KEINE Anzeichen für Toxoplasmose erkennbar sind!
Und....auch nicht für MS!
Sie findet es eine Frechheit von den Augenärzten mich mit dieser Diagnose abzuspeisen,ohne genauere Test und Untersuchungen gemacht zu haben.
Außerdem ist es so krass,weil ich auf Grund dieser Diagnose diese Hammer-Tabletten nehme.
Sie hat mich jetzt an meine Hausärztin verwiesen,die nochmal mein Blut unter die Lupe nehmen soll. Da komm ich nun gerade her...sie war sehr hilfsbereit,verständnisvoll und bemüht,das ganze schnell aufzuklären.Sie hatte mir ja vor 14 Tagen Bschon Blut abgenommen und es auf Toxo getestet. NEGATIV!!
Außerdem haben mir BEIDE Ärztinnen ans Herz gelegt,mir eine zweite Augenärztliche Meinung einzuholen.
Ich hab nun gleich in einer großen Augenärztlichen Gemeinschaftspraxis für heute um 17Uhr noch einen Termin vereinbart.

...denn irgendetwas muss es ja sein!!!

Bin gespannt!!
Bitte drückt mir weiter die Daumen...hoffentlich wird alles wieder gut!!!

09.08.2011 11:28 • #5


P
Na dann wünsch ich Dir mal alles Gute!!
Kopf hoch!

09.08.2011 11:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier