hallo fortune7,
ich glaube dir, dass du möchtest ,das der Blutwert wieder runter geht. Aber wenn er im Moment so ist, musst du versuchen deinen Arzt zu vertrauen...ich glaube das hilft oder kann am besten helfen.
Ich glaube, du schaust auch sehr viel Im Internet nach, was da so alles steht, oder? ich glaube, wenn ich das alles nachlese, wenn mir übel ist und ich magenschmerzen habe, dann würde ich da auch ne menge finden, was mir angst machen würde, deshalb schalte ich da dann erst gar nicht die suchmaschiene "Google" oder sonstiges an.
Hast du mal versucht oder schon so sachen entwickelt, wie du nicht sofort im internet nachschauen kannst? zum beispiel so zettel an bildschirm kleben wo drauf steht" ich suche jetzt nicht danach" oder änliches.
Ich kann mir vorstellen das dich das suchen im netz doppelt noch mal verunsichert, also bei mir wäre es so...
Und du dir dann wenn so ein drang nach nachschauen kommt, irgendwie versuchst dich abzulenken..
ich weiß klingt jetzt alles einfach dahingeschrieben, ist es nicht! Ich weiß wie schwer das wäre so welche dinge umzusetzten und probieren auf was anderes zu konzentrieren als auf eine vermeintliche krankheit...
Ich glaube auch, das man nicht so schnell sterben kann...
kann dir deine Familie oder deine Freunde helfen, wenn du so angst hast? Kannst du mit jemanden darüber reden?
Mit lieben Grüßen,
Delphin