Pfeil rechts

G
Hi Liebe Mitmenschen,

ich bin neu in diesem forum und auch neu im internet.
Ich hab die seite gefunden weil ich bei google einfach mal einsam eingegeben habe und das passt auch ganz gut zu mir. Ich bin schon ziemlich Einsam und frag mich oft warum! Ich bin eigentlich nicht der Typ der schnell aufgibt oder so aber irgend wie frage ich mich einfach langsam warum ich das alles noch mit mache! Ich hatte nie freunde und wurde in der schule immer geärgert jedes mal wenn ich dan gewechselt habe von der grundschule in die realschule und später dann auf die berufsschule hab ich gedacht diesmal wird das alles anders. Nichts hat sich verändert und später im Berufs leben auch nicht.Meine Eltern hatten nie viel zeit oder wahren Liebevoll und mittlerweile hab ich auch kein Kontakt mehr mit irgend welchen Verwandten die haben sich nie gemeldet und jedes mal wenn ich ma angerufen habe waren sie sehr kurz angebunden und so brach der Kontakt irgend wann ganz ab. Vor nem halben jahr hat sich dan meine Freundin von mir getrennt wegen einem anderen und vor kurzem hab ich auch noch meinen job verloren.Im großen und ganzen bin ich allso ganz alleine und ich verstehe nicht mal warum, ich versuche immer etwas zu unternehmen um neue Leute kennen zu lernen ich bin auch nicht allzu hässlich und recht gepflegt und ich drücke mich auch vernünftig aus.Aber trotzdem wollen die Leute einfach nichts mit mir zu tun haben.Wenn ich jetzt mal richtig überlege ist es sogar schon fast zwei einhalb wochen her das ich mit einem anderen Menschen gesprochen habe, das find ich schon ziemlich traurig mir ist fast alles gleichgültig geworden und das mit 25! Ich habe mittlerweile auch keine Träume mehr oder die Hoffnung das sich etwas ändert! Wenn irgend wer nen Rat hat immer her damit!!

28.11.2011 03:05 • 27.05.2016 #1


10 Antworten ↓


P
hi du,