Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit Tagen immer mal für ein paar Minuten Schmerzen (nicht stark) in der linken Wade. Und frage mich ob das eine Thrombose sein könnte? (ich weiß leider neue Macke von...
5475
8
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5113
13
Hallo zusammen, ich habe im rechten Bein schmerzen, ziehende bis zur Leiste . Warm oder gerötet ist nichts. Ich habe Übergewicht und nehme die Minipille. Daher die Angst vor...
422
5
Hallo, hab seit einiger zeit beschwerden mit mein bein hatte vor 2 wochen schon ein beitrag darüber gemacht aber der schmerz am bein ist wieder gekommen! Hab wieder angst das es...
922
6
Ich war bisher stille Mitleserin. Ich habe viele Diskussionen verfolgt und mich oft in den Beiträgen wieder erkannt. Aktuell habe ich total Angst eine Erkältung verschleppt zu...
1712
4
IKennt jemand Kopfschmerzen, die über längere Zeit anhalten? Sie befinden sich an der Stirn/ hinter den Augen. Soweit kann ich meinen Alltag normal bestreiten. Ich habe...
1358
8
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Wegeunfall und habe jetzt 2 gerissene Bänder am Sprunggelenk. Trotz Heparinspritzen wurde bei mir nun eine...
22545
4
hallo ich bins schon wieder ! im moment macht mich einfach alles verrückt ! erst mein eingeklemmter nerv unter dem schulterblatt,mit taubheitsgefühle - auf der rechten seite....
13716
3
Hallo , Ach man ich bin schon wieder total am hohl drehen. Ich hab momentan so viel Probleme zu meistern , ich merke immer mehr wie es bei mir Berg abgebt , dabei hatte ich meine...
3785
5
Hallo ihr lieben gestern war ich mal wieder unterwegs und zwar den ganzen Tag ich war viel am spazieren davor die Wochen war ich meistens nur zuhause oder ging abends eine kleine...
1207
3
Guten Morgen. Jetzt habe ich wieder Angst, eine Thrombose zu haben. Am Freitag bin ich eingeschlafen, aber mein rechtes Bein lag so komisch angewinkelt unter dem linken Bein. Etwa...
1183
17
Guten Morgen ihr Lieben. längere Zeit war es hier stiller um mich! Ich hab versucht nicht jedes meiner Symptome zu ernst zu nehmen, mich weniger hinein zu steigern und ja...
1139
4
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
874
7
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, wegen meiner generalisiert Angststörung. Ich war schon bei vielen Ärzten, habe jetzt eine Therapie mit Escitalopram begonnen, da...
16833
9
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier in der Gruppe .... Es ist mal wieder kurz vor 5 Uhr und ich schlafe nicht mehr. Aber ich beginne mal von vorn. Vor vier Wochen bin ich...
6034
41
Hallo, ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass ich auf dem linken Ohr einen pulssynchronen Tinnitus habe. Ich kannte das vorher gar nicht. Es kam mehr oder weniger aus dem...
4760
14
Hallo zusammen Es gibt etwas, was mich im Moment total belastet. Seit ca zwei Wochen bin ich wahnsinnig vergesslich und durcheinander, kann mich kaum konzentrieren, mir kaum...
2971
8
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unterhalb...
45816
6
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der Kniekehle bis in die Wade. Gibt aber auch Tage wo ich nix merke. Gestern merkte ich auch einen...
28689
396
Hallöchen Ich nehme seit grade mal 4 Tagen die Pille (Kleodina) und habe bereits seit ich glaube der zweiten Tablette ein komisches Gefühl im Bein und da meine Frauenärztin...
9912
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3378
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3096
3
Hallo zusammen Mir wurde vor zwei Wochen Blut aus der Armbeuge abgenommen, die Arzthelferin hatte ausversehen die Vene durchstochen, es kam kein Blut mehr. Schon während der...
12429
9
Hallo ihr lieben war schon lange nimmer hier ...aber im Moment ist es wieder so schlimm...hab seit fast zwei Wochen starkes Herklopfen oder stolpern und das fast den ganzen Tag...
11064
10
Hallo, nachdem ich wegen "mittelschwerer Depression" ab Ostern 8 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik war, ging es mir richtig gut. So gut, dass ich sogar einen...
3631
8
Hallo, mein Problem: Seit zwei Wochen habe ich Bauchbeschwerden. Das Übliche in gesteigerter Form: Durchfälle, Bauchkrämpfe, harter Bauch, Völlegefühl (auch bei wenig...
2084
8
Hallo, meine linke hand juckt gefühlt seit Monaten immer wieder so gut wie jeden tag nicht jede minute aber meistens eher abends wenn ich im bett liege. Was kann das sein? Hab...
584
7
Hallo, und noch ein Thema, was mich heute beschäftigte. Und zwar habe ich Schmerzen in meinem rechten Bein. Im unteren Teil, nahe Schienbein. Ich hatte vor einen Jahr da ne...
8024
64
HI ich hab gerade einen langen Flug- Tag hinter mir. 5h + 3,5h + 8,5h + 1h. Zwischendruch immer Umsteigepausen. Natürlich hab ich viel getrunken und bin immer mal wieder kurz...
8001
16
Hey! Im Moment ist es wohl mal wieder schlimm mit mir. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Bein. Keine typischen Thrombosebeschwerden. Mein rechtes Bein tut weh. Aber nicht...
3442
5
Hallo:( bitte helft mir, ich bin gerade so verzweifelt. Ich habe seit heute Mittag muskelkater-ähnliche Schmerzen am äußeren rechten Oberschenkel und ein wenig Ziehen in der...
2561
6
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
901
10
Hallo zusammen Wie soll ich anfangen, mir geht es seit bereits über zwei Wochen überhaupt nicht gut. Ich leide unter ständiger, meist plötzlich auftretender Übelkeit, mit...
1703
2
Hab jetzt seit über zwei Wochen Husten und Halsschmerzen. Beides schwankt in der Intensität. An manchen Tagen besserte es sich, dachte es klingt ab, dann wurde es aber wieder...
1163
8
Hallo. .Musste das Sertralin ,wegen Nebenwirkungen absetzen,seitdem gehts mir jeden Tag schlechter,bin nur noch Traurig,fühl mich so innerlich Leer.Aber die Ärztin will nichts...
2059
8
Ich habe seit ca 2 Wochen schmerzen im Knie. Fing nachts an. Mal ist es da,mal paar Tage nicht. Jetzt habe ich gegoogelt was es sein könnte und habe gelesen,Thrombose und bekomme...
4843
32
Guten Morgen, Ihr Lieben, ich mache dieses Thema jetzt auf, weil es mir heute Morgen einfach richtig mies geht und ich wieder nur heulen könnte Ich habe schon so viele...
12064
65
Hallo meine Lieben … habe jetzt eine schwere Zeit hinter mir mit 6 Wochen Panikattacken Angst vor der Angst innere Unruhe usw … Hatte jetzt 3 Jahre Ruhe ! Dann war dieses Jahr...
2266
26
Hallo zusammen, Einige von euch wissen ja dass ich in der Klinik war. Bevor ich in der Klinik war, habe ich Escitalopram genommen. In der Klinik wurde dann auf Bupropion...
1961
9
Hallo, also nachdem die harten Methoden bei mir scheinbar alles nur noch schlimmer machen (Mass., Kneten, walken, Akkupunktur, pieksen, usw.) bin ich bei einer Osteopathin...
9849
4