Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo mir gings die woche eigentlich gut..heute bzw jetz sitz ich in der schule..und bums! gehts los..die kraft in beiden beinen verschwindet..kommt mir jednfalls so vor.als...
10850
22
Hallo, ich schon wieder, nun ja gestern ging es mirganz gut, keine Beschwerden, hatte sogar Appetit, und heute.... Hab ja schon ein paar Tage so eine Schwäche in den Beinen, kann...
3425
17
Guten Morgen! Ich hoffe es geht hier jemand ähnlich wie mir- bin wieder fix und foxi. War gerade die übliche Frauchen - Hund Runde. Da war es wieder extrem mit meiner...
2731
2
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt. Ich bin sehr oft angespannt und merke wie mein Körper sich nicht entspannen kann. Nach solchen Phasen bekomme ich dann...
1078
3
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit und jetzt habe ich auch noch eine Schwäche in Armen und Beinen alles ist mir zuviel jetzt...
43080
6
Hallo ihr! Ich habe seit etwa drei Wochen immer ein komisches Gefühl in den Beinen und Armen. Es fühlt sich an, als hätte ich die Muskeln total angestrengt, wie nach dem...
9122
4
bei mir hat das ganze mit ganz "normalen" panikattacken angefangen. also mal ne kurze zeit atemnot,schwitzen, schwindel u so. kam immer öfter, aber damit konnte ich...
6858
5
Hey 🙋🏼♀️ sagt mal bitte, überkommt euch auch mitten am Tag ohne ersichtlichen Grund eine extreme Schwäche und Kraftlosigkeit? Meine Arme fühlen sich...
1409
21
hallo. ich bin auch eine angstgeplagte und leide seit 5 wochen an schwachen beinen. es sind eher die oberschenkel und knie. das gefühl ist furchtbar. ich hab angst raus zu...
82282
22
Hallo ihr, bin neu hier, mein Problem vermutlich zwar nicht, hab aber keine entsprechenden Beiträge gefunden (oder ich war nur zu doof, kann auch sein). Falls es da draußen...
14878
7
Hallo, Ich muss hier mal meinen Frust raus lassen. Ich habe so viele Symptome und keiner weis einen Rat. Ich bin 29.Jahre alt und im Juli 2014 hat alles bei mir angefangen.Zu...
13577
22
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 3 Tagen wirklich kurz vorm Verzweifeln. Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Beine komisch anfühlen. Die pulsieren und zucken oft...
9856
22
Hallo Guten Abend habe seit einem massiven Familienstreit im Januar ständig Schwindel und eine von den Knien herunter gehende Schwäche in den Beinen, die sich bei...
7489
12
Hallo ich bin auch mal wieder da und werde bald verrückt Ich habe seit einer Woche ein Schwächegefühl in den Armen und in den Beinen dann fühle ich mich wie Benómmen dazu...
5258
2
Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit mehreren Monaten habe ich Probleme mit meinen Beinen. Sie fühlen sich schwach und kraftlos an, bereits...
2157
2
Hey Gestern Abend ist es zu folgendem Vorfall gekommen : ich bin beim Putzen einige Minuten in gebückter Haltung gestanden . Nachdem ich mich wieder aufgerichtet habe war mein...
2016
2
Hallo Zusammen, erstmal zu mir ich bin 27 Jahre alt und männlich. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten. Muskelzuckungen. Die werden immer etwas schlimmer. Diese sind am ganzen Körper...
802
9
Hallo, ich bin 48 Jahre alt und habe im Moment das Gefühl als ob meine Arme und Beine schwach sind. Dabei ist es nicht wirklich so, denn ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio...
1865
3
Hallo. Ich habe mich gerade eine Sache gefragt. Gestern hatte ich wieder einen furchtbaren Moment in der Arbeit. Ich hatte schon den ganzen Tag schlimme Gedanken, die ich nicht...
3832
16
hallo, habe mich jetzt länger hier nicht blicken lassen und dachte doch tatsächlich, dass ich die schlimme Phase überwunden habe und gelernt habe mit meinen Ängsten umzugehen....
8464
62
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab....
4240
22
Hallo, ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet und hatte meine Probleme/Symptome bisweilen aber ganz gut im Griff. Das hat sich nun aber schlagartig geändert und...
2081
20
Hallo, nachdem ich vor zwei Wochen in einen absoluten Daueranfall von Panik gefallen war und mein Arzt mir mit einem umfassenden Bluttest erklärt hat, dass ich fit bin, habe...
7266
7
Hallo Ihr Lieben! Ich bin durch meine Angst auf dieses Forum gestoßen. Und Viele Themen und Poster haben mich durch die letzte Woche gerettet. Nur Nur kam es jetzt dazu dass ich...
8601
21
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen das ich Nachmittag / abends starke Abdrücke von den Socken...
35820
8
Hallo zusmamen. ich versuche mich kurz zu halten. ich W 28 Jahre. Ich habe seit ca. 5 Jahren Hashimoto bis dahin alles okay. ich habe aber auch seit ca 1 Jahr panikattacken und...
290
2
Hallo, Ich (Angststörung, Therapie abgeschlossen) hab gerade so dolle Angst, vielleicht hattet Ihr sowas auch schon mal - hatte bis vor 1-2 Wochen einen wochenlangen Infekt mit...
935
4
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
16126
28
Hallo miteinander, kennt jemand das Gefühl unter dem ich leide? Seit eines Arztbesuches vor ca. 1,5 Jahren (ich habe Angst vor Ärzten), bei dem mein Blutdruck unter Stress...
2475
3
Ohman Leute seid ca 4 Tagen bin ich schwach und erschöpft wie nix....wache morgens auf und mich überfällt die Angst....Ich wfühle mcih ausgelaugt und das trotz genügend...
1795
3
Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll – ich bin einfach nur noch verzweifelt. Seit mittlerweile etwa einem Jahr habe ich fast täglich...
965
13
Hallo zusammen. ich bin gerade aufgestanden und merkte sofort, dass meine Wade spannt. Das habe ich schon seit ca. 1 Jahr. Ich war bei 3 Hausärztin, die alle meinten, es sei...
1756
7
Hallo ihr lieben, ich bin echt verzweifelt. Ich trage oberhalb die Größen XS/S und bin zufrieden. Dann ab dem Becken bergab bin ich es nicht mehr. Ich habe sehr dicke Beine und...
1308
2
hallo ich hab voll panik..und es ist mir megamega peinlich ...letzen monat ka genau wann..bin ich wohl nachts auf wc gegangen ..weil ich "besuch" hatte...ohman wie...
4117
12
Hallo, bin jetzt neu hier im Forum und bin 27 Jahre alt, ich habe schon seit langem Probleme mit Sodbrennen und nehme seit über 7 Jahren PPI's,die Magenspiegelungen sind aber...
2711
8
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20578
6
Hey, Ich bin schon lange heimlicher Mitleser und einige Beiträge haben mich schon häufig beruhigt. Ich wollte aber einfach Mal wissen, ob es hier noch andere gibt, die unter...
3659
20
Hallo ihr Lieben… Ach ich weiß, vermutlich kann man das nicht mehr lesen , aber für mich ist das momentan eine reale Angst 😕 Begonnen hat alles vor einigen Wochen...
2513
13
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
2092
5
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner "Geschichte": angefangen hat alles letztes Jahr im Februar. Meine erste Anzeichen waren kribbeln im...
9654
9