Pfeil rechts

A
hallo

ich hab voll panik..und es ist mir megamega peinlich ...letzen monat ka genau wann..bin ich wohl nachts auf wc gegangen ..weil ich besuch hatte...ohman wie peinlich...ich glaub ich hatte dann ein 2tes tampon eingeführt..aber so im halbschlaf..und morgens war ich mir nicht sicher ..ob es nur ein traum war...ich hab nachgesehn..da war nix... ich hab später nochmal nachgesehn..immer noch nix..also hab ich es unter traum,abgehackt..jetzt im nachhinein wird mir einiges klar...mir war in den letzen tagen immer so schlecht und hatte durchfall..und gelegendlich auch bauchweh.....und seit ein paar tagen musste ich mich auch öffters am tag untenrum waschen ..weil ich mich selber nicht riechen konnte...ich wollte bis montag warten und dann zum gyn ..oh mein gott..und grade bin ich aufs klo..und da kam dieses tampon raus..ich habe solche panik..ich hab mal gelesen das es so eine krankheit gibt die auch sehr ernst ausgehen kann .........OH MEIN GOTT ...wieso passiert mir sowas immer....

gruss

08.07.2011 02:12 • 09.07.2011 #1


12 Antworten ↓


E
Keine Angst!! Und starke Nerven braucht man da auch nicht.....
Ich würde an deiner Stelle zu deinem Gyn gehen. Der unübliche Geruch zeigt, dass du dir durch den vergessenen Tampon ziemlich sicher deinen Bakterienhaushalt durcheinander gebracht hast. Da gibts Zäpfchen, ist schnell weg.........auf das veränderte Milieu setzt sich dann auch gerne mal ein Pilz (juckt es schon?)- auch dagegen kann der Gyn dir was geben. Alles NIC SCHLIMMES!!!
Falls du dir eine ernsthafte Entzündung eingefangen haben solltest, geht die eigentlich nicht mit Bauchweh/Übelkeit/Durchfall einher.
Mach dir keine Sorgen, erzähle deinem Gyn was war und habe dabei keine Scheu, der hat schon ganz andere Storys gehört
GUTE BESSERUNG

08.07.2011 06:30 • #2


A


Hilfepanik berechtigte angst (nix für schwache nerven!)

x 3


Layara
Huhu,

ich weiß genau, was du meinst, aber glaub mir, du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Denn die Krankheit, über die nachdenkst hat einen sehr rasch schlimmer werdenen Verlauf.

Das nennt sich TSS (TOXISCHE SCHOCK-SYNDROM).

Hohes Fieber (normalerweise 39°C und mehr), Erbrechen, Durchfall, sonnenbrandähnlicher Hautausschlag, Schwindelgefühl, Muskelschmerzen, Ohnmachtanfälle oder Beinahe-Ohnmachtanfälle beim Aufstehen. Ablösen der Haut kann in späteren Stadien der Krankheit auftreten.

Du fühlst dich, als hättest du plötzlich schwere Grippe. War aus Angst davor schon mal im KH vor einigen Jahren. Das soll ganz ganz selten vorkommen.

Ich tippe auch wie Eulalia eher auf durcheinander geratene Bakterien. Aber sowas ist alles andere als wild uns weder gefährlich noch peinlich. Das fängt man sich als Frau ganz ganz schnell ein.

Ich wünsch dir Alles Gute

Lg Layara

08.07.2011 13:34 • #3


G
Ich würde jetzt besonders viel Vitamin C essen - viel Obst und vielleicht noch eine Sonderportion Ascorbinsäure.

http://vitaminanalyse.net/vitamin/2010/ ... -radikale/

Untenrum natürlich einmal gut waschen (hast du bestimmt schon mehr als grünlich gemacht ), aber nicht zu viel und keine Chemikalien verwenden - das zerstört die natürliche, notwendige Bakterienflora und dann kannst du erst recht Probleme bekommen.

Die Abwehr von innen (Vit. C) ist da sicherlich wichtiger und wirksamer.
Und vielleicht hat die Frauenärztin dafür ein spezielles Zäpfchen zur Verfügung.

08.07.2011 14:37 • #4


A
danke euch 3en das beruhigt mich schon ein wenig...anhand meiner krankheit ist es mir leider nicht möglich zum gyn zu gehn..obwohl es natürlich einfacher wär...und jaaaa ich habe mich mehr als nur gewaschen .....und es juckt auch nicht und fieber habe ich auch keins... ..es ist nicht rot nichts...ich denke eher das es innerlich ist..ich werd das mit den vitaminen auf jedenfall machen

danke mausi

08.07.2011 17:01 • #5


E
Da du nicht zum Gyn kannst, in der Apotheke gibt es rezeptfrei Zäpfchen zur Normalisierung der Scheidenflora (ja, so schön heißt das )

08.07.2011 17:08 • #6


A
Zitat von Eulalia:
Da du nicht zum Gyn kannst, in der Apotheke gibt es rezeptfrei Zäpfchen zur Normalisierung der Scheidenflora (ja, so schön heißt das )


huhu danke für die tipps...
mag witzig sein :s aber imo fehlt mir der humor für solchen spass(nicht böse gemeint) ..jage eine pa nach der anderen hinterher weil mir immer noch schlecht ist und bauchweh hab ich auch ;(
gruss

08.07.2011 17:57 • #7


xoxDontCryxox
Ein liebes HALLO !

Das selbe Problem hatte ich auch schon *leider* (sogar dreimal)
um genau zu sein
es war mir ebenso unangenehm.....

Genau erklären, kann ich mir bis heute nicht wie es
passieren konnte *aber ich habe weder Folgeschäden, noch in der Situation
irgendwelche schlimmen Symptome bemerkt* *liebsag* ....!

*Lg
JeNnY*

08.07.2011 20:05 • #8


G
Zitat von angstmaus78:
Zitat von Eulalia:
Da du nicht zum Gyn kannst, in der Apotheke gibt es rezeptfrei Zäpfchen zur Normalisierung der Scheidenflora (ja, so schön heißt das )


huhu danke für die tipps...
mag witzig sein :s aber imo fehlt mir der humor für solchen spass(nicht böse gemeint) ..jage eine pa nach der anderen hinterher weil mir immer noch schlecht ist und bauchweh hab ich auch ;(
Das war aber gar nicht spaßig gemeint, der Tipp mit dem Joghurt ist uralt!

08.07.2011 22:23 • #9


A
xoxDontCryxox aber bestimmt nicht wie bei mir mehrere wochen :S

Zitat:
Rausholen und wechseln nicht vergessen )


ich mein ja auch das

08.07.2011 23:01 • #10


G
Zitat von angstmaus78:
xoxDontCryxox aber bestimmt nicht wie bei mir mehrere wochen :S
Zitat:
Rausholen und wechseln nicht vergessen )

ich mein ja auch das

Ah so!

08.07.2011 23:17 • #11


E
Ich wollte mir sicher nicht über dich lustig machen!! Aber ein bisschen Galgenhumor ist für uns Paniker garnicht verkehrt..........

09.07.2011 07:10 • #12


A
hallo

ich weiss war auch nicht böse gemeint

09.07.2011 17:34 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier