Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forenmitglieder! Bei mir ist es nun schon seit einem Monat ca so dass ich die Nächte zum Tag mache, und dann meist erst Abends gegen 17:00 aufwache. Dadurch kriege...
1941
3
Moin, Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch. Ich glaube vielen macht der Lockdown zu schaffen und viele werden sicherlich auch besonders in dieser Zeit vermehrt mit ihrer...
1137
3
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und mir gehts wie einigen von euch. Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit meinen Angst- und Panikattacken. Bei...
2113
2
Seit 2 Wochen schlafe ich nur noch 2 Stunden pro Nacht, habe mind. 3 Panikattacken am tag, und meine Depressionen waren noch nie so schlimm wie jetzt. Hattet ihr ähnliche...
1450
6
Hallo Forenmitglieder, eigentlich habe ich heute Geburstag (bin 21 Jahre geworden) und "müsste" bei guter Laune sein. Doch jetzt wieder nacht und eigentlich muss ich...
4368
27
Hallo. Ich weiß nicht weiter. Ich habe seid mehreren Monaten das Problem, dass ich nachts wach werde meistens so 0.30 oder 23.30 und nochmal 3.30. Ich war Normalerweise abends...
5257
54
Hey habt ihr auch nachts meistens mehr Unruhe? Nun wo die meisten Menschen schlafen habe ich gehäuft miit den Gedankenkreislauf der Panik zu kämpfen. wie beruhigt ihr euch...
1224
8
Ihr Lieben, ich habe schon sehr sehr lange nichts mehr verfasst, doch nun brauche ich mal wieder Hilfe. Ich kenne Angstattacken und mein Hauptsymptom ist enormes Herzrasen (bis...
9112
23
Kennt ihr das vllt auch? Durch meine Panik mache ich mir vor dem schlafen legen natürlich unterbewusst auch Stress dass ich nachts aufwache und dann Angst bekomme und dadurch...
5135
2
Ich hatte eine Zeit lang Ruhe vor der Angst. Bis ich wieder viel Stress hatte und dazu einen trockenen Husten, in den ich viel reininterpretiert habe. Nun habe ich schon innerhalb...
1531
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass ich mich endlich mit "gleichgsinnten" austauschen kann. Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt , 1,69...
1260
2
Hello Leute. Ich hoffe Euch geht es gut:) Nach einer recht langen (ca. 2 Mon.) und recht stabilen Phase, holt mich meine Angst wieder ein und ich verliere mich wieder in meinen...
1159
3
Hallo ihr lieben, bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich leide seit ca 10 Jahren unter Panikattacken. Sie hatten mich sehr eingeschränkt, sodass ich kaum unter Leute...
12711
8
hallo zusammen , bin neu hier und durch zufall auf dieses forum gestoßen.mich plagen seid achtundzwanzig jahren schwere panikattacken, konnte ein jahr das haus gar nicht...
3589
3
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich komme mit den PA meist gut über den Tag mich abzulenken. Nachts bzw. Abends sieht das anders aus. Ich befürchte mittlerweile...
2261
7
Guten morgen, Wie oben schon steht hatte ich so ein extremen und schlimmen Albtraum das ich sofort aufgewacht bin und innerhalb von Minuten auch richtig schlimme panik bekommen...
2178
3
Hallo Ich habe tagsüber immer einen Ruhepuls von 80-90 Hatte 8/24 einem burnout u d bin gerade in der Wiedereingliederung Hat jemand Erfahrungen zu so hohen ruhepulsen ? An...
3792
125
Hallo Ich habe sowas noch nie vorher gemacht, aber ich bin langsam echt am Verzweifeln. Ich leide schon seit 5 Jahren an Panikattacken und innerer Anspannung. In den letzten...
3862
9
Liebe Alle, ich bin gerade ziemlich nervlich angespannt, weil mein Puls viel zu niedrig ist seit gestern. Ich habe laut AppleWatch einenRuhepuls von 52 und selbst gestern...
5153
27
Hey ich hab schon des öfterem etwas zu dem thema geschrieben und zwar gehts mir morgens immer schlecht also ich bin extrem nervös und abends gehts mir so gut was ist das bitte...
2024
5
Hallo, ich leide momentan leider an einer Depression. Jetzt habe ich schon mehrmals bemerkt, dass die Stimmung noch schlechter wird, wenn ich mich tagsüber hinlege. Selbst wenn...
560
2
Hallo Ihr Lieben, langsam verzweifele ich. Ich nehme zur Zeit abends 2 Stunden vor dem schlafen gehen 25mg Doxepin. Ich sollte eigentlich mehr nehmen, das hatte ich auch, aber...
28162
101
Hallo, seit zwei Tagen nehme ich abends eine halbe Mirtazapin (also nur 7,5 mg), um die Schlafstörungen zu bekämpfen, die das Sertralin auslöst. Ich bin tagsüber absolut...
18637
11
Hallo ihr Lieben! Ich habe ja - wie einige hier auch - immer noch Probleme mit Schwindel und Benommenheit. Ein großer Teil der Beschwerden kommt mit Sicherheit vom Nacken (hat...
1040
5
Hallo ihr Lieben, nach jahrelang gelegentlichen leichten Depressionsphasen und Schlaflosigkeiten, die langsam mehr und ernsthafter wurden, hat mir der Hausarzt jetzt mal Opipram...
7282
8
Moin ihr lieben, Ja hatte schon sehr ähnliche Themen hier aber diesmal ist es halt noch etwas anders. Seit nunmehr ca. etwas über 30 Jahren leide ich unter Ängsten (erste...
4539
3
Guten Tag. Ich bin gerade wieder sehr irritiert. Sagt mir bitte, dass das Folgende gewissermaßen "normal" ist… ☹️ Mir ist bewusst, dass vor dem Einschlafen sowie nach...
2833
11
Hallo ihr lieben ich bin echt verzweifelt ich habe etwa seit der Geburt meines 4. Kindes im Februar so gut wie jede Nacht mit Nachtschweiß zu kämpfen. Bett muss ich nicht...
1622
15
Hallo allerseits, eine Sache steht mir auf meinem Heilungsweg immer wieder im Weg: Sobald ich tagsüber angespannt bin, bin ich schlagartig völlig erschlagen und verkrümele...
1078
3
Ich bin heut Nacht hochgeschreckt und hatte eine Panikattacke aus dem nichts. Und ich hatte das Gefühl es hat ewig gedauert....Sowas hatte ich noch nie. Ich versteh das nicht,...
3306
10
nachts wenn die angst kommt die grosse traurigkeit möchte ich weinen aber irgendwie kann ich es nicht ......... ich fühl mich da auch alleine oft sehr verlassen und einsam...
1680
7
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
36491
98
hey ich weiß ab und zu muss jeder mal nachst auf toilette. aber neuerdings passiert mir das fast jede nacht. immer um die gleiche zeit und das nur einmal. wem gehts da...
7829
15
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7723
22
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm, leicht unruhig und ich habe ein komisches Gefühl im Brustkorb, bissel wie aufgeregt sein....
6513
15
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
6243
11
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
5062
7
Hallo zusammen, ich wache zur Zeit nachts öfter auf mit Kribbeln in den Beinen oder Armen. Was heute nacht noch dazu kam, was mir richtig Angst macht, ist dass die Zungenspitze...
3103
9
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
3061
2
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe mal wieder das Problem, dass ich beim Einschlafen immer wieder...
2793
12