Hallo zusammen, Ich habe heute die ganze Zeit kirbbeln in den Händen aber NUR wenn ich...
Hallo, ich schon wieder... Ich hab seit heute Morgen ein nerviges Kribbeln in einer...
Ich wollte Mal fragen ob das jemand hier kennt. Zu meinen Symptomen kommt zur Zeit das...
Hilfe ! Jetzt geh es mir mal ein paar Tage gut und schwupps kommt was Neues. Ich habe ja...
Hallo, seit einem Nervenzusammenbruch habe ich ständig ein kribbeln in Händen und...
Hallo an alle. Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet, um...
Hallo! Meine Hände und Beine kribbeln seit Kurzem total. So, als wären sie...
Ich kann nicht mehr. Nachdem ich ja schon wochenlang zitter , kam vorgestern ein kribbeln...
Hallo ihr Lieben! Seit einer Woche leide ich an Schmerzen, Kribbeln, Taubheit und...
Ihr Lieben Ich hab Corona Seit gestern geht’s mir ein wenig besser zumindest habe ich...
Guten Morgen Ihr Lieben, ich leide seit 13 Jahren unter einer Dauerbenommenheit, die mir...
Hallo, ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden soll und würde gerne mal eure Meinung...
Ihr Lieben, Leider habe ich mich diese Woche mit Corona angesteckt. An sich geht es mir...
Ich habe immer noch (seit oktober 23) kribbeln in den armen und händen. Es beginnt immer...
Hallo, Aktuell geht es mir eigentlich super. War heute im Krankenhaus um 8 Uhr für...
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die...
Ich habe seit einiger Zeit komige orange/rote Flecken an den Händen am Knöchelansatz....
Als ich gestern nach einem relativ guten Tag gemütlich endlich einschlafen wollte, kurz...
Hallo, ich schwitze fast den ganzen Tag ganz stark an den Händen. Es ist mir sehr...
Hallo, heute war ich einkaufen, als ich auf einmal an einem meiner Finger einen...
Da meine Hände immer knochiger werden und schmerzen, ich auch oft Krämpfe beim...
Hallo, Ich hatte letztens schon geschrieben, das ich so ein ziehen in den handgelenken...
Guten morgen ihr alle, nachdem ich meine Angst und Panikattacken einigermaßen gut im...
Verfallen mal wieder in Panik und kann nicht klar denken. Ich bemerke seit ein paar Tagen...
Hey zusammen, Hat auch einer das Problem dass die Hände wie verrückt brennen. Fühlt...
Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen ob noch jemand probleme am morgen mit...
Hallo , ich schon wieder....hab derzeit immer mal wieder so ein brennendes Gefühl in...
Hallo, derzeit hab ich schon wieder das Problem dass meine haut sich vor allem an den...
Guten Abend, wer hat hier Nervenprobleme? Ich habe ein HWS-Syndrom und seit einigen Tagen...
....ist das möglich? Wenn ja, kennt jemand renommierte Ärzte in D? PS: Wo bekommt...
Hey ihr Lieben! Ich habe mal wieder ein neues Symptom-Problem, was mir einfach nicht...
Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese jedoch schon lange mit. Kurz zu mir - ich habe...
Hallo zusammen! Ich nehme jetzt schon einige Zeit lang Odaban für meine Achseln und der...
Hallo, meine Symptome haben mal wieder gewechselt und diesmal ist es irgendwie in einem...
hallo! ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt. schon seit über zwei jahren leide ich...
Hallo, ich würde gerne von euch erfahren, ob jemand solche Symptome bisher auch schon...
Such eine Gute Handcreme bei Trocken rissigen Händen . Habe fast schon alle Handcreme...
Meine Achseln habe ich super mit Alcl in den Griff bekommen .... Besser kann es...
Hallo zusammen, Ich hab ja eine lange Historie an verschiedenen Symptomen, auch einige...
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es...