Pfeil rechts

S
Irgendwie bin ich momentan nur auf mich gestellt und habe das Gefühl,dass keiner wirklich Lust hat Kontakt zu mir zu haben. Ich rede eigentlich über Alles. Wenn jemand Lust hat zu quatschen,einfach schreiben u eventuell Zeit. Schönen Sonntag

03.07.2016 15:11 • 03.07.2016 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hi Schwerelose,

was treibst Du so; gehst Du noch zur Schule; machst Du eine Ausbildung oder was genau?

03.07.2016 16:53 • #2


A


Möchte jemand unvoreingenommen mit mir quatschen?

x 3


Michimaus1978
Zitat von Schwerelose:
Irgendwie bin ich momentan nur auf mich gestellt und habe das Gefühl,dass keiner wirklich Lust hat Kontakt zu mir zu haben. Ich rede eigentlich über Alles. Wenn jemand Lust hat zu quatschen,einfach schreiben u eventuell Zeit. Schönen Sonntag


Hey....

mir geht es oft genauso, denke dass niemand was mit mir zu tun haben möchte.
Bin eigentlich ein fröhlicher und offener Mensch, nur in meinen schlechten Phasen oft in mich gekehrt.

Wo kommst du her und wie war dein WE?

LG

03.07.2016 16:57 • #3


S
@Vergissmeinicht ein Berufsgrundschuljahr.. sowas..weil ich keine Vorstellung hatte,was ich machen soll. Hab jetzt eigentlich eine Vorstellung,was ich später vielleicht machen würde,aber irgendwie sehe ich gerade nur das Sinnlose in Allem

03.07.2016 17:57 • #4


Vergissmeinicht
Hi Schwerelose,

gib Dir Zeit und nimm Dir den Druck.

03.07.2016 18:06 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag