Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute. Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste, welches mir Google gezeigt hat Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und Studentin im 9. Semester...
2715
14
Kennt das jemand von euch? Abgesehen davon, dass es mir momentan psychisch wieder schlechter geht, hab ich auch Probleme mit meiner Migräne. Kennt das jemand, man hat alle...
988
3
Hallo ! Brauche mal eure Hilfe... Hatte letztens einen schrecklichen Migräneanfall...So schlimm war es schon lange nicht mehr. Die Sehstörungen während des Anfalls kenne ich...
2177
3
Hallo Ich bin kurz vor dem Kollaps. Seit ca. 7 Wochen plagen mich starke Kopfschmerzen bis zur Migräne. Im Juli 2013 ging es los. Ich leide auch an Panikattacken. Bin aber seit...
1455
3
Hey ihr lieben ich hab eine Frage an euch mir geht es gerade so schlecht, dass es mir echt schwer fällt hier zu schreiben. Deswegen spreche ich das alles in mein Mikrofon meines...
624
6
hallo, ich hab seit heute mittag auf der linken seite des kopfes ein kribbeln,es fühlt sich an als ob die seite des kopfes schläft.es geht auch so ums auge rum,und das auge...
5245
14
Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen und vielleicht kann wer helfen. Ich habe seit geraumer Zeit Kopfschmerzen und war auch schon öfters beim Hausarzt. Das ganze geht jetzt...
3864
24
Hi, ich komme gerade gar nicht klar und mir geht es gar nicht gut. Ich bin mir eigentlich sicher dass ich mein Paroxetin 10mg heute mittag eingenommen habe, auch wenn mein Kopf...
870
10
Hey ihr Lieben , nehme seit 2 Wochen das oben genannte Medikament, erste Woche Schwindel und nun seit 4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen ? Ist dies normal ? Ich leide mittlerweile...
2675
11
Hallo liebe Leute, Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin. Trotzdem Möchte ich gerne meine Sorgen loswerden. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr...
1726
3