Pfeil rechts

wäre schön, würde ablenken und man kann sich austauschen!!

15.06.2011 23:09 • 17.06.2011 #1


32 Antworten ↓


ich bin noch wach, aber ich glaub ich bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen

15.06.2011 23:26 • #2



Suche leute die noch wach sind und einfach quatschen wollen!

x 3


hallo,
was war los bei dir das du so kaputt bist?

15.06.2011 23:29 • #3


ich weiß selbst nicht hab diese woche erfahren dass ein guter freund leukämie hat, kanns bzw. wills nicht recht glauben.

und seit dem wochenende entfremde ich mich immer mehr von mir selber. ich hab angst was kommt wenn der abschluss vorbei ist, wie es dann weiter gehen soll. ich hab ehrlich gesagt dann nichts mehr wofür es sich zu kämpfen lohnt, warum ich jeden tag aufstehen sollte.

dann überlege ich mir sachen wie zum beispiel ob ich aus dem fenster springen soll (1.stock) nur um zu sehen ob es weh tut bei uns im blumenbeet zu landen.

ich weine die ganze zeit nur noch wegen jeder kleinigkeit und weiß selber nicht mehr was ich mit mir anfangen soll.

15.06.2011 23:31 • #4


Das ist eine schlimme nachricht, und es ist klar das du zeit brauchst das zu verarbeiten! Gib dir diese Zeit das ist wichtig! was für einen Abschluss machst du? Schreib dir doch mal auf was du unbedingt erleben möchtest zum beispiel orte besuchen oder irgendeine sportart oder oder oder!

15.06.2011 23:36 • #5


mittlere reife.

das schlimmes ist einfach ich hab soviele sachen die ich erleben möchte aber nichts wo ich mir denke das ist es dafür lohnt es sich zu kämpfen. ich weiß nicht wie ich die tage in der arbeit ohne die netten menschen aus meiner klasse überleben soll. wenn ich daran denke beginne ich fast zu hyperventilieren und weine noch mehr.

ich hab angst die vielen schönen erinnerungen zu vergessen. für mich ist es als würde der abschied für immer bevorstehen. viele verstehen das nicht aber für mich ist meine klasse einfach so ein wichtiger bestandteil weil sie 3 jahre zu mir stand als es mir richtig schlecht ging.

15.06.2011 23:43 • #6


schreib dir deine erinnerungen auf dann wirst du sie nicht vergessen!! Welche ausbildung möchtest du den machen? Halte den kontakt zu den leuten triff dich weiterhin mit ihnen

15.06.2011 23:47 • #7


eigentlich ist es völlig idiotisch ich meine ich habe hunderte von bildern von gemeinsamen sachen und unendlich viele andenken und die meisten wohnen auch nich weiter als 20 km von mir entfernt aber für mich wird das einfach ein schwarzer tag.

danach werd ich eine ausbildung zur altenpflegerin machen.

15.06.2011 23:49 • #8


dann sieh dir die sachen an und denk an die schöne zeit, den beruf den du gewählt hast ist einev große aufgabe das wäre ein ziel

15.06.2011 23:53 • #9


wahrscheinlich hast du recht. ich sollte nicht alles immer so negativ sehen.

danke für deine aufmunternden worte

15.06.2011 23:59 • #10


kein problem, hab ich gern gemacht. und wie gehts dir jetzt?

16.06.2011 00:01 • #11


auf jeden fall schon besser. ich kann schon wieder lächeln. das ist zwar nur ein kleiner erfolg aber immerhin zeigt sich der erfolg

16.06.2011 00:02 • #12


ja also schön. Freut mich

16.06.2011 00:05 • #13


so und ich werd jetzt mal ins bett gehen. jetzt ist auch spät genug

danke nochmal und gute nacht.

man schreibt sich

16.06.2011 00:07 • #14


alles klar schlaf gut und man schreibt sich wirklich

16.06.2011 00:12 • #15


so jetzt bin ich auch schon wieder da. fit und ausgeschlafen

wie gehts dir denn?

16.06.2011 12:31 • #16


mir gehts einigermaßen... etwas durchwachsen und die angst ist da... und wie gehts dir? was treibst du?

16.06.2011 12:34 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

vor was hast du denn angst?

auf jeden fall gehts mir besser als gestern
naja ich bin ja immer fleißig am lernen für den abschluss und morgen steht ein rotes kreuz treffen an also immer was zu tun. und du?

16.06.2011 12:37 • #18


Unter anderem angst was am herzen zu haben und angst vor krankheiten! Hattest du schon schriftliche prüfungen? was musst lernen?

16.06.2011 12:49 • #19


nein die erste ist am 30. juni dnan 01.juli, 04.juli und 05. juli

die grundfächer halt also mathe, deutsch und englisch und dann zusätzlich noch bwr

mach dir nicht soviele gedanken. ich bin mir sicher es ist alles in ordnung mit dir. ich weiß das hört sich einfacher an als es ist aber probiers einfach mal

16.06.2011 16:00 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag