App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo . Bin heute viel unterwegs hier in Forum. Heute ist nicht mein Tag….

Aber jetzt zu meine frage: hat jemand eine Lebensmittelvergiftung gehabt. Meiner Frau ging vorletzte Nacht richtig schlecht. Sie musste sich mehrmals übergeben und hatte Durchfall gefühlt die ganze Nacht. Gestern ging ihr besser, aber war ziemlich müde . Heute hat relativ gut angefangen, aber gegen 12 Uhr hat sie Schwindel gehabt und jetzt Übelkeit. Sie ist eingeschlafen.

Zu Arzt wollte nicht, die hat selber was gegen Dehydrierung genommen und Tee getrunken.

Ich mache mir leichte sorgen, wie lange kann es dauern so was? Wir sind auch nicht sicher was es war, sie hatte am dem Tag eine Steinpilze Suppe gegessen.

12.10.2024 16:35 • 12.10.2024 #1

4 Antworten ↓

Hallo @Greenhouse ,
also das sind schon typische Symptome bei einem Magen - Darm Infekt.
Und das kann auch deutlich länger gehen als 2 , 3 Tage.....
Wenn ihr euch sicher seid dass es Steinpilze waren, kann es daran nicht liegen.
Wobei manche Leute eben auch Pilze (ungiftige) nicht gut vetragen und darauf mit Durchfall reagieren.

A

Lebensmittelvergiftung oder Magen-Darm Grippe

x 3

@Greenhouse
Eine Pilz/Lebensmittelvergiftung verläuft meines Wissens auch deutlich heftiger.
Ein Freund hatte mal eine olle Fischkonserve gegessen und es ging ihm RICHTIG schlecht.

@immerdasselbe Ja wir sind ziemlich sicher, es war ein sehr gutes Restaurant, wir sind fast Stammgäste da. Muss sehen wie sich alles noch entwickelt…seit mittags fühle ich mich ganz komisch, mir ist kalt und fühle mich erschöpft. Es könnte sein dass ich auch was bekomme .

@Greenhouse geht grad wieder rum in der Herbstzeit

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore