Pfeil rechts
5

Hallo Ihr lieben, will bzw muss von Pregabalin schnell runter.
Nehme es seit Februar und bekomme nur immer größere Brüste, als Mann und Schmerzen auch ein klein wenig, zumindest eine Brust.
Mein Bauch wird auch immer dicker, obwohl ich Diät mache und die Kilos purzeln
Kann man den Entzug mit Tavor ein wenig angenehmer machen?

Mir ist bewusst, dass Tavor genauso abhängig macht, doch geht es nur um eine kurze Zeit für die ersten Tage.

Bitte keine Belehrungen oder sonstiges, mir ist das alles bewusst

Danke schon mal:-)

23.06.2021 20:20 • 23.06.2021 #1


5 Antworten ↓


Was möchtest du denn hören wenn keine Belehrung? Ich kann dir nur sagen Tavor ist absolutes Teufelszeug. Man ist so schnell davon abhängig ohne das man es merkt. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung von Tavor wirklich abraten.

23.06.2021 20:24 • #2



Pregabalin absetzen mit Tavor

x 3


Zitat von Cruciatus:
Was möchtest du denn hören wenn keine Belehrung? Ich kann dir nur sagen Tavor ist absolutes Teufelszeug. Man ist so schnell davon abhängig ohne ...


Ob es gegen den Entzug hilft bzw abmildern wird .....
Habe tavor schon Mal über zwei Wochen genommen und ohne Probleme weggelassen

23.06.2021 20:29 • x 1 #3


NIEaufgeben
Zitat von Maxxle:
Ob es gegen den Entzug hilft bzw abmildern wird ..... Habe tavor schon Mal über zwei Wochen genommen und ohne Probleme weggelassen

Ja es macht dir den Entzug natürlich leichter keine Frage

23.06.2021 20:30 • x 2 #4


Zitat von NIEaufgeben:
Ja es macht dir den Entzug natürlich leichter keine Frage


Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

23.06.2021 20:53 • #5


NIEaufgeben
Zitat von Maxxle:
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

Gernees geht schließlich nicht darum was ich oder andere davon denken denn das war nicht deine Frage.ich hab einfach auf deine Frage geantwortet und zwar mit der Wahrheit..

egal ob Tavor gut oder böse ist
bei einem Entzug hilft es garantiert das es einfacher wird

23.06.2021 20:56 • x 2 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf