Pfeil rechts
2

N
Seit 2 Wochen schlafe ich nur noch 2 Stunden pro Nacht, habe mind. 3 Panikattacken am tag, und meine Depressionen waren noch nie so schlimm wie jetzt. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Ich würde gerne eure Meinung hören.

Bin übrigens w/16 falls es einen Unterschied macht

12.09.2018 06:07 • 12.09.2018 #1


6 Antworten ↓


L
Hallo nunaly
Kenn ich leider. Vor 2 Jahren wars ganz schlimm und konnte ca. 2 bis 3 Stunden schlafen. Mit panikattacken die mich wach gehalten haben. Hab versucht mich abzulenken aber ging nicht. Besonders schlimm wurde es als ich gegen 7 oder 8 Uhr aufstehen musste. War immer froh im Bett zu sein da konnte ich mir die Decke über den Kopf ziehen. Irgendwann war es so schlimm das ich nach einer darmspiegelung an Selbstmord dachte weil ich keinen Ausweg fand wie ich von meinen Eltern loskomme, insbesondere von meiner Mutter. Am nächsten Tag bin ich zum Hausarzt gegangen und der hat mir venlafaxin verschrieben und mich an einen Psychologen überwiesen der war auch noch gleichzeitig Psychiater. Hat mir gut getan. Nach dem Umzug geht's mir besser aber die panikattacken kommen bei mir seit 2 Wochen wieder weil ich so sehr Angst vor der bauchspiegelung hab.
Such dir einen Arzt der dir hilft. Irgendwann kannst du nicht mehr
Liebe Grüße
Ladybird

12.09.2018 06:30 • x 1 #2


A


Schlafe nur 2 Stunden - Panikattacken mit 16 tagsüber

x 3


N
@Ladybird83 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Zum artzt zu gehen hatte ich auf jeden Fall vor, hab nur ein bisschen Angst vor der Konfrontation mit meinen Problemen. Ich geh ja auch noch zur Schule was ziemlich stressig ist da ich leichte panikattacken manchmal auch im Unterricht bekomme. Hab ziemlich angst dass es mit Abitur doch nichts wird, weil ich mich super schlecht konzentrieren kann

12.09.2018 06:37 • #3


F
Zitat von Nunally:
Zum artzt zu gehen hatte ich auf jeden Fall vor, hab nur ein bisschen Angst vor der Konfrontation mit meinen Problemen.