Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kann man citalopram jahrelang nehmen ohne körperliche Folgen? Hatte dadurch Erektionsprobleme, ich will aber keine Angst mehr haben, deswegen bin ich am überlegen das Medikament...
3718
30
habe on meinem psychologe citalpram verschrieben bekommen und kann mich nicht überwinden es zu nehmen aus panischer angst es nicht zu vertragen. habe eine generalisierte...
28914
74
Hallo, Ich war gerade beim Hausarzt. Da ich vor Jahren eine angststörung hatte,meinte sie das man die immer haben wird und ich durch meine Angst vor Schwindel gerade wieder...
12717
123
Hab schon in einem anderen Beitrag gefragt aber ich denke ein neues Thema hierzu passt besser. Habe vom Psychiater doxepin 25mg bekommen als bedarfsmedikament. Habe gerade einen...
12230
15
Ich habe heute in der Apotheke die Citalo geholt, nachdem ich gestern einen nervenzusammenbruch hatte. Hätte heute schon anfangen können,wollt aber nicht ,weil ich morgen noch...
10428
36
Hi ihr lieben Leide scheinbar an einer Angststörung und nun wurde mir von meiner Hausärztin folgendes empfohlen: Sertralin, citalopram, Escitalopram und Venlafaxin...
7859
6
hallo,ich heiße melanie, bin mutter von 2 mädchen,31 jahre alt und leide seit der geburt meiner zweiten tochter an panikattacken. habe damals opipramol und citalopram...
31221
47
Hey, bin ja derzeit noch in einem anderen Thread aktiv da es mir derzeit überhaupt nicht gut geht. Eröffne aber diesen Thread da ich hoffe mehr Leute mit dieser Frage erreichen...
3547
9
Hallo,ich hoffe ich bin hier jetzt richtig ,hatte schon in einer anderen Kategorie meine Geschichte erzählt. Ich stelle mich noch mal kurz vor mein Name ist Angie ich bin 59...
1491
9
Hallo ich habe gestern das erste Mal citalopram 10 mg genommen und hatte paar Stunden später starke Nebenwirkungen also Schwindel und starke schwäche meine Beine haben gezittert...
363
12
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
12057
41
halli hallo, ich habe da ein kleines problem und weiss net wirklich was ich machen soll. hab vom neurologen citalopram 20 mg verschrieben bekommen.hab diese packung schon drei...
8315
33
Hallo Ihr, habe da mal eine Frage bezüglich Citalopram 20 mg! War im Januar 2017 auf Kur zum 3ten mal und habe dort in Absprache meine Citalopram abgesetzt(nach 5 Jahren). Nun...
5338
11
Hallo Leute ich soll vom Arzt wegen somatischen Schmerzen citalopram nehmen. Ich habe aber etwas Angst das man davon Impot. wird oder keine Lust oder gefühle spürt. Frage an...
3989
8
Hallo zusammen, Die Geschichte mit meinem Darm quält mich immer noch und dazu momentan so starke Übelkeit ...kann kaum essen. War am Montag bei einem neunen Neurologen der...
938
3
Hallo, in diesem Post geht es in erster Linie nicht um mich, sondern um meine Mutter. Meine Mutter klagt seit Wochen beziehungsweise Monaten über Kopfschmerzen insbesondere in...
1684
3
Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand etwas Mut zusprechen. Ich habe ein Gymnasium mit Naturwiss. Schwerpunkt besucht und die entsprechenden Fächer 4-6 stündig...
1629
5
Hallo, heute melde ich mich mal mit einem Thema, das mich sehr beschäftigt. Vielleicht hat der ein oder andere ja wertvolle Tipps oder kann von guten Erfahrungen berichten. Es...
1521
9
Hallo ihr lieben. Nachdem ich eine Weile von der Bildfläche verschwunden bin weil mich und mein Kind eine fette Lungenentzündung erwischt hat melde ich mich zurück. Mit einem...
1128
5
Hallo! Ich brauche euren Rat. Ich leide an schweren Depressionen und nehme aktuell Mirtazapin ein. Es hilft mir mittlerweile nur dabei, dass ich wieder normal essen und normal...
