Hallo Ihr Lieben, da ich ein neugieriger Mensch bin, möchte ich gern wissen, wie es Euch...
Huhu, irgendwie hatte ich nach 4 Jahren einnahme von Paroxetin die Schnauze voll,...
Hallo:) ich habe jetzt 8 Wochen täglich 2 mg Tavor genommen. Jetzt bin ich in einer...
Hallo, Seit dem 05.12.2014 nehme ich kein Paroxetin mehr, weil mein Arzt es auf Grund...
Wer kann mir sagen wie lange man Endzugserscheinigung nach absetzen von alprazolam hat....
Hey, also ich habe folgendes Problem: Ich war in einer Klinik in Bad Wildungen, bekam...
Hallo, Vor ca 4 Wochen habe ich auf Mallorca sehr komische Symptome verspüren müssen,...
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 2 Wochena angefangen ...
Ich habe zum Einschleichen von Escitalopram 2 Tabletten Tavor 1 mg bekommen. Ich habe 7...
Hallo, bin leider neu hier und habe ein Problem und brauche Hilfe. Seit ca. 6 Wochen...
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen...
Hallo zusammen, allen erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich lese hier schon lange mit...
Hallo liebe Mitschreiberlinge, zunächst einmal einen schönen guten Tag verbunden mit...
Liebes Forum, ich habe Temesta aufgrund einer Angststörung einen Monat lang in einer...
Hallo liebes Forum, ich melde mich Mal wieder und brauchen euren Rat: Vielleicht gibt es...
Hallo meine lieben .nehme seit 3 Monaten tavor 1mg aufgrund meiner Ängste .ich habe von...
Liebe Forumsmitglieder, ich muss hier heute mal meine Ängste und Sorgen loswerden....
Hallo zusammen, aufgrund einer Angststörung und Panikattacken nehme ich seit fast 5...
Hallo Ihr lieben, will bzw muss von Pregabalin schnell runter. Nehme es seit Februar und...
Moin, nehme seit 13 Tagen Tavor eine Dosis von 0,5 oder auch mal 1mg (bei bedarf). Nun...
Kurz zusammengefasst: Ich nehme seit 4 Wochen Tavor (ärztlich verordnet) zum...
Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich nehme jetzt seit gut 3 Wochen jeden Abend...
Hallo, ich nehme seit etwas über 1 Jahr täglich 0.5mg Tavor. Will das Tavor aber jetzt...
Hatte mein Problem schon in einem anderen Thread "angehangen". Weiß aber nicht...
Hallo ich bin neu hier......und hätte da mal ne frage......ich nehme seit 2 jahren 2,5mg...
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im...
Hallo zusammen, während eines stationären Aufenthaltes wurde mir Pregabalin...
Hei Leute, nehm seit über zwei Jahren Trevilor - so 150 - 300mg. Jetzt meint meine...
Hallo ihr lieben bitte seit lieb zu mir ich weiß das es ein sehr großer fehler gewesen...
Hallo Ihr Lieben Mein Mann versucht dieses Zeug Paroxetin auszuschleichen, nocht das...
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit Samstag meine Cipralex nicht mehr, habe vorher 10mg...
Hallo. Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Aufgrund einer traumatischen...
Hi zusammen, Ich nehme seit einer Weile Baldrian zum einschlafen. Jetzt habe ich es...
Hallo Ich nehm seit 2008 Citalopram und habe vor drei Wochen angefangen es lansam...
Ich schon wieder mit einer Medikamentenfrage..hüstel... Ich habe bis vor kurzem 400 mg...
Ich bin ein wenig verunsichert deshalb muss ich Mal kurz meine Sorgen los werden. Ich...
Hallo, meine lieben Angsthasen, in den letzten Monaten habe ich durch Arbeit am...
Hey, ich starte schon wieder ein Thema in der Hoffnung ich finde jemand, der evtl....
Benzodiazepin Rivotril Einnahmedauer 13Jahre in 2Jahren ausgeschlichene,war nicht...
Hey, Kennt jemand von euch diese Situation oder hat eine ähnliche Erfahrung gemacht?...