Ich habe das auch, wenn ich irgendwo hinfahren muss. Und ich kann theoretisch 10 Mal vorher gehen, sobald ich ein paar Kilometer gefahren bin, muss ich ganz stark. Wenn wir in Urlaub fahren, dann müssen wir immer nach 30 Minuten die erste Rast machen, danach muss ich dann stundenlang nicht. Auch wenn ich zur Uni fahre (40 Minuten Fahrt), ist das erste was ich mache, wenn ich angekommen bin, zur Toilette gehen.
Das ist eine nervöse Blase, das ist zwar lästig, aber absolut nicht schlimm.
@Carcass: Das ist mittlerweile wirklich teuer an der Autobahn zur Toilette zu gehen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sogar 1 Euro zahlen würde, nur um eine saubere Toilette zu bekommen. Ich war vor kurzem in Holland auf der Autobahn auf der Toilette und da war es zwar kostenlos, aber auch dreckig.
Wenn mein Mann und ich ins Ruhrgebiet fahren (400 km Weg), dann gehen wir meistens 2 Mal pro Fahrt, das heißt jeder zahlt 1,40. Hin- und zurück sind das dann schon 5, 60 Euro nur fürs Pinkeln , aber man kann ja immerhin die Bons einlösen, so kaufen wir uns dann immer einen Kaffee dafür.
07.10.2014 09:40 •