1104
6
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7499
22
Mir gehts nicht so gut ! Ich hab zwar keine Panikattacken gerade aber angstschübe und mein Blutdruck saust immer hoch ! Ich bin wieder in meinen angstgedanken gefangen ! Wie sind...
3161
7
Habe ganz schlimme Zahnschmerzen möchte Paracetamol nehmen .Hab gelesen das man diese nicht zerkauen soll .Kann die Tablette aber einfach nicht schlucken .Meint ihr ich kann sie...
1310
8
Ich spiele mit dem Gedanken den Rest meines Lebens mit Tavor zu Leben. Ich bin jetzt 24 geworden. Ich quäle mich jetzt seit fast 10 Jahren mit psychischen Problemen wegen...
18009
78
Ich habe nun schon so lange Angst und Schwindel wobei der Schwindel mein größeres Problem ist die einen raten mir Medikamente zu nehmen das ich auch tat und habe gleich nach 2...
15531
12
Hallo Ihr Lieben, brauche Mal Eure Hilfe. Vielleicht habt Ihr ja schon ein paar von meinen Threads gelesen. Nun habe ich folgendes Porblem. Mein Arzt hat an mir in kurzer Zeit...
10887
64
hi zusammen... ich habe seit gut 2jahren depressionen und nahm deswegen venlafaxin 150. dieses habe ich vor gut 4 monaten (über 1 jahr lang) abgesetzt....... war sehr schwierig...
8034
6
Hallo wie lange hat es bei euch gedauert bis das Ad angeschlagen hat ? ICh nehme seit 4 Wochen Doxepin,am anfang war ich ständig müde,merkte aber das ich innerlich ruhiger...
6595
57
Hallo nachdem mein Hausarzt mit Tavor verschrieben hatte und im heutigen Telefonat mit dem Sekretariat des Uni Krankenhaus Eppendorf man mir davon abgeraten hat kommt die Frage...
5773
5
hallo ihr lieben,ich habe von meiner psychoärztin Escitalopram Tropfen bekommen.Ich leide unter starken Angstzuständen.Da ich aber im Juni 2012 eine Allergische reaktion auf 3...
4807
19
Ich habe hier schon etliche Beiträge gesehen über Lasea aber ich habe einfach Angst diese Dinger zu nehmen das die Dosis zu Hoch ist oder ich sie nicht Vertrage bzw tot umfalle...
4629
4
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aufgrund von Arbeitsunfähigkeit zurückzuführen auf eine Phobie/Panikstörung erfolgreich eine...
4560
8
Hallou, Frage: Ich bin seit dieser Woche krank geschrieben bis noch einschließlich nächster Woche. Befinde mich gerade in einem Tief - psychich. Mir gehen einfach im Moment...
4523
6
Hallo, ich habe vom Arzt Lorazepam dura (1 mg) verschrieben bekommen, da ich zum MRT muss und extreme Platzangst habe. Ich sollte sie vorher mal ausprobieren, jetzt war es...
4427
25
Hallo zusammen, Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depression. Ich war Ende letzten Jahres für 8 Wochen in Reha. Danach ging es mir erstmal noch schlechter. Habe mit...
4296
8
Huhu alle zusammen Ich hab in letzter Zeit wieder mit einem schnellen Puls von über 110 zu kämpfen. Er schwankt täglich von 93 bis 130. Nachts kann ich deswegen kaum...
4276
12
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt so viel gelesen und gedacht, ich stell jetzt doch besser mal meine Fragen hier... Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe seit 4 Jahren...
4142
15
Hallo, ich hab nun Promethazin 10mg zum schlafen verschrieben bekommen , da ich Quetiapin 25 mg nicht vertragen habe. Jetzt spielt mit mein Kopf wieder ein Streich und ich hab...
3785
4
Hallo liebes Forum Ich bin gerade am verzweifeln, und zwar habe ich Jahre lang Sertralin genommen, welches irgendwie nicht mehr so wirkte wie am Anfang. Darauf hin bin ich zum...
3532
8
Hallo an alle! Ich habe für meine ständigen Schlafprobleme in letzter Zeit Praxiten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich soll sie höchstens einmal wöchentlich oder wenn...
3523
4