Pfeil rechts
1

Hypoxonder
Als ich gestern nach einem relativ guten Tag gemütlich endlich einschlafen wollte, kurz noch mal auf Toilette war und mich dann wieder hinlegte, bekam ich auf ein mal ein Kribbeln / Stechen / Ameisenlaufen an Händen und Füßen. Das ganze dauerte ein paar Minuten. Ich versuchte mich abzulenken und als es besser wurde schlief ich dann auch ein. Für Angsthase wie mich natürlich nicht optimal. Jetzt werde ich den ganzen Tag in meinen Körper hinein horchen ob wieder was kommt und ich spüre schon wieder ein leichtes Kribbeln in den Armen (Einbildung?). Habe nächste Woche sowieso einen Termin beim HA da werde ich das ansprechen.
Aber was kann es sein. Laut Google im Prinzip wieder alles. Auf jeden Fall was mit den Nerven. Stand die letzten Tage ziemlich unter Stress der gestern das erste Mal abgefallen ist ein wenig. Das wurde meine apache doch nicht machen mit mir, oder?
Wer kennt das noch?

26.03.2023 08:02 • 26.03.2023 #1


2 Antworten ↓


B
Hallo das Thema kommt genau richtig. Ich habe gerade auch einen sehr starken Stechenden Oberschenkel schmerz im linken Oberschenkel gehabt.
Mir ist Schwindelig kann kaum gehen und rufe später den Bereitschaftsarzt wenns nicht besser wird.
Wie gehts dir mittlerweile.?

26.03.2023 09:07 • x 1 #2


Hypoxonder
@Butzi100 War nur kurz vor dem einschlafen und wurde dann besser. Hatte es an beiden Füßen und Armen gleichzeitig.

26.03.2023 09:22 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann