Smile2001
- 12
- 3
- 1
Ich war heute um 13 Uhr während meiner Mittagspause beim Imbiss und habe mir Pommes geholt diese typischen warmen Pommes in so einer Pappbox Ich habe etwa 20 Minuten lang gegessen, aber den Rest der Pommes (waren noch ein paar übrig) in der Box gelassen und in meine Tasche gepackt. Sie waren zu dem Zeitpunkt noch leicht warm.
Dann hatte ich bis 17 Uhr Arbeit, und weil ich richtig Hunger hatte, habe ich etwa 10–15 Stück der kalt gewordenen Pommes aus der Box gegessen also nach ca. 3,5–4 Stunden in der Tasche. Danach bin ich heimgekommen und habe mein normales Abendessen gegessen (Kichererbsen, Reis, Joghurt, etwas Milch).
Etwa 2 Stunden später bekam ich starke Bauchschmerzen in der Bitte des Bauchs und dann orangenfarbenen weichen Stuhl der auch bisschen flüssig war . Jetzt habe ich echt Angst, dass ich mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen habe weil die Pommes so lange in der warmen Verpackung waren und ich die dann gegessen habe. Weil ich habe sonst keine andere Erklärung für diesen Zustand habe auch ständig Übelkeit und das Gefühl zu erbrechen
Ich habe noch nicht erbrochen, aber mir ist übel
Hatte jemand schon mal sowas Ähnliches?
Kann sowas wirklich eine Vergiftung auslösen oder ist das vielleicht einfach eine normale Reaktion vom Körper?
03.06.2025 21:51 • • 04.06.2025 #1