Pfeil rechts
3

niklas1206
Hallo,ich hoffe ich bin hier jetzt richtig ,hatte schon in einer anderen Kategorie meine Geschichte erzählt.
Ich stelle mich noch mal kurz vor mein Name ist Angie ich bin 59 Jahre. Da ich Bauchschmerzen hatte bin ich in die Notaufnahme leider konnten sie nichts feststellen, die Ärztin gab mir darauf Citalopram 10mg.Danach bekam ich nach 5 Tagen Übelkeit und so ein brennen im Körper, konnte auch nichts essen und hab fast 4 Kilo abgenommen. Bin dann zu anderen Arzt der meinte Citalopram sofort absetzen. Hatte es bis jetzt 8 Tage 10mg und am 9 Tag die halbe Tablette. Er hatte mir auch Tavor 1mg verschrieben.
Mir ging es trotzdem nicht besser immer noch Bauchschmerzen und Übelkeit sowie das brennen im Körper. Also wieder zum Arzt der stellte fest das ich einen Harnwegsinfekt habe und verschrieb mir Cefpodoxim 200mg Antibiotika für 5 Tage. Die Symtome sind leider nicht weggegangen obwohl ich das Citalopram seit 8 Tagen nicht mehr nehme. Das Antibiotika nehme ich seit gestern nicht mehr. Waren gestern wieder in der Notaufnahme körperlich wäre alles ok.Der Arzt meinte alles Entzugserscheinungen ach ja dazu kommt noch habe vor 4 Wochen auch mit den rauchen aufgehört. Ich hoffe irgend jemand kann mir weiter helfen bin am verzweifeln

Lg Angie

27.04.2019 12:23 • 28.04.2019 #1


9 Antworten ↓


Icefalki
Also Citalopram puscht. Ist ja kein Bonbon, das man mal eben einwerfen kann.

Mir erklärt sich das jetzt nicht, wie man in einer Notaufnahme so schnell mal ein AD verschrieben bekommt. Und dass Tavor ein Benzo ist, ist dir hoffentlich klar.

Bist du Hypochonder? Oder ist das jetzt alles absolutes Neuland für dich?

27.04.2019 12:34 • #2


A


Antibiotika nehmen nachdem Citalopram abgesetzt wurde?

x 3


niklas1206