Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mich interessiert, wie Ihr mit Euren Ängsten so durch Erwerbsleben kommt? Arbeitet Ihr überhaupt? Habt Ihr Tipps bezüglich Jobs für Ängstler? Ich bin schon sehr lange...
1447
17
Hat Jemand Lust der sowie so ne am Handy hängt, per whatsapp zu schreiben ? Bräuchte einbisschen Ablenkung Gerne einfach Pn
948
4
Ich fasse mich mal kurz. Ich suche Mail Freunde mit denen man such über Ängste, panik, sorgen etc. Austauschen und reden kann. Ich persönlich habe wenig Freunde und mit denen...
5020
53
Irgendwie bin ich momentan nur auf mich gestellt und habe das Gefühl,dass keiner wirklich Lust hat Kontakt zu mir zu haben. Ich rede eigentlich über Alles. Wenn jemand Lust hat...
1311
4
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Rosenheim. Seit einigen Jahren nun leide ich an einer starken Panik- und Angststörung verbunden mit Depressionen und...
1114
2
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob dies Symptome einer Angsterkrankung sind bzw. ob irgendjemand ähnliche oder sogar die selben Symptome hat und damit...
2399
6
Hallo, ich bin neu hier und habe eure beiträge mit interesse gelesen. ich leide seit jahren unter panikattacken und wie ich nun auch weiß unter einer generalisierten...
1793
3
Hallo, bin neu hier und wollte mal nachfragen ob folgendes Symptome einer Panikerkrankung sind bzw. ob jemand diese Symptome kennt: also ich habe: - gangunsicherheiten,...
1596
2
Hallo miteinander! Ich wollte mich hier informieren wie ihr mit PA umgeht? Ich bekomme in den letzen Tagen oft fast unkontrollierbare PA. Möchte eigentlich jedesmal ins...
1370
14
Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon ein wenig eingelesen und denke das mein Folgendes Ereignis eine nächtliche Panikattacke war - würde aber gerne Eure Meinungen dazu...
601
3
Puh ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich im richtigen Thema gelandet bin und ich diskutiere schon seit Minuten gedanklich mit mir selbst, ob ich nun wirklich ein neues Thema...
1354
3
Hallo mein Name ist Tim und bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen(nicht) Gelsenkirchen So, was hab ich, ja genau, dass Frage ich mich auch Angefangen hat es vor ca. 2-3...
1181
5
Ich weiß, man sollte nicht gegen seine Angst kämpfen, da sie ein Teil von einem ist und uns eigentlich beschützen soll. Aber meine Angst ist krank geworden und ich lebe mit...
1127
3
Hallo ihr Lieben... Mein Partner hat mir vor ein paar Tagen an den Kopf geworfen, ich wäre krankhaft eifersüchtig - und vielleicht hat er sogar Recht!? Wenn sein Handy piept...
10905
160
Ich bin ganz allein, habe hier in Wuppertal keine Freunde oder Verwandte. Ich versuche seit Jahren über Arge, GESA, SPZ, Kirche, Foren, Annoncen so etwas wie einen FREUND zu...
6030
67
Hallo zusammen Ich hatte vor sechs Tagen eine kleine Op, mir wurde ein Abzess samt Kapsel entfernt, die Wunde wurde deshalb genäht und nicht offen gelassen, sie befindet sich...
1924
3
wäre schön, würde ablenken und man kann sich austauschen!!
1845
32
Hallo Leute, ich bin gerade sehr verunsichert. Habe seit monaten schmerzen an der hws oben. Strecktherapien beim Orthopäden haben nix gebracht. Nun hatte ich heute meinen Termin...
2205
3
Dachte ich komme so langsam mit meinen paar dutzend ES klar (so ein Rumpeln/Schlag in der Brust, VES oder SVES), dann spüre ich gestern, nachdem ich mich auf einen Sessel gehockt...
863
2
So, ich dachte mir mal einen Thread zu machen für alle Herrchen und Frauchen. Natürlich sind auch alle eingeladen die kein Haustier haben. Hier können wir uns einfach...
