Nein, Buspiron kenne ich nicht, und finde
es auch gut, daß Du Dir einen anderen Psychiater suchst, der mehr auf Dich eingeht. Den aktuellen finde ich, nachdem
was ich so gelesen habe auch nur recht halbherzig bei der Sache. Drücke Dir die Daumen, daß Du einen guten findest,
der zu Dir paßt!
Zitat von Maja72:Machst Du Therapie ?
Ja, zur Zeit mache ich wieder. Aber die ist nur sporadisch, alle ein zwei Monate und mehr will ich auch nicht mehr.
Da ich schon viele Therapien hatte, auch Gruppen, will ich mir den Schorf nicht schon wieder von all dem runter
reißen, was immer wieder auch unnötig neu aufgerissen wurde und wieder langsam zugewachsen ist.
Inzwischen, will ich einfach nur noch meine Ruhe, denn ich weiß, daß ich kaum noch etwas aushalte und ich bitte Gott inständig,
daß er mich in diesem Leben, vorder angeblich existierenden "Liebe zwischen Mann und Frau" verschont, was in Wirklichkeit eine dauerhafte, emotionale
Folter ist, die zu bezahlen ist, für wenige Glücksmomente. So wie es jetzt ist, ist es völlig in Ordnung, obwohl ich
niemals gedacht hätte, damit zufrieden sein zu können, seit fünf Jahren einsam in dieser Wohnung, mit gewollt
sowenigen Kontakten wie möglich, weil sie mich zu sehr anstrengen. Wer hätte gedacht, daß das paßt und richtig ist.
Das Leben ist voller Überraschungen und ich will gar nicht wissen was kommt. Aber eines was sicher ist, ist daß es
je mehr es abwärts geht, auch genauso wieder aufwärts gehen wird. Auch bei Dir!