Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Habe mal wieder angst Mein Puls liegt eigentlich immer so zwischen 78 und 86. Mein herz wurde ja auch schon vom Kardiologen untersucht (Ultraschall, 24h-EKG),...
2227
3
Ich hab gerade wegen hohem Puls bei geringer Belastung total Angst bekommen, war total gefesselt davon. Dann hab ich meinen Puls gefühlt und er war total unregelmäßig. Kann das...
3285
8
Hallo an alle! Ich habe anscheinend öfters mal einen relativ niedrigen Puls. Meistens immer so bei 54, teilweise sogar 46, jetzt gerade bei 44. Wenn ich mich bewege oder...
2133
5
Hallo, bin neu hier und auch neu in der Panikthematik. Angefangen hat bei mir alles zeitverzögert ein paar Wochen nach dem plötzlichen Herztod meines Vaters im Urlaub (der war...
1350
4
Guten Morgen zusammen, Ich hatte ja schon mal hier geschrieben, mit meiner Angst das ich etwas am Herzen habe. Nun habe ich am Wochenende viele Übungen für die...
2706
19
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2458
3
Guten Tag. Heute Morgen bin ich recht erholt aufgewacht, nehme seit 1 Woche l thyrixin 12.5 mg, und ca 10 Minuten danach wurde ich so müde…. Hab meinen Puls am Hals gefühlt,...
2158
18
Guten Morgen alle zusammen, ich lag gestern im Bett und habe mein Puls und Sauerstoff mal gemessen und jetzt habe ich Angst weil mein Puls unter 60 war so um die 54-55 ging dann...
974
28
Hi ihr seit vorgestern kämpfe ich mit Erkältung schleim im Hals schnupfen Müde erhöhte Temp. aber kein Fieber! Seitdem ist auch mein Puls erhöht des höchste war 106 des war...
184011
116
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand von euch das kennt?Ich hatte hier schon gesucht aber nichts gefunden. Ich habe vor 5 Wochen Mirtazapin bekommen weil...
7499
6
Ich habe Angst! Ich bin seit 3 Tagen krank. Es begann mit Halsschmerzen, dann kam ein leichtes Atemnotgefühl, als ob ich nicht richtig durchatmen könnte. Heute habe ich auch...
5747
2