Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Habe mal wieder angst Mein Puls liegt eigentlich immer so zwischen 78 und 86. Mein herz wurde ja auch schon vom Kardiologen untersucht (Ultraschall, 24h-EKG),...
2227
3
Ich hab gerade wegen hohem Puls bei geringer Belastung total Angst bekommen, war total gefesselt davon. Dann hab ich meinen Puls gefühlt und er war total unregelmäßig. Kann das...
3285
8
Hallo an alle! Ich habe anscheinend öfters mal einen relativ niedrigen Puls. Meistens immer so bei 54, teilweise sogar 46, jetzt gerade bei 44. Wenn ich mich bewege oder...
2133
5
Hallo, bin neu hier und auch neu in der Panikthematik. Angefangen hat bei mir alles zeitverzögert ein paar Wochen nach dem plötzlichen Herztod meines Vaters im Urlaub (der war...
1350
4
Guten Morgen zusammen, Ich hatte ja schon mal hier geschrieben, mit meiner Angst das ich etwas am Herzen habe. Nun habe ich am Wochenende viele Übungen für die...
2706
19
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2458
3
Guten Tag. Heute Morgen bin ich recht erholt aufgewacht, nehme seit 1 Woche l thyrixin 12.5 mg, und ca 10 Minuten danach wurde ich so müde…. Hab meinen Puls am Hals gefühlt,...
2158
18
Guten Morgen alle zusammen, ich lag gestern im Bett und habe mein Puls und Sauerstoff mal gemessen und jetzt habe ich Angst weil mein Puls unter 60 war so um die 54-55 ging dann...
974
28
Hi ihr seit vorgestern kämpfe ich mit Erkältung schleim im Hals schnupfen Müde erhöhte Temp. aber kein Fieber! Seitdem ist auch mein Puls erhöht des höchste war 106 des war...
184011
116
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand von euch das kennt?Ich hatte hier schon gesucht aber nichts gefunden. Ich habe vor 5 Wochen Mirtazapin bekommen weil...
7499
6
Ich habe Angst! Ich bin seit 3 Tagen krank. Es begann mit Halsschmerzen, dann kam ein leichtes Atemnotgefühl, als ob ich nicht richtig durchatmen könnte. Heute habe ich auch...
5747
2
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13628
15
Hallo, habe vorhin mein Puls gemessen und es war bei 109 im Ruhezustand wollte fragen ob das normal ist . Lg.
1686
19
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
19805
2
Hi, heute war wieder so ein Tag, kaum die Augen auf fing es an mit der Angst und dem Gedankenkarussell. Als ich im Auto saß wurde es immer schlimmer. Musste für 50 Minuten...
7703
41
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6943
19
Hallo zusammen habe seit tagen immer wieder hohen Puls so bis 115 und wenn ich liege ist es normal bei 55-60 ist das normal? Ich muss daszu sagen mein Vater ist vor 2 Monaten...
3975
8
Guten Abend, der Hypochonder schon wieder. Ja, die Frage liest sich wohl merkwürdig, aber ich versuche es mal zu erklären. Es ist mir schon oft aufgefallen. Situation wie...
2280
5
Hallo liebe Leute, Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch...
1067
8
Hallo Leute, Ich mach mich wahrscheinlich wieder verrückt aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon seit Jahren Angst vor einem Herzversagen. Nun war ich heute...
925
4
Hey Leute, brauch mal eure Hilfe & zwar hab ich heute Rasen gemäht, hab gemerkt dass mir anfangs schon des Herz anfängt zu rasen, wurde dann während der Arbeit immer...
5976
10
Hallo zusammen, vorhin war mir richtig komisch. So, wie ich es von Panikattacken kenne, aber Blutdruck und Puls war normal. Geht das? Panikattacke ohne hohen Blutdruck und...
2012
7
Hallo Ich glaub ähnliches Thema hatte ich schon mal. Mich macht mein Puls mamchmal nervös. Wenn ich entspannt bin ohne Ängste usw habe ich einen Ruhepuls von so 68. Oft...
2812
8
Hey Leute! Ich bin weiblich und 23 Jahre alt und ich mache mir etwas sorgen. Ich habe angefangen etwas meinen Puls zu überwachen und festgestellt das er oft relativ niedrig...
1845
5
Huhu Also, dass der Puls mal langsamer und mal schneller ist, weiss ich auch Lach! Ich meine, ich sitze hier gerade auf der Couch und bin etwas nervös! Nicht so schlimm. Wenn...
8777
8
Bei ca. 5 Messungen wurde mir parallel um Blutdruck ein unregelmäßiger Herzschlag angezeigt. Das steht in der Anleitung: Ihr Blutdruckmessgerät beinhaltet eine Funktion für...
6305
4
Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe seit mehreren Wochen unregelmäßigen Stuhlgang. Sonst musste ich jeden Tag 1-2 Mal. Jetzt muss ich nur noch jeden 2....
5001
14
Hallo zusammen, ich hatte grad echt ein paar schreckliche Minuten hinter mir und wollte mal fragen, ob das jemand von euch kennt. Ich lag im Bett, was ich seit gestern relativ...
548
6
Hallo Ihr, habt Ihr bei eine Panikatacke auch das Gefühl, das Euer Herz unregelmäßig schlägt?? Liebe Grüße Bibi
11746
13
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und habe nun seit einigen Wochen unregelmäßigen Stuhlgang. Mal ist es jeden 2. oder 3. Tag, mal ist es auch 3x am Tag . vorher war ich 1x am...
808
5
Hi Leute, meinen letzten Thread hab ich in der Sorge erstellt, herzkrank oder psychisch krank zu sein. Ich habe nun seit mehr als einem Monat extreme Angst herzkrank zu sein....
10316
24
Hallo Zusammen, Habe derzeit mal wieder eine Angstphase. seit ein paar Monaten beobachte ich sehr unregelmäßige Zyklen. Mal sind sie sehr kurz (kürzester 24 Tage) mal sehr...
1423
5
Hello again, Wie sagt man so schön, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Ich bin wieder voll in meiner Spirale drin und hab langsam keine Ahnung mehr, ob das...
1033
8
Hallo Ich bin noch ganz neu hier aber ziemlich froh das es dieses Forum gibt. Hilft eben schon zu wissen das man nicht allein ist. Mein Problem geht schon seit fast einem...
31732
43
Hallo liebe Community! Vorab ich habe das long-qt Syndrom und bin seitdem ich das weiß sehr sensibel was mein Herz betrifft und merke jede Unregelmäßigkeiten (Herzneurose)....
5025
11
Seit ca. 2 Monaten habe ich erhebliche Probleme, sagen wir im Bauchraum. Ich bin - wie man hier in Bayern sagt - realativ "gut beeinand", also (leider) mit deutlichem...
3435
3
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob die Angst auch daher kommen kann, das sich mein Tagesrytmus immer ändert. Ein paar Tage klappt der normale Rythmus und dann stehe ich wieder...
977
19
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36496
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5402
11
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2554
3