Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich plackt heute wieder ein unangenehmes Gefühl.....jedes Mal wenn, ich einatme bekomme ich das Gefühl schwer Luft zu bekommen und verspüre dann so ein leichten Druck...
14234
8
Hey, seit dem ich mich mit meinem Herzrasen etwas angefreundet habe, kommt das Gefühl immer wenn ich allein unterwegs bin oder Stress hab ( z.B in Prüfung) das ich schwer Luft...
9177
6
Guten Abend, Mich plackt momentan wieder die Angst. ...gerade jetzt wo gerade der Urlaub vor der Tür steht. ..gestern fing es an, ich war am PC, dann auf einmal hatte ich ein...
7280
10
hi also ich habe eine frage hat hier noch jmd symptome wenn er z.b spazieren geht Haushalt macht oder so das er schwer Luft dabei bekommt? kann das auch das Unterbewustsein...
3922
10
Guten Morgen, ich bin 34 jahre alt und habe 3 Kinder. Ich habe seid 4 jahren immer mal wieder Herzstolpern gehabt, seid der Geburt von meinem mittleren. Im Jahr 2008 im August...
17121
4
Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch auch manchmal Probleme mit der Luft hat. Und ein beklemmendes Gefühl auf der Brust? Kann so etwas von der Psyche kommen? Also von der...
2291
23
ohhh tadaaaaaaaaaa panik da heute mal mit dem gefühl einen zugeschnürten hals zu haben.... ich habe ständig angst auf irgend was allergisch zu reagieren seit ich erfahren hab...
19699
48
Hallo ihr Lieben, seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich habe extreme angst um mein Herz ... Kann ich dem Kardiologen wirklich vertrauen wenn auf dem Langzeitekg, dem...
42375
379
Hallo ich habe schon wieder das große Problem, dass ich keine Luft zum Atmen kriege. Einfach so, ich bin nicht im Streß oder so, sitze einfach hier im Büro und ich kriege...
1345
4
Guten Morgen Ihr Lieben. Ich habe immer mal wieder das Gefühl schwer atmen zu können. Und wenn ich mich darauf zu sehr konzentriere wird es schlimmer. Noch dazu habe ich...
2651
8
Hallo, also ich leide seit 10 Jahren an Angststörung , paar Jahre ist es gut und dann wieder nicht, momentan hab ich folgendes Problem wie vor 2 Jahren, dass ich bewusst durch...
756
8
Hallo ihr Lieben, ich mache momentan eine schwere Zeit durch, da mein Vater an Krebs erkrankt ist. Ich pendel momentan fast jede Woche 500 Kilometer einfach durch Deutschland....
3023
4
Hallo ihr Lieben, mal wieder hoffe ich dass ich mir weiter helfen könnt. Bin w, 35 und habe seit vielen Jahren eine Angststörung v.a. vor Krankheiten und magische...
823
2
Bin 20 Jahre alt treibe zur Zeit keinen Sport und habe ein Gefühl der Brustenge.Die Atmen fällt mir schwer(alles im Ruhezustand)auch ab und zu Husten und Brustschmerz(jeweils in...
4827
15
Hallo, folgendes Problem. Seit Anfang der Woche bekomme ich schwer Luft, besonders beim Treppen steigen, was ich in der Form noch nie hatte. Dazu war mein Puls ziemlich hoch in...
6382
21
Hallo, ich ärgere mich gerade, da ich hier eben echt viel geschrieben habe, und ich Vollidiot die Seite aus versehen zu gemacht habe, sodurch alles neu schreiben konnte. Dann...
4424
11
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich nun seit ein paar Tagen durch das Forum gewuselt und finde es sehr erschreckend wie vielen Menschen es psychisch und teils dadurch körperlich...
1355
2
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19115
6
Ich habe seid gestern Nacht , oberbauchschnerzen ,Husten .. Und drücken auf der Brust . Und Krieg schwer Luft . Und Stechen zwischen den Brüsten immer mal wieder Bin 1,73...
5764
36
Man ich bin letzte nacht um 4 aufgewacht und hatte einen trockenen hals und das gefühl ich bekomme schwer luft. Hab dann erst was getrunken aber es wurd ned besser. Es hat sich...
3212
3
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8288
13
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42677
66
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7615
48
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4745
3
Hallo! Ich bin momentan alleine zu Hause und bekomme gerade Angst! Ich denke ich kann nicht richtig atmen mir ist auch so komisch schwindlig. kann mich jemand ablenken? lg
1808
10
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24363
5
Hallo ihr lieben, ich habe sehr lange hier nichts mehr geschrieben,da mich viele Beiträge vom lesen her schon in Angst und schrecken versetzt haben. Aber jetzt bräuchte ich...
7049
15
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4397
7
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38262
111
hallo zusammen, ich war die letzten 3 wochen krank - am anfang erhöhte temperatur 37,5 - 37,8 ... aber nicht höher. extremer husten, der immer noch etwas anhält (nehme abends...
6347
8
Hallo ihr lieben, Ich leide seit August unter Panikattacken. Jetzt habe ich seit einer Woche wieder ein Ziehen / Stechen / Druck auf der linken Brust und das Gefühl, schlecht...
1287
3
Wie kann ich meine angst zulassen und vertrauen das mir dabei nichts passiert ich habe es bereits versucht aber jedesmal verkrampfe ich mich so tief rein in dem moment und muss es...
1173
13
Immer wenn ich viel esse dann oder trinkebekomme ich das gefüh schlecht luft zu kriegen es drückt so von unten... kennt das jemand? lg micaela7
10279
7
Ich habe gestern wieder doll geweint seitdem ist meine Nase irgendwie zu bekomme schlecht Luft beim atmen nun habe ich Angst zu ersticken weil ich nicht weiß was das ist
4675
30
Hallo, ja ich mal wieder Ich weis das sind die Symptome aber im Moment kann ich es nicht glauben!Diese komischen Gefühle die letzten tagen was wenn ich doch sterben muss ...
60341
377
Hallo Ihr süßen Ich schreibe hier mal wieder weil es mir echt gut tut mit Gleichgesinnten zu schreiben. So komme ich mir nicht so alleine vor. Ich fange mal an. Letztes Jahr im...
11106
88
Hallo ihr Ich weiß nicht direkt, ob ich hier Hilfe finden kann, aber ich würde euch dennoch gerne meine Situation schildern, weil ich momentan einfach nicht weiter...
8699
10
Hey, ich hab seit 2 Tagen das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Sehe sehr blass aus und meine Beine fühlen sich wie Pudding/ weich an. Nebenbei hab ich noch was mit dem Magen/...
4511
17
Hi zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich ganz seltsame Symptome mit denen ich nie zu kämpfen hatte. Gestern bin ich aufgestanden und hatte ganz schwere Beine und auch sehr...
1923
12
Hallo Ihr lieben Habe jetzt wieder tagelang das schreckliche Gefühl ich bekomme nicht genug Luft, meine Nase ist zu , Kopfschmerzen leichte Nehme seid 3 Tagen Antibiotikum...
1569
10