Pfeil rechts
4

V
Hallo,
Ich hab seid Tagen oder öfters auch sonst mal so ein druckendes Gefühl um die Augen und Stirn, jetzt auch im Hinterkopf, hab kein apettit und fühle mich benommen. Kann mich auch nicht wirklich konzentrieren. Oder hängt es mit corona zusammen?hatte es im Dezember 21 aber schon. Kennt das jemand? Hab schonwieder Angst vor hirntumor, schlaganfall etc

05.05.2022 19:41 • 06.05.2022 #1


5 Antworten ↓


V
Achso und lichtempfindlich sind die Augen auch

05.05.2022 19:42 • #2


A


Migräne?

x 3


Wofo
Hallo bei denn wetter ist das üblich.
Kenne ich zugut ich habe auch leider.
Migräne meistens links unwohlsein.
Kein hunger lichtempfindlich hatte es.
Schon so stark das ich mich übergeben.
Musste warst du denn schonmal beim.
Neurologen hast du eine diagnose.
Bei mir migräne mit aura ich merke das.
Schon ziemlich gut dann versuche ich.
Mich auszuruhen viel trinken licht aus.
Wenn man sich gerade nicht ausruhen.
Kann schmerztablette aber das problem.
Es hilft mir nicht sogut außer novalgin.
Am besten erstmal vorstellen beim.
Neurologen und paar untersuchungen.
Machen lassen wenn es noch nicht.
Gemacht wurde gute besserung.


LG

05.05.2022 21:44 • #3


V
Ne da war ich nicht. Eigentlich habe ich sowas nicht oft. Und bei migräne tut es doch nicht so an der Stirn mittig weh oder?

05.05.2022 22:18 • #4


Butterfly-8539
Zitat von voesymik99:
Ne da war ich nicht. Eigentlich habe ich sowas nicht oft. Und bei migräne tut es doch nicht so an der Stirn mittig weh oder?

Hast du Kopfweh auch?
War sehr viel mit Spannungskopfschmerz, Atlas, Dens usw. geplagt. Habe darüber schon Berichte geschrieben.
Waren schlimme Zeiten und Symptome, mit allerlei Störungen des Körpers.

Zur Zeit ständig mit BWS/LWS starkte Blockaden und Symptome, die ich alle schon auswendig kenne.
Eine schlimme Angelegenheit, wenn man ständig damit zu tun hat. Aber das mit dem Druck über den Augen, Blendempfindlichkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerz, einseitig über den Hinterkopf strahlender Schmerz am Ohr entlang, sowie weitere Ausfälle, waren furchtbar.

Es half u. a. ein Spezialist der Chriotherapie/Atlastherapie

06.05.2022 01:33 • x 3 #5


Vitus
@voesymik99
Hey, ich hab genau die selben Symptome und mich auch schon verrückt gemacht.
Ich hatte Anfang Januar corona...
Meine Cousine hat auch seit ner Woche so unterschwellige Kopfschmerzen...

06.05.2022 09:22 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel