Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Lag bei Euch Frauen schon einmal der Zervixschleim in der Toilette, nachdem ihr Stuhlgang hattet? Bei mir war er bislang immer nur am Toilettenpapier und nun das erste Mal in der...
533
10
Hallo, ich leide seit knapp über 2 Jahren daran, das ich häufig auf Toilette muss obwohl es gar nicht nötig wäre. Das ganze fing damit an, als ich vor 2 Jahren in...
28544
24
Hallo alle zusammen, heute morgen bin ich um 4.30 Uhr aufgewacht und hatte plötzlich Bauchschmerzen. Habe mir eine Wärmflasche gemacht und bin anschließend auf Toilette und...
6456
4
Hilfe,ich getraut mir nicht mehr zu Pressen auf Toilette, weil mein Herz furchtbar zu stolpern anfängt. Es gibt keine Infos darüber,nur dass 2021 ein 40 jähriger beim Pressen...
2746
5
Fahre öfters mit Bahn/Zug und habe Angst aufs WC zu gehn wenn Türen elektrisch schließen. Daher trinke ich zu wenig, oder mache unnötige Zwischenstopps um am Bahnhof irgendwo...
903
12
Hi Liebe Mitmenschen, ich bin neu in diesem forum und auch neu im internet. Ich hab die seite gefunden weil ich bei google einfach mal einsam eingegeben habe und das passt auch...
6652
10
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr...
3708
35
Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es geht darum, dass mein komplettes Frauenbild zerstört ist. Angefangen hat es damit das...
1279
15
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt! Und zwar habe ich Angst nicht rechtzeitig eine Toilette zu finden. Das hat irgendwie vor drei Jahren angefangen wo...
17820
28
Oh mann ich versteh nicht warum immer was neues kommen muss. Die ganze letzte Zeit ging es mir soo gut wir wollen nächstes Jahr heiraten und ich bin soo beschäftigt alles zu...
16104
34
Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Ich war Grade zur Toilette und ich leide seit Jahren an Verstopfung...Manchmal hatte ich immer blut beim apputzen...
4809
28
Ich würde mit euch gerne anonym ein peinliches Thema besprechen. Ich habe Verdauungsprobleme und Angst vor der Toilette (leider kein Scherz). Vor allem vor der eigenen. Das...
3688
20
Hi, hatte ja schon mal wegen der blase geschrieben und habe nochmal eine Frage an euch mit betroffenen. Seit ein paar Wochen muss ich ständig nachts raus. Alle zwei bis drei...
2412
5
Hallo … Seit längerer Zeit habe ich allgemein ein Problem mit der Toilette also mehrere körperliche Probleme 🙈 Bevor ich duschen gehe war es schon immer so,dass ich...
1925
7
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4193
10
Hallo ihr Lieben Ich hatte mal ein jahr lang Opipramol genommen und erfolgreich abgesetzt! Jetzt, wo ich die Spirale nicht vertrug, hab ich sie wieder angefangen zu nehmen...
3687
7
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2507
4
Bin jetzt in der 3.Woche mit Schwindel! Hab mir zumindest sagen lassen, dass es (Schwank)Schwindel ist, was ich fühle ! Kannte dieses Gefühl bis dato ja überhaupt nicht:...
2237
3
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
992
4
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
738
4
Hallo zusammen! Erst mal muss ich erwähnen dass es mir total peinlich ist darüber zu schreiben, da ich daweil noch von niemanden verstanden wurde bzw. auch nicht vielen...
18759
14
Hallo, ich habe seit längerer Zeit wieder ein Blasenproblem...spricht nicht jeder drüber...man kann es auch kaum wem erzählen...leider. Ich hatte dieses schon vor einigen...
12898
55
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hate ja immer einen Reizdarm. Also Drang aufs Klo immer und überall... Ich gehe immer zwischen min 2 bis 6-7 auf...
7656
8
Hallo zusammen, ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil mich seit 14 Tagen wieder eine Angst/Panik massiv beschäftigt. Ich leide unter Angstzuständen und Panikattacken,...
2291
8
Hallo ich grüße euch, bin neu hier im Forum und habe seit einem Monat ein Problem und zwar habe ich immer bedenken das ich in der Schule auf Toilette muss ich weiß, das hört...
1967
5
Guten Abend, ich (M, Mitte 30, seit 8 Jahren Single) weiß, niemand will's wissen und niemand hat mich danach gefragt, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis, mal meinen Frust hier...
5091
38
Hallo, Liebe Leidengenossen. Melde mich nun auch mal wieder. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab das Gefühl mein Leben ist zu Ende. Hab diese schei. mittlerweile 4 Jahre und...
4785
12
Da ich den ganzen Tag schon am heulen und grübeln bin muss ich meinen Frust nun abladen und verewige mich in diesem Forum. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und...
4762
10
Wie schon der Titel sagt: Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Mal sehn, wie lange ihr mich ertragt.... Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben...
3555
40
Guten Morgen, ich hab die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil mich folgendes sehr beschäftigt hat. Ich habe Gregor vor 3 Wochen kennengelernt über eine Dating Plattform. Wir...
2234
21
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt,...
1834
10
Hallo ihr lieben. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich es genau beschreiben soll. . Ich hatte gestern so einen Anflug von angst. also ich hatte regelrecht angst vor mir. Mein...
1311
9
Hallo an alle die das hier vielleicht lesen.Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meiner Trauer und dachte ,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Es fing alles etwa vor 9 Monaten...
933
4
Hallo zusammen! Ich bin fix und fertig. Nach einer Sinusvenenthrombose im Kopf ,die zum Glück gut ausging musste ich noch längere Zeit Medikamente nehmen. Ich hatte...
862
3
Hallo Zusammen, langsam akzeptiere ich es, das ich doch vllt. psyschich Krank sein könnte, aber mal sehen . Also es geht um folgendes, ich weiß nicht wieso, aber ich...
3760
9
Nachdem ich schon häufiger als Gast mir eure Beiträge durchgelesen habe, habe ich mich heute endlich getraut mich anzumelden. Seit ungefähr nun 4 Monaten leide ich unter...
25014
19
Hallo, vor einigen Jahren hatte ich das schonmal und nun wieder. Ich habe an manchen Tagen durchgehend das Gefühl pinkeln zu müssen. Teilweise ein paar Minuten nachdem ich war...
15178
37
Hey hey, Ich W 23, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte mich auch gleich anmelden.Mein Psychotherapeut hat bei mir Agoraphobie festgestellt vor einem Jahr. War...
11451
7
Hallo, heute morgen so gegen 5 Uhr 30 musste ich auf die Toilette. Ich habe ziemlich lange Wasser gelassen und da wurde es mir schon irgendwie komisch. Dann plötzlich ganz übel...
6067
8
ich weiß nicht,ob irgendjemand auch sowas kennt.wenn ich z.b. bei freunden, im urlaub oder sonstwo bin, kann ich einfach nicht groß auf toilette.selbst,wenn ich total dringend...
4959
2