Pfeil rechts

Hallo

ich habe schon wieder das große Problem, dass ich keine Luft zum Atmen kriege.

Einfach so, ich bin nicht im Streß oder so, sitze einfach hier im Büro und ich kriege einfach keine Luft mehr mir wird ganz heiß und kribbelig überall.
Was kann ich jetzt schnell machen dass das weg geht

26.05.2008 07:46 • 26.05.2008 #1


4 Antworten ↓


geh ins wc nimm kaltes wasser und wasche dir die stirn und den nacken. lass es über die hände laufen. trink einen schluck davon. dann atme durch die nase ein zähle bis drei, aus durch den mund und zähle bis sechs.

singe im geadanken , rede mit dir selber. geh ans fenster hol luft.

26.05.2008 07:53 • #2



Keine Luft zum Atmen

x 3


wie gehts dir jetzt?

26.05.2008 09:01 • #3


ein bißchen besser

hab mich irgendwie wieder beruhigt.

Danke.

26.05.2008 09:57 • #4


hi

habe das auch manchmal
dann denke ich ich kann auch nicht mehr atmen gehe dann auch an die luft oder versuche diese atemtechnik irgendwie hinzubekommen
hab den arzt gefragt und der hat gesagt sie haben immer geatmet warum sollte ich jetzt damit aufhören das macht der körper von alleine

grüße
marni

26.05.2008 12:13 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky