Pfeil rechts
12

Jendja
Hi.
Seit gestern Abend hab ich solche Angst, vielleicht kann sie mir ja jemand hier nehmen bzw mir Tipps geben .

Ich hab gestern Abend Sahne Hering gegessen. Mag ich super gerne , sonst nehmen wir immer eine andere Sorte und da hab ich dann auch wenig bis keine Angst. Gestern Abend auf jeden Fall gegessen mit Kartoffeln. Auch reichlich da ich total Hunger hatte.
Dann hatte ich die Nacht immer wieder aufstoßen. Sonst ist nichts passiert. Heute habe ich es immer mal wieder noch. Hab um 12 Brötchen gegessen und um 14 Uhr auch. Ich hab durchgehend Angst, dass da noch so richtig was passiert jetzt, weil ich dieses Aufstoßen immer wieder habe. Hab panische Angst vor dem erbrechen und hab so Angst dass es bald ausbricht und ich dann eine Lebensmittelvergiftung habe.

Gestern 16:45 • 21.04.2024 #1


20 Antworten ↓


N
Eine Lebensmittelvergiftung wäre längst voll ausgebrochen. Kommt bei mir innerhalb weniger Stunden.

Gestern 17:03 • x 1 #2


A


Angst vor Lebensmittelvergiftung

x 3


Coru
Ich wollt gerade schreiben eine Lebensmittelvergiftung hättest du schon längst bemerkt. Du kannst beruhigt sein das alles gut ist.

Gestern 17:11 • x 1 #3


Jendja
@Nicky78 danke, ich war so doof und hab gegoogelt , wie man halt ist, da stand bis zu 72. h danach kann das kommen. Kann ich mir bald nicht vorstellen, dann würde ja niemals wer wissen woher er was hat .

Gestern 17:19 • #4


Jendja
@Coru danke . Ich hoffe es echt so sehr, heute ist so ein Tag , da stellt mich meine Angst echt vor Herausforderungen.

Gestern 17:19 • x 1 #5


Coru
Bis 72 Stunden hat das bei mir nicht gedauert. ca. 2 bis 3 Stunden und danach ging die Hölle los .

Gestern 17:20 • #6


Jendja
@Coru okay also hab das gestern Abend so gehen 20 Uhr gegessen, hab bis jetzt nichts außer etwas aufstoßen kein Bauchweh oder so. Es grummelt und ich hab das aufstoßen.

Gestern 17:22 • #7


Coru
@Jendja das könnte gut die Angst sein. Bei einer Lebensmittelbergiftung geht es eigentlich schnell und heftig aus meiner Erfahrung. Ich stand damals am Hauptbahnhof.

Gestern 17:25 • x 1 #8


Jendja
@Coru okay dann hoffen wir mal, dass da jetzt nichts mehr kommt, Trau mich kaum zu essen, hatte gestern so leckere Sachen gekauft und heute absolut keine Chance die zu essen. Nervt mich selber .

Gestern 17:26 • #9


Schlaflose
Aufstoßen ist kein Hinweis auf Lebensmittelvergiftung, sonst hätte ich täglich eine Ich bin seit meiner Kindheit dauernd am Rülpsen nach dem Essen. das kommt daher, dass ich zu schnell esse und nicht gut kaue und dabei viel Luft schlucke. Die muss dann wieder raus.

Gestern 17:32 • x 1 #10


Islandfan
Mein Bruder hatte mal ne Lebensmittelvergiftung von Thunfisch und ihm wurde der Magen ausgepumpt, das ging aber sehr schnell nach dem Essen.

Zitat von Coru:
Ich stand damals am Hauptbahnhof.

Das wäre für mich der Horror, wenn es unterwegs ausbrechen würde.

Gestern 17:34 • #11


Jendja
@Schlaflose Ja ich weiß das eig, nur wenn man so grummeln dazu hat und eh schon panische Angst hat, ist doof.
Nächstes mal kauf ich wieder nur die Marke die ich sonst hole ( zudem
Schmeckt der auch besser , sagt mein Freund auch)
Der konnte mich auch nicht beruhigen , der hat es auch gegessen und dem geht es blendend , liegt mir Chips auf dem
Sofa

Gestern 17:36 • #12


Coru
@Islandfan es war der Horror. Ich hatte vorher ein leichtes Unwohlsein aber dachte das wäre meine Angst. Bin in den nächsten Bus nach Hause eingestiegen. Das waren einer der schlimmsten ca. 20 Minuten. Hatte Schweißausbrüche alles. Hab es gerade noch zur Tür rein geschafft.

Gestern 17:36 • x 1 #13


Kermit
Zitat von Jendja:
Hi. Seit gestern Abend hab ich solche Angst, vielleicht kann sie mir ja jemand hier nehmen bzw mir Tipps geben . Ich hab gestern Abend Sahne Hering ...

Die hättest du längst und würdest im KH liegen wenn Du eine Lebensmittelvergiftung hättest. Was Du hast kommt von dem Fisch zu viel Magensäure. Das ist alles.

Gestern 17:36 • #14


Angor
Zitat von Jendja:
Hi. Seit gestern Abend hab ich solche Angst, vielleicht kann sie mir ja jemand hier nehmen bzw mir Tipps geben . Ich hab gestern Abend Sahne Hering gegessen. Mag ich super gerne , sonst nehmen wir immer eine andere Sorte und da hab ich dann auch wenig bis keine Angst. Gestern Abend auf jeden Fall gegessen mit ...

Nach Fisch essen, grad Sahnehering, protestiert mein Magen auch immer etwas, grade abends dauert es, bis es verdaut ist.

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Lebensmittelvergiftung, noch am gleichen Tag kamen die Symptome, ich saß mit tierischen Bauchschmerzen mit einem Eimer auf dem Klo, weil es oben und unter raus kam.

Du hast mit Sicherheit keine Lebensmittelvergiftung, das hättest Du schon längst gemerkt.

Gestern 17:37 • x 2 #15


Jendja
@Angor Danke ich hoffe es sehr .das mit der Säure kann natürlich sein. Kann man trotzdem heute Abend normal essen?
Wollte ofengemüse und süskartoffel machen.

Gestern 17:40 • x 1 #16


Angor
Zitat von Jendja:
@Angor Danke ich hoffe es sehr .das mit der Säure kann natürlich sein. Kann man trotzdem heute Abend normal essen? Wollte ofengemüse und süskartoffel machen.

Klingt sehr lecker, klar kannst Du normal essen, guten Appetit

Gestern 17:41 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Jendja
@Angor dann werde ich das später versuchen, hab nur 2 Brötchen bis jetzt gegessen . Hunger musste ich eigentlich haben, nur wenn ich Angst habe und so Unruhe merke ich es oft nicht dass ich Hunger habe .

Gestern 17:42 • x 1 #18


Islandfan
Zitat von Coru:
es war der Horror. Ich hatte vorher ein leichtes Unwohlsein aber dachte das wäre meine Angst. Bin in den nächsten Bus nach Hause eingestiegen. Das waren einer der schlimmsten ca. 20 Minuten. Hatte Schweißausbrüche alles. Hab es gerade noch zur Tür rein geschafft.


Kann ich gut verstehen, dass das der Horror war, ich mag es auch gar nicht, wenn irgendwo keine Toilette ist, wo man eventuell länger ist. Eine Freundin von mir hat mal an die Ladenscheibe in einem Einkaufszentrum gekotzt, das ging so schnell, so schnell konnte man gar nicht gucken.

Zitat von Jendja:
Danke ich hoffe es sehr .das mit der Säure kann natürlich sein. Kann man trotzdem heute Abend normal essen?
Wollte ofengemüse und süskartoffel machen.

Du hättest garantiert keinen Appetit, wenn du einen verdorbenen Magen hättest.

Gestern 17:42 • x 1 #19


Jendja
@Islandfan Appetit habe ich eh nur selten ich esse halt weil ich essen muss. Zumindest in Phasen mit Angst.
Sixhere Lebensmittel für mich dann.

Gestern 17:44 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel