Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich war vor 12 Wochen am Herzen operiert und jetzt seit ca. 18 Okt. 2013 nehme ich zu dem Bertabloker Metoprolol und Delix und Ar. 100, noch Sertralin. Habe immernoch...
7459
4
Hallo Habe in den letzten Wochen wieder totale Angstzustände bis zu leichten PA. Meiner Oma gehts nicht gut und meinen Bruder ging es bis vor kurzen auch nicht gut, denke das...
5673
57
Hallo zusammen! Bin relativ neu bei euch, und dachte mir mal ein neues Thema zu erstellen. Leide leider auch seit fünf Jahren an Panikattacken. Diese äüßern sich in jeder...
2251
11
Hii Leute, ich bin heute 8 Tage überfällig und habe extrem Angst schwanger zu sein 😫😫 Werde am Freitag zu meinem FA gehen, ich hoffe, dass ich ohne einen...
943
21
Ich weiß nicht genau ob das in diese Kategorie passt, aber ich muss das einfach mal irgendwo los werden.. Und zwar wollten mein Freund und ich ohne Kond. miteinander schlafen,...
4455
10
Hallo, ich bin 26 Jahre und leide seit ich 23 Jahre bin an einer Angststörung. Ich hatte es eigentlich nach anfänglicher Schwierigkeiten, damit klar zu kommen, ganz gut wieder...
2937
3
Ich bin jetzt ssw 19 +3 In letzter Zeit streite ich mich immer wieder mit meinem Freund. Wir kommen auf keinen einzigen Nenner. Es kann alles nicht an meinen Hormonen liegen,...
886
5
Hallo , gerade hatten sich meine depressive Episode und die Ängste gebessert , ich war auf einem guten Weg .... Seit einigen Tagen nun weiss ich dass ich schwanger bin (...
7936
46
Hallo, es passt nirgends rein das Thema.... Ich habe gestern einen Test gemacht,welcher positiv war und heute war ich beim Frauenarzt und der test hat es bestätigt ...ICH BIN...
7581
54
Hallo ihr lieben ich hab schon wieder was auf dem Herzen vielleicht könnt ihr mich ja diesbezüglich ein bisschen beruhigen. Es ist so ich bin mittlerweile in der 29 Woche...
1972
16
Hallo meine Lieben Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Ich habe noch nicht mit ihm geschlafen weil ich warte bis meine Periode kommt und ich anfangen kann die Pille...
1191
3
hey ihr lieben bin schwanger. 19 Woche. bis zur 14 Woche ging es mir schlecht. dann hatte ich ruhe und nun schon wieder. so komisches Unwohlsein, angst, zittern,...
1050
4
Hallo ihr lieben, ich bin aktuell mit meinem zweiten kind schwanger und statt mich zu freuen bin ich so blöd und mach mich nur verrückt. Habe bei google ein Artikel gelesen das...
1042
3
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch schwanger (5. SSW) und langsam beginnen die Ängste. Mein Problem ist, dass meine eigene Geburt ganz schlimm war. Meine Mutter musste ab dem...
960
6
ich weiß gerade nicht wo es reinpasst hier. Bin total durcheinander. Ich verhüte mit Kond., hatte den Monat auch wenig S. und die Dinger sind nicht kaputt gegangen oder sonst...
15932
30
Hallo, ich habe ein ganz furchtbares Problem. Ich muss ein bisschen ausholen, das man die Hintergründe versteht, hoffentlich lest ihr euch alles durch. Ich hoffe, es kann mir...
3396
23
Hallo ihr Lieben, also langsam werd eich wirklich verrückt, ich bin 36 Jahre alt seid 11 Jahren glücklich mit meinem Mann Verheiratet und wir haben einen 10 jährigen süßen...
3360
28
Hey ihr, Mensch ich Dreh ab und hocke alleine wach mit Angst. Bin seit Anfang des Jahres stabil unter Paroxetin 20mg. Das Mittel hat sozusagen mein Leben verändert. Jetzt bin...
3144
31
Hi. Hab gestern schon geschrieben wg Angst vor Schwangerschaft. Nun ist es so extrem geworden mit Gedanken das nichts mehr geht. Hab seit Jahren Angst vor SS, wie gesagt ist...