57265
1584
Halloechen, ihr kennt ja meine Geschichte *gg* Hab nun mal n bissl neues zu berichten.. Hab nun seit nen paar Wochen TAVOR versucht.. 2mg am Tag.. Und ich muss sagen : es...
7240
119
Umarmungen für die einsamen herzen von mir am Morgen und auf die schulter klopf für jeden einzelnen von mir, der, ratet mal ja, die ihre Ängste heute besiegen,...
5734
85
guten morgen allerseits ich bin heute mit übelkeit aufgewacht (horror!). um 11.00 h steht die tägliche übung an, für den nachmittag ist einkaufen, post und bibliothek...
2508
21
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe mich durch viele Postings gelesen. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass mitunter die totale Hoffnungslosigkeit oder die...
1510
3
Ich habe vor 3 Tagen angefangen konsequent Sport zu machen. Meine Gründe sind, dass ich mich körperlich fiter fühlen möchte. Ich habe Normalgewicht mein fokus liegt deswegen...
1313
10
Am Sonntag ist's soweit: hat Geburtstag! Wer bäckt 'nen Kuchen?
1157
10
Eine wichtige Frage! Wieso können respektlose User einem Threadersteller, der sich bereits seit länger Zeit mit anderen austauscht, seinen Thread für ihre persönliche, mit...
1038
6
Liebe Leute Wir sind ja alle ziemlich gut darin, alles zu verbreiten, was uns nervt runterzieht, stört, fertig macht usw. usf. Das ist ja logisch in einem Forum wie...
31109
396
Hallo. Ich mag nicht auf 20 bis 25 jährige zu antworten. Mit 60 Jahren bin ich nicht in deren Liga und sie nicht in meiner. Das haut nicht hin. Mein Leben findet zu 90 % vor dem...
21090
247
Meine Mutter hat ja immer gesagt, ich wäre einfach nur faul. Wäre sie noch am Leben, könnte ich ihr heute sagen: Nein, Mama, ich bin nicht faul, ich prokrastiniere! So, damit...
11784
174
Bei mir hat die Saison begonnen. Hab Halsschmerzen und Augen sind furztrocken. Nehme Cetirizin. Fände toll wenn wir geplagten uns hier auskot*en und Tipps geben. Kommt man vllt...
8335
103
Hallo Für alle, die in der langen Zeit der alljährlichen Weihnachtsfestlichkeiten keinen Geschenke- und Einkaufsstress haben, keine Familienbesuche fürchten müssen, keine...
7569
110
Konnichi wa Gibt es hier ein paar die auch Anime mögen? Würd mich freuen auf Austausch...Musik...Serien...Filme...alles was euch zu Anime einfällt... Grüßle Sayonara Melanie
6662
69
Auf Wunsch hin eröffne ich einen thread mit Tipps für die vegetarische Ernährung. Wir essen zuhause nur noch vegetarisch und das stellt einen manchmal vor Herausforderungen. ...
5773
157
Hallo, liebe Freunde! Wer unter Panikstörungen oder anderen Problemen leidet, hat oft jeden Tag andere Symptome, die einen beunruhigen. So kann es dazu führen, dass man über...
3479
40
Hallo, auch ich habe leider seit ein paar Jahren HH hauptsächlich an den Achseln. Als ich mich heute mal seit langem mal wieder im Internet umgeschaut habe, bin ich auch auf...
3052
31
Hallo ihr Lieben, Wer von euch ist denn hier kreativ und/oder handarbeitlich tätig? Ich male gerne und habe vor einigen Monaten das Häkeln für mich entdeckt. Es bringt mich oft...
2619
34
Hallo Thread zum Anlaß... und es ist mir absolut wichtig... hier mal was klar zu stellen... denn das kanns nicht sein.... Diskussssions Type Hallo iris, ich muss jetzt...
2087
13
Ich lese hier immer wieder von Einsamkeit, Iso und Co - kann man hier nicht einmal einen thread einrichten mit Postleitzahlen, unter der wir Einsamen uns dann evtl. treffen...
1313
4
Also... öhm nun ja...ich dachte mir, der Thread wäre ganz sinnvoll für Leutchen wie mich, die alle paar Wochen/Monate mal, im Forum, aufschlagen. Ich hätte nicht damit...
981
2