Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe die Pizza 200 Grad ober Unterhitze und 30 min gebacken. Ist die durch?
5747
92
Ich habe Angst vor alten Schwimmbädern,abfluessen,sowie Off.toiletten Ich kann nur modernisierte Schwimmbäder betreten. Wenn dann noch Geräusche von irgendwelchen...
2610
13
Leute, ich muss euch mal mit was ganz anderem belästigen! Ich habe totale Angst. Habe letzte Woche eine Portion Hackfleisch gekauft (ich glaub, das war Mitte der Woche) und das...
9970
34
Halloli, heute morgen hat mich die Panik wieder voll im Griff..... Ich habe am Dienstag im Urlaub Fisch gegessen im Restaurant und seit Mittwoch leichten Durchfall mit...
2501
3
Hallo, Soeben habe ich mir eine Pizza aus einer Pizzeria meiner Nähe gekauft. Jetzt habe ich jedoch Angst sie zu essen und denke ständig an eine Lebensmittelvergiftung. Das...
2109
3
Habe gerade eine Bifi die wo von so einem Brot umhüllt sind essen wollen .Merke dann es komisch schmeckt .Hab es dann gleich ausgespuckt .Hab dann gesehen das die Wurst total...
1613
7
Hi. Seit gestern Abend hab ich solche Angst, vielleicht kann sie mir ja jemand hier nehmen bzw mir Tipps geben . Ich hab gestern Abend Sahne Hering gegessen. Mag ich super gerne...
1274
20
ich habe gerade echt mit Angst und innerer Panik zu kämpfen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann oder beruhigende Erfahrungen hat. Ich war heute um 13 Uhr während...
906
26
Hallo, habe mir eben an heisser Pizza die lippe verbrannt ubd erst spät gekühlt. es brennt jetzt noch minimal aber es hat sich ne komische blase gebildet. ist das...
6694
8
Hallo ihr Lieben, gerade beschäftigt mich die Angst vor einer Lebensmittelvergiftung sehr. Ich habe vor ca. 1,5h Räucherlachs aus dem Supermarkt (Haltbarkeit noch mehr als...
1786
4
Hey, hab wie gesagt gerade meine Bauchspeicheldrüsenkrebsangst etwas hinter mir gelassen (ist leider nich ganz weg). Der Arzt meine ich habe Gallensteine und im Blut ist die...
9496
32
Hallo Ich bins wieder mal und ich habe wieder mal total grosse Angst. Gestern habe ich mein Zimmer geräumt und da kamen die Kopfhörer hervor, die ich in Südamerika dabei...
1376
3
Mir ist gerade eine Gedanke gekommen, welchen ich sehr gern mit euch teilen möchte. (Ich habe nun schon seit etwa 6 Jahren mit Angstattacken zu tun) Die Angst ist das, was ich...
1536
6
Wieso verhalte ich mich manchmal so saudumm? Durch meine starke Hypochondrie gehe ich kaum in die Sonne. Aber dieses Jahr musste ich ein paar mal doch längere Autoreisen...
1562
17
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11461
20
Hallo zusammen. Ich habe gestern schon ein Thread erstellt nachdem ich etwas verdorbenes gegessen habe. Es war ein verpackter Couscous-Salat. Ich hab mich mit dem Thema...
10844
41
Hallo! Vor vielen Jahren habe ich mich bereits hier angemeldet, habe es dann beinahe vergessen, da es mir immer besser und besser ging und nun bin ich seit Monaten wieder stille...
1194
2
Es geht mal nicht um mich sondern um meinen Freund und zwar haben wir uns gestern essen bestellt, ich hab was ganz anderes gegessen als er weil ich Meeresfrüchte hasse! Und...
27390
8
Hallöchen ihr, ja, ich war so blöd, am Freitag in einem Restaurant zu essen, und seit der Nacht drauf gehts bei mir im Magen und Darm rund. Perenterol schafft leider so gar...
6956
32
Hallo. Seit ca 16 Uhr habe ich enorme Magenkrämpfe immer mal wieder Krampfweise, mit Durchfall. Geht so im 15 Minuten Takt. Dazu werde ich extrem unruhig, und verfalle leicht in...
2646
22
Hallo , Achja ich habe immer noch dieses auf / ab meiner Angstgedanken An manchen Tagen extrem schlimm , an machen Tagen besser, aber ganz befreit davon bin ich nicht. Ich habe...
3764
19
Guten Abend, seit Ende August habe ich ein wirklich nerviges Problem mit vielen up and downs... Im Juli hatte ich eine Lebensmittelvergiftung durch verdorbenen Käse, zwei Wochen...
2951
6
Habe mir heute ein Croissant mit Leberkäse gekauft beim bäcker .Der leberkäse war mit Senf bestrichen .Und hat ziemlich hell ausgesehen .Hab gedacht das kommt weil er mit...
1363
20
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist 1,5 Jahre alt, sie war heute mit meinem Babysitter zuhause (ich war arbeiten), diese hat ihr Würstchen gebraten, die aber schon 10 Tage...
1225
12
Hallo, Gestern Abend hatte ich mir einen Salat mit Joghurt Dressing bestellt bei einem Lieferdienst. 3 Stunden später habe ich Durchfall bekommen und Übelkeit. Ich könnte nicht...
7033
81
Hallo liebes Forum, mich plagt mal wieder die Angst. Ich leide schon lange unter totaler Angst vor dem Erbrechen. Heute in der Mittagspause habe ich mir zu Hause 3 Fischstäbchen...
5081
12
Hey Leute! Ich habe vor ca. 1-2 Stunden fast ne ganze Tüte Knabbergebäck gegessen. Es handelt sich um kleine runde Paprikachips. Ein paar sind auseinander gefallen in der...
3738
7
Hallo alle zusammen, nach etwa 3 Monaten Ruhe meiner Symptomatik bahnt sich denke ich wieder was neues an , ich habe längere Zeit schon seit Monaten aufgrund meinen Ängsten...
1327
3
Hallo . Bin heute viel unterwegs hier in Forum. Heute ist nicht mein Tag…. Aber jetzt zu meine frage: hat jemand eine Lebensmittelvergiftung gehabt. Meiner Frau ging vorletzte...
187
4
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
42736
43
Hallo zusammen, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für so einen Post. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar,...
3565
7
Hallo Nachdem ich schon seit Wochen Brustschmerzen habe, hat sich gestern ein Problem dazugesellt. Ich habe meine Periode nach nur 18 Tagen bekommen. Sowas hatte ich noch nie und...
2396
14
Mein Mann fährt morgen für 4 Tage weg und ich habe jetzt schon Angst. Angst alleine zu sein. Angst, dass es mir genau dann schlecht geht, ich wieder Kreislauf, oder Herzrasen...
1543
4
Hallo Ihr, ich habe seit mehreren Tagen extreme angst Schwanger zu sein. 4 Test waren negativ und ich bin aber 8 Tage drüber… Vor 2 Monaten kam meine Periode schon mal zu...
1411
3
Hallo ihr Lieben,kennt ihr das,man denkt man hat keine PA mehr,es geht einem prächtig und plötzlich total unerwartet bildet man sich schon wieder ein schlechter Luft zu bekommen...
1253
2
Hallo zusammen, im Laufe des letzten Jahres hab ich immer mal wieder kleine Posts verfasst über den Verlauf meiner "Generalisierten Angststörung". Kurz die...
12664
16
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 6 Tagen Citalopram gegen Depressionen und Ängste. Ich war vorher bereits schwer depressiv, aber jetzt geht grade gar nicht mehr. Ich ziehe...
6078
34
Guten Morgen Ich habe seit Tagen eine fiese Erkältung. Seit dem Wochenende eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich halte die Schmerzen kaum aus. Ich habe von Samstag bis Dienstag...
2312
6
Hi ihr, Problem steht oben. Habe die Milch bei meiner Mutter getrunken, Sohnemann auch, sie schmeckte normal, nicht schleimig, bitter oder sonst was. Packung die ich...
1227
18
Hallo meine Lieben Wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist , das mal paar Tage echt gut laufen und dann aus heiterem Himmel kommen die Gedanken wieder und Zack da ist die...
1035
10