Pfeil rechts

Kennt ihr das vllt auch? Durch meine Panik mache ich mir vor dem schlafen legen natürlich unterbewusst auch Stress dass ich nachts aufwache und dann Angst bekomme und dadurch nichtmehr schlafen kann.. Angst vor der Angst eben jetzt wollte ich fragen ob ihr das auch so kennt oder Tipps habt? Daaanke :-*

23.12.2010 19:40 • 23.12.2010 #1


2 Antworten ↓


Seit 2 Tagen Wache ich einmal in der Nacht von Magenkrämpfen auf. Renne dann aufs Klo und habe tierisch Durchfall.. -.- danach leg ich mich hin und es ist wieder alles okay! Aber tagsüber hab ich kaum Durchfall wenn dann nur so ein bisschen.. Nur eben einmal ganz schlimm in der Nacht.. kennt ihr das vllt und habt ein paar Tipps für mich?

23.12.2010 19:53 • #2


Zuckerschnute33
Hi!

Ja, kenne ich auch gut, vor allem bekomme ich durch den Durchfall dann noch mehr Panik weil ich denke ich habe ne Magen-Darm Grippe.

Ja, was Gedanken und die Psyche so alles anrichten kann....

Wirklich tips dagegen kann ich Dir leider nicht geben, da ich keine wüßte....

Wenn Du mitten in der Nacht mit sowas aufwachst, kannst Du Dich ja vorher auch nicht ablenken....ist ein Schei?spiel......

Das Du Darmkrebs hast halte ich für mehr als unwahrscheinlich.....

LG Zuckerschnute

23.12.2010 19:58 • #3