Pfeil rechts

MrsAngst
Man ich bin letzte nacht um 4 aufgewacht und hatte einen trockenen hals und das gefühl ich bekomme schwer luft. Hab dann erst was getrunken aber es wurd ned besser. Es hat sich angefühlt als würd irgendwas drücken, zuschnüren halt. Hab auch husten müssen oder es freiwillig getan weil ich gehofft hab das sich dadurch das gefühl im hals verbessert. Hatte total panik und hab dann ein eukalyptusbonbon gelutscht konnte irgendwann auch wieder schlafen.
Da ich sowas in der art innerhalb kurzer zeit 2 mal hatte habe ich wirklich angst das es was schlimmes ist es ist so weit das ich nicht schlafen will
Jetzt bin ich heut aufgewacht hab lippenherpes immernoch leicht dieses trockene kratzende gefühl im hals und nies vor mich hin. Kann es sein das ich ne simple erkältung bekomme? Das hört sich doof an wenn ich frage aber ich bin wirklich verzweifelt was das war

Beim letzten mal als ich wegen sowas aufgewacht bin wars auch anders...

24.11.2013 12:46 • 24.11.2013 #1


3 Antworten ↓


ist ja witzig hab auch Herpes an der lippe und fühle mich so als werde ich krank
bisschen niesen trocknen hals und so

naja was willste machen
normal für diese Jahreszeit

gute besserung

24.11.2013 19:02 • #2



Bekomme nachts schwer luft Psyche / Erkältung?

x 3


kann schon ne erkältung sein. ich schlepp sowas jetzt auch schon 3 wochen mit mir rum, kommt aber nicht durch. immer wieder atembeschwerden, gefühl keine luft zu bekommen und nen totalen druck hinterm brustbein. hals kratzt auch etwas. und grad ein trockener hals spricht für ne erkältung, wenn trinken nicht hilft.

24.11.2013 19:49 • #3


Zitat von MrsAngst:
Man ich bin letzte nacht um 4 aufgewacht und hatte einen trockenen hals und das gefühl ich bekomme schwer luft. Hab dann erst was getrunken aber es wurd ned besser. Es hat sich angefühlt als würd irgendwas drücken, zuschnüren halt. Hab auch husten müssen oder es freiwillig getan weil ich gehofft hab das sich dadurch das gefühl im hals verbessert. Hatte total panik und hab dann ein eukalyptusbonbon gelutscht konnte irgendwann auch wieder schlafen.
Da ich sowas in der art innerhalb kurzer zeit 2 mal hatte

Beim letzten mal als ich wegen sowas aufgewacht bin wars auch anders...

Zu trockene Heizungsluft?
http://www.t-online.de/ratgeber/gesundh ... aeute.html

Leg mal ein feuchtes Handtuch auf die Heizung.

24.11.2013 22:14 • #4




Dr. Matthias Nagel