Pfeil rechts
70

F
Wie schon der Titel sagt: Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Mal sehn, wie lange ihr mich ertragt....

Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben der Spur.

Na denn - auf ein meschugges Kennenlernen.

Fanty

26.06.2016 09:18 • 29.06.2016 #1


40 Antworten ↓


anjaf
Herzlich Willkommen hier im Forum Fanty! Nun das nehm ich dir nicht so ganz ab was du schreibst. Welche Probleme hast du?

Lg Anja

26.06.2016 11:09 • #2


A


Ich bin komplett meschugge

x 3


Vergissmeinicht
Hallo Fantasy,

kann mit Deinen Zeilen so nichts anfangen und finde schon den Nicknamen seltsam?!

26.06.2016 15:14 • #3


anjaf
Zitat von Vergissmeinicht:
Hallo Fantasy,

kann mit Deinen Zeilen so nichts anfangen und finde schon den Nicknamen seltsam?!



An dem Nicknamen find ich jetzt nichts ungewoehnliches, isz auch schon in der Art hier vorhanden. Aber die Art und Weise wie diese Dame sich selbst bezeichnet finde ich schon sehr seltsam und auch etwas abfaellig (also sich selbst gegenueber).

26.06.2016 15:38 • #4


yellowBag
Warun antwortet ihr immer, auch wenn euch der Thread seltsam vorkommt , ist das so ein
Zwang, Langeweile oder was?

26.06.2016 15:41 • x 2 #5


anjaf
Zitat von yellowBag:
Warun antwortet ihr immer, auch wenn euch der Thread seltsam vorkommt , ist das so ein
Zwang, Langeweile oder was?



Nee sicher nicht. Wollte nur herausfinden was wirklich dahinter steckt, evtl. doch ein sehr kranker hilfsbeduerftiger Mensch. Wer weiss das schon?

26.06.2016 15:54 • #6


K
Zitat von Fantasy7:
Wie schon der Titel sagt: Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Mal sehn, wie lange ihr mich ertragt....

Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben der Spur.

Na denn - auf ein meschugges Kennenlernen.

Fanty



Ich tippe mal auf selbstkritisch, sehr humorvoll und eine Portion Phantasie.

26.06.2016 15:58 • x 4 #7


Vergissmeinicht
Hallo yellowBag,

weil ein Forum vom schriftlichen Austausch lebt und wenn es ne Finte ist, werden wir es feststellen! Wäre schön, Dich mal in anderen Beiträgen zu lesen!


Liebe Kathi,

eine schöne Erklärung; vielleicht stimmt sie ja.

26.06.2016 19:49 • x 4 #8


yellowBag
Zitat von Vergissmeinicht:
Hallo yellowBag,

weil ein Forum vom schriftlichen Austausch lebt und wenn es ne Finte ist, werden wir es feststellen! Wäre schön, Dich mal in anderen Beiträgen zu lesen!


Liebe Kathi,

eine schöne Erklärung; vielleicht stimmt sie ja.


Wenn es ne Finte ist stellst du es fest, wer bist du?
Und wenn du dich irrst hast du gleich zu Anfang einen Schreiber vergrault der Hilfe sucht.
Mit welchem Recht spielst du hier den Aufpasser?

In anderen Beiträgen schreibe ich auch, und nein damit meine ich nixht im Small Talk.
Bei dir fällt mir auf- du erscheinst, antwortest einmal von oben nach unten- bevorzugt als Begrüßungstante und dann kommt nicht mehr viel.
Ernsthafte Diskussionen habe ich von dir noch nicht gelesen.
Aber jeder wie er kann.
Schönen Abend wünsch ich.

26.06.2016 20:10 • x 4 #9


F
Ich finde es total daneben, dass hier gleich ein neuer User angegangen wird,
nur weil die Vorstellung etwas ungewöhnlicher ausfällt und nicht geschrieben wurde,
Hilfe es geht mir schlecht, bitte helft mir.

Wahrscheinlich hat Fantasy7 einfach nur die Schnauze voll von dieser doofen Krankheit und versucht nun
durch Galgenhumor damit fertig zu werden.

Mir geht es ähnlich, wenn man sich jahrelang mit diesem Mist rumschlägt,
mal eine Zeitlang wieder normal leben kann, nur um dann doppelt so hart auf die
Schnauze zu fallen, dann macht das schon mürbe.

Ich würde gerne mehr von Fantasy7 erfahren und ich hoffe sie hat sich nicht gleich
vergraulen lassen.

Übrigens finde ich das Vergissmeinicht auch ein merkwürdiger Name ist, sowie die meisten Nicknamen hier !

27.06.2016 06:24 • x 3 #10


Weltverlust
Jetzt hat ja jeder mal den anderen angezickt und allen geht es dadurch hoffentlich besser - gehörte nur nicht so zