Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute. Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste, welches mir Google gezeigt hat Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und Studentin im 9. Semester...
2715
14
Kennt das jemand von euch? Abgesehen davon, dass es mir momentan psychisch wieder schlechter geht, hab ich auch Probleme mit meiner Migräne. Kennt das jemand, man hat alle...
988
3
Hallo ! Brauche mal eure Hilfe... Hatte letztens einen schrecklichen Migräneanfall...So schlimm war es schon lange nicht mehr. Die Sehstörungen während des Anfalls kenne ich...
2177
3
Hallo Ich bin kurz vor dem Kollaps. Seit ca. 7 Wochen plagen mich starke Kopfschmerzen bis zur Migräne. Im Juli 2013 ging es los. Ich leide auch an Panikattacken. Bin aber seit...
1455
3
Hey ihr lieben ich hab eine Frage an euch mir geht es gerade so schlecht, dass es mir echt schwer fällt hier zu schreiben. Deswegen spreche ich das alles in mein Mikrofon meines...
624
6
hallo, ich hab seit heute mittag auf der linken seite des kopfes ein kribbeln,es fühlt sich an als ob die seite des kopfes schläft.es geht auch so ums auge rum,und das auge...
5245
14
Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen und vielleicht kann wer helfen. Ich habe seit geraumer Zeit Kopfschmerzen und war auch schon öfters beim Hausarzt. Das ganze geht jetzt...
3864
24
Hi, ich komme gerade gar nicht klar und mir geht es gar nicht gut. Ich bin mir eigentlich sicher dass ich mein Paroxetin 10mg heute mittag eingenommen habe, auch wenn mein Kopf...
870
10
Hey ihr Lieben , nehme seit 2 Wochen das oben genannte Medikament, erste Woche Schwindel und nun seit 4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen ? Ist dies normal ? Ich leide mittlerweile...
2675
11
Hallo liebe Leute, Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin. Trotzdem Möchte ich gerne meine Sorgen loswerden. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr...
1726
3
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es seit etwa 3 Wochen wieder soweit. Ich hatte im Mai 2021 schon einmal ähnliche...
1796
11
Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und möchte folgende Frage stellen: Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit Fluoxetin gegen Nervosität, Unruhe und Panikattacken? Ich...
7522
5
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Arya, 19 Jahre alt und hab mich entschlossen hier anzumelden, weil ich so ein Forum doch schon hilfreich finde und gestern...
1915
3
Hi, ich bin 36, männlich und leide seit meiner Kindheit an folgenden Störungen: - Zwangsstörungen - zwanghafte Persönlichkeitstörung - Derealisation (spätestens seit ich 14...
11028
33
Hallo zusammen, habe neulich meinen Arzt (Psychiater/Neurologe) gefragt ob ich zu meinen verordneten Medis Fluoxetin und Mirtazapin dieses Lasea nehmen könne,er verneinte...
5430
7
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4510
19
Hallo, nach meiner langen Ärzte Odysee ist meine letzte Hoffnung dieses Forum. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee und kann mir helfen. Alles begann mit einem harmlosen...
1830
14
Hallo ihr Lieben ! Ich möchte hier niederschreiben was heute morgen um kurz nach 5 Uhr bei mir los war. Ich hoffe jemand hat dazu eine Idee. Ich bin durch starke Kopfschmerzen...
1085
8
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
892
6
Huhu Ihr Muss mich doch nochmal an euch wenden wegen des selben Problems wie vor Wochen. Es ist immernoch so (seit Februar!), dass meine Nase immer abwechseln schlechter Luft...
862
17
Hallo ihr lieben habe nach 6 monaten ohne Antidepressiva nun Cipralex verschrieben bekommen und heute morgen eine halbe also 5mg genommen. tagsüber ging es mir soweit ganz gut...
7788
10
Ich bin’s nochmal mit meinem altbewährten Schlaganfall-Thema… Ich fühle mich heute einfach so schrecklich… Ich mache mir Sorgen, da ich seit 4-5 Tagen meinen Puls im Ohr...
2343
19
Guten Abend ihr lieben. Ich bin seit gestern mal wieder sehr verzweifelt . Seit knapp 2 Wochen plagen mich mal wieder einseitige Kopfschmerzen. Mal oben am Kopf , mal ein stechen...
1758
18
hay leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen mir ist samstag was ganz komisches passiert .. hab meiner freundin bei der wohnung geholfen und denn ging die waschmaschine...
3859
11
Hallo ihr Lieben , ich bin's mal wieder. Habe keinen aktuellen Thread über Migräne gefunden , deshalb eröffne ich hier mal einen Neuen. Ich habe seit 2-3 Tagen wahnsinnige...
1292
3
Hallo, Ich hab seid Tagen oder öfters auch sonst mal so ein druckendes Gefühl um die Augen und Stirn, jetzt auch im Hinterkopf, hab kein apettit und fühle mich benommen. Kann...
1185
5
hallo ihr lieben! wünsche allen erstmal ein wunderschönes angstfreies neues jahr! ich bin 29 jahre alt und leide seit meiner kindheit an starker migräne mit aura!das war schon...
10871
81
Hallo zusammen, gibt es hier noch wer, der an Migräne mit Aura leidet oder es sogar heute hatte? Hab es heut nach 4 Jahren erstmalig wieder gehabt. Generell habe ich es seit...
13665
267
Hallo, Ich werde noch wahnsinnig vor Angst. Zum ersten muss ich sagen, ich habe eine Reihe an Untersuchung in den letzten zwei Jahren hinter mir MRT Kopf, zwei mal MRT...
3860
9
Hallo, Ich kam ins Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen und verschwommen sehen. Werde heute Nachmittag entlassen. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe seit Samstag durchgehend...
2109
9
Hallo ihr lieben, hatte gestern Abend leichte Migräne, linke Kopfhälfte, ein hämmernder Schmerz. Mit Ibu ging es langsam. Heute Morgen ging das wieder los, habe dann gegen...
2095
12
Hi Hatte gestern mal wieder Migräne, fing vorgestern schon an und Tabletten haben kaum geholfen. Mir ging es richtig mies, Schwindel wie eh immer, Schmerzen.. Stechen im Kopf...
1934
8
HUHU! Mich würde ja echt mal interessieren, ob es unter euch einige gibt, die an Migräne leiden. Ich leide nämlich seit ca. 3 Jahren darunter. Für mich ist es immer...
1678
2
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Mir wurde von der Klinik aimovig verschrieben. Mir geht es momentan "noch" gut aber ich weiß nicht, ob das schon von der Spritze...
1620
2
Hallo, Freunde der Sonne. Ich leide seit ich mich erinnern kann an Emetophobie, der krankhaften Angst vor dem Erbrechen. Deshalb versuche ich das Risiko zum Übergeben mit allen...
1346
6
Hallo. Heute ist kein guter Tag. Plage mich mit Schmerzen, Panik etc. Jetzt hat plötzlich noch das flimmern vor den Augen angefangen, dass ich normalerweise vor der Migräne...
1150
8
ich bin durch Zufall im Netz auf einen Artikel gestoßen, der sich mit Clusterkopfschmerz befasst. Bislang lautete meine Diagnose vom Neurologen ja mittelgradige Migräne. Nach...
1002
3
Hallo zusammen, mein ursprünglicher Beitrag zu meinem Lebensgefährten war dieser, es kam aber leider kaum Resonanz:...
914
4
Hallo erstmal, ich bin wieder hier am schreiben, weil ich verrückt werde. Seit 2 Jahren habe ich einseitige Kopfschmerzen, ab und zu mit Übelkeit verbunden. Meist treten sie...
889
8
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe seit ca 4 Wochen Schmerzen im Nacken die mittlerweile so sind, dass wenn ich eine bestimmte Position habe, meine rechte Hand zu kribbeln...
295
17