Pfeil rechts

F
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Rosenheim. Seit einigen Jahren nun leide ich an einer starken Panik- und Angststörung verbunden mit Depressionen und Hypochondrie. So langsam bin ich auf dem Weg der Besserung, auch wenn es immer mal wieder Rückschläge gibt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich mich austauschen oder einfach mal quatschen kann. Ich schreibe gerne Briefe und Mails, bin aber auch bei Skype. Wenn jemand aus dem Landkreis Rosenheim kommt oder aus München oder so wäre ich auch von gemeinsamen Unternehmungen nicht abgeneigt. Aber natürlich ist es egal woher ihr kommt.

Vielleicht hat ja jemand Lust, ich würde mich freuen wenn ich wieder ein paar liebe Menschen kennenlernen würde. Falls ihr wollt, einfach eine PN an mich, dann können wir E-Mailadressen austauschen und alles weitere ausmachen.

11.03.2011 21:23 • 12.03.2011 #1


2 Antworten ↓


J
Huhu.

Ich wäre wohl interessiert.

Bist du eigentlich männlich oder weiblich (ich mein, das ist eg egal - aber mal rein Interessehalber).

Ich habe eine generalisierte Angststörung und Hypochondrie! Also so ziemlich dass, was du auch hast!
Ich stehe aber im Gegensatz zu dir gerade erst am Anfang meiner Therapie...

12.03.2011 15:33 • #2


F
Ich bin weiblich und schicke dir mal eine PN.

12.03.2011 22:44 • #3