Pfeil rechts
1

Juleey
Ich hab gerade wegen hohem Puls bei geringer Belastung total Angst bekommen, war total gefesselt davon. Dann hab ich meinen Puls gefühlt und er war total unregelmäßig. Kann das in so einer Angstsituation sein, dass er dann unregelmäßig wird?
Eure Juleey

14.02.2016 15:06 • 17.02.2016 #1


8 Antworten ↓


B
Natürlich kann das sein.
Du hängst total in der Angst fest. Versuche dich mal abzulenken...du kommst da auch wieder raus!

14.02.2016 15:08 • x 1 #2


A


In Angstphase unregelmäßiger Puls

x 3


Juleey
Danke. Oh man, ich hab echt das Gefühl ich schaff es nicht mehr. Mein Mann ist auch am Ende... Ich kann nichtmal essen, zwing mir jetzt noch was rein.

14.02.2016 15:28 • #3


Sabine21
Hallo! Mir geht's momentan auch sowie dir. Bin voll in der Panik. Spür auch dauernd mein Herz in der Brust oder im Hals schlagen. Mal mehr mal weniger. Dann wieder vibrieren usw. Voll ätzend.

14.02.2016 15:46 • #4


Juleey
Hallo Sabine, ohje. Es tut gut zu hören, dass man nicht die einzige ist. Ich mach mir halt Gedanken, was ist wenn ich wirklich was am Herzen hab wegen der Unregelmäßigkeiten. Will mich heut einfach nur noch im Bett verkriechen.

14.02.2016 15:57 • #5


Juleey
Leute ich bin grad so verzweifelt! Er ist so unregelmäßig. Pausen dazwischen, schnellere Schläge, ich hab echt Angst deshalb. Dann ist er aber auch wieder normal, also nicht dauerhaft aber so oft heute....

14.02.2016 17:36 • #6


Eliem
Wie gehts dir heute? Ich kenne das sehr gut.Auch nach dem 100 en mal ,wird die Angst nicht besser.

16.02.2016 19:37 • #7


Juleey
Heute ist es auch schei., trage ein Langzeit-EKG. Da wird man dann ja alles sehen. Die ganze Zeit hoch, dann einmal mega hoch, als ich krasse Angst hatte (hab im Internet was über ne Krankheit gelesen) . Dann die Unregelmäßigkeiten und einmal vorhin auch kurz sehr niedrig.
Wie geht es dir @eliem? Was hast du für ängste und Beschwerden?

16.02.2016 23:08 • #8


Eliem
Das langsame kann nicht unbedingt stimmen.wenn du herzstolpern hast,kannst du den puls dann nicht spueren,im ekg wird das dann angezeigt. also ich habe generalisierte angsstörung und leide unter panikatacken.aber am schlimmsten ist die angst vor krankheiten.ich habe schon viele jahre herzstolpern,aber seit einen jahr kriege ich so anfälle,dass plötzlich ganz schnell und unregelmässig wird ...dann werde ich total panisch.

17.02.2016 08:43 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann