Maja72
brauche Mal Eure Hilfe. Vielleicht habt Ihr ja schon ein paar von meinen Threads gelesen. Nun habe ich folgendes Porblem. Mein Arzt hat an mir in kurzer Zeit acht Medis ausbrobiert einschl. Paroxetin, das ich jetzt ausgeschlichen habe. Seitdem auschleichen schlafe ich wieder besch....Heute Morgen habe ich wieder einen Termin und bekomme ein Rezept für mein altes Medi Clomipramin, das ich ja bis Oktober letztes Jahr 10 Jahre genommen habe. Nun habe ich aber Angst es zu nehmen weil ich ja in so kurzer Zeit ( seit 13. Januar ) so viele Medis genommen haben.
Was meint Ihr, soll ich es trotzdem wagen ? Ich habe seit der Einnahme der ganzen Substanzen Wahrnehmungsstörungen bekommen und habe jetzt furchtbare Angst vor einer Psychose ausgelöst durch diese vielen Medis .
Es wäre dann das neunte Medi !
Nächsten Dienstag soll ich in eine Klinik für Angst und Zwangsstörungen und Psychsomatik. Aber in meinem jetzigen Zustand kann ich das woh eher vergesssen. Die nehmen auch keinen mit Psychose.
Das clomipramin hat mir immer gut geholfen im Gegensatz zu den SSRI, die scheine ich wahrscheinlich gar nicht zu vertragen. Ich hatte 2015 mal Fluoxetin, das war der blanke Horror.
Ich denke immer, das ich kein Medi brauche und es so schaffen kann. Aber langsam kommen mir Zweifel ! Gerade damals im Oktober der Kalt Entzug von Clomipramin, war die Hölle. Ich bekam eine massive Schlafstörung, verstärkte Angst und Zwangsgedanken. Was soll ich tun !
Maja
14.03.2017 09:03 • • 16.10.2017 #1