2202
14
Hallo ihr Lieben Ich bin noch ganz neu hier, ich habe mich vorhin hier angemeldet, weil ich dringend Meinungen und Hilfe brauche. Es geht darum, dass ich in der 9 Woche...
2036
6
Hallo liebes Forum, ich bin heute beim Versuch mit durch googeln zu beruhigen (sehr sinnvoll.....) auf dieses Forum gestoßen und daraufhin einige Beiträge gelesen die meinem...
1694
2
Hallo ihr lieben, hoffendlich hat von euch jemand einen rat für mich. Hab grade großw Angst Ich bin in der 15 Woche Schwanger und meine Ärztin hat eine überfuntion der...
1299
10
Hallo Ihr, ich habe seit mehreren Tagen extreme angst Schwanger zu sein. 4 Test waren negativ und ich bin aber 8 Tage drüber… Vor 2 Monaten kam meine Periode schon mal zu...
1269
3
Guten Abend Ich fange einfach mal direkt an. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung angefangen und kurz danach auch erfahren das ich schwanger bin, wir haben direkt...
1169
9
Hallo erstmal ich hab grad meega die totale angst schwanger sein zu können:( Ich hab ne tochter im November wird sie 2, u ich bin mit ihr völlig ausgelastet Hab jetz seit dem...
1047
4
Hallo ihr lieben Ich bin im 5. Monat schwanger und habe jeden Tag extreme Angst mein Baby zu verlieren. In März hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Generell leide ich...
3683
4
Ich bin (juhuuh!) in der 6. Woche schwanger. Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und bin deshalb doppelt froh! Soweit, so gut. Es ist mein 2. Kind, daher hab ich eine Ahnung, was...
2444
8
Hallo ihr Lieben... ich mal wieder... Nachdem es mir jetzt nun psychisch wieder besser ging, kommen nun die Sorgen um meine Gesundheit wieder zurück.. Ich bin aktuell in der...
2038
10
Hallo, habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Ich habe schon 3 Kinder und alles waren Wunschkinder. Ich wollte auch immer ein viertes Kind aber...
1854
3
Hallo ich bin neu hier und dachte ich probier das einfach mal aus also ich bin 24 jahre alt und in der 7ten woche schwanger. Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe schon...
1041
4
Hallo, ich bin männlich und 19. Jahre alt. Ich bin seid 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und vor 2 Jahren sind wir beide sehr unvorsichtig gewesen und hatten Angst davor...
1659
3
Hallo ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin 30 Jahre alt und habe vor 2 Jahren nach zu viel Streß und arbeit einen Burn Out erlitten,kurzer Aufenthalt im KH alles wieder gut...
1128
5
Aufgrund einer Angststörung, Panikattacken, psychosomatischen Beschwerden (Reizdarm, Reizblase) und Migräne war ich vorige Woche bei einem Psychiater/Neurologen. Mein...
13978
78
hallo nehme seit februar 13 cipralex bin jetzt seit fast 3 wochen bei 20mg aber ich habe das gefühl mit jeder erhöung wird die angst schlimmer und hatte sogar wieder heftige...
2590
2
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage (hoffentlich kan mir hier jemand weiter helfen). Ich nehme schon seit einigen Jahren Trimipramin 25 (aber nur eine halbe und...
6944
2
Panikstörung ? Oder wer war schwanger und kann mir sagen wie es euch in dieser Zeit ging ?
1887
13
Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger mit zwillis in der 19 ssw und ich habe schon 3 Kinder, ich habe in dieser schwangerschaft immer wieder schmerzen im bein. Jetzt habe ich...
3770
22
Hallo Community. Vor 7 Monaten habe ich wegen Corona meinen Job verloren. Da hatten wir schon lange mit der Babyplanung begonnen. Da das aber ewig nicht funktioniert hatte, haben...
1171
12
Hallo ihr Lieben Ich habe grade erfahren,dass ich schwanger bin und weiss grade gar nicht wie mir geschieht oder was ich nun machen soll.Ich leide seit der Geburt von meinem...
6402
20
Liebe Leser Ich wünsche mir so sehr ein Baby; leide aber seit vielen Jahren an Panikattacken. Habe meine Medikamente (Antidepr.) seit 9 Monaten abgesetzt. In absoluten...
3739
14