Pfeil rechts

Hallo ich grüße euch, bin neu hier im Forum und habe seit einem Monat ein Problem und zwar habe ich immer bedenken das ich in der Schule auf Toilette muss ich weiß, das hört sich doof an und das es ja eigentlich kein problem wäre aber mir macht es echt zu schaffen ich denke den ganzen Tag über nur an dieses eine Problem " was ist wenn ich jetzt auf Toilette muss " und so weiter, ich bitte euch um hilfe vielleicht hat ja jemand von euch ein ähnliches problem und kann mir Tipps geben?
PS. Nehme im moment Lasea gegen die Aufregung
Ich danke euch schonmal für eure Antworten
MfG euer Agacius

27.08.2012 17:25 • 15.10.2012 #1


5 Antworten ↓


Zitat von Agacius:
PS. Nehme im moment Lasea gegen die Aufregung

würde ich weglassen

27.08.2012 19:10 • #2



Angst im Unterricht auf Toilette zu gehen

x 3


warum?

27.08.2012 22:07 • #3


Zitat von saidndone:
Ich würde die Medikamente weglassen. Angst haben kann man mit Medikamenten und auch ohne diese.

Genau.

28.08.2012 23:48 • #4


naja mein problem löst sich trotzdem nicht in Luft auf, auch wenn ich diese Medis nicht nehme ich hoffe weiterhin auf Tipps

31.08.2012 12:20 • #5


Dieses Problem hatte ich im Kiga und in der ersten Klasse, es hat sich dann gegeben. Vielleicht liegt es an der inneren gehemmtheit? Vielleicht kannst du dich nicht lösen. Wovor hast du denn genau Angst? Kannst du in den Pausen aufs Klo? Oder hast du nur Angst während des Unterrichts auf Klo zu gehen? Woher hast du die Angst auf einmal? Ist was vorgefallen?

15.10.2012 13:42 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag