Pfeil rechts

hi also ich habe eine frage hat hier noch jmd symptome wenn er z.b spazieren geht Haushalt macht oder so das er schwer Luft dabei bekommt? kann das auch das Unterbewustsein auslösen?

04.03.2012 17:08 • 08.03.2012 #1


10 Antworten ↓


Hallo tuti,ja wenn ich eh schon unruhig bin dann hab ich ständig das Gefühl nicht richtig atmen zu können.Und wenn es dann ne PA wird dann mein ich immer ich ersticke gleich.

04.03.2012 17:51 • #2



Schwer Luft bekommen bei Bewegung oder Haushalt

x 3


ok weil bei mir kommt dann immer noch a bissi husten kurz dazu aber husten kann man net psychisch herbeirufen

04.03.2012 19:11 • #3


das ist halt auch eine Begleiterscheinung der Angst,ich muß mich dauernd räuspern,also bei jedem was anderes.Und ja denk schon das es vom Unterbewußtsein kommt.Bist Du denn in Therapie?

04.03.2012 19:34 • #4


Ich bin bei 4 auf Wartelisten und bei 2 scho absagen bekommen mich kotzt des so an!! Und dann sage ich es is dringend oder dann sagen se bloß bei jedem is es dringend

04.03.2012 19:51 • #5


Liebe Tuti,

hast Du vielleicht Probleme mit Luft im Bauch? Wenn mein Bauch zu aufgebläht ist, dann merk ich, dass ich schlechter luft kriege. im alltag und auch beim Sport.

LG Deine Püppi

04.03.2012 20:53 • #6


Hi neee sry habe ich nicht keine luft im bauch

04.03.2012 21:22 • #7


Du könntest die Wartezeit doch mit Gesprächen beim SPDI überbrücken die haben dort auch Psychologen und Sozialarbeiter.Mir hilft das sehr.

05.03.2012 07:55 • #8


Asthma? Raucher? Wie siehts mit Sport aus viel,wenig?!

06.03.2012 00:57 • #9


Nee bin kein raucher und kein asthma und sport habe ich fussball gespielt

06.03.2012 05:23 • #10


funkel36
du schreibst ja in vielen beiträgen ..das du angst hast wegen deinem herzen..bin mir jetz nich wirklich bewusst..ob es gesund ist..wurds durchgecheckt? es wird wirklich zeit das du in eine therapie kommst..wenn ich deine eröffneten treads hier lese...und ich hoffe das es dir dann besser geht.....es ist wahnsinnig schwer...aus diesem kreislauf rauszukommen...grad wenns die pumpe ist..aber du hast sicher auch gelesen, das die psyche sich so auf die leistung des herzens ausrichtet...bei mir wars ne ganze zeit mit herzstolper schlimm...jeden minute das wochenlang...morgends der erste gedanke..mein herz..u nd schon war der tag im eimer...

08.03.2012 13:09 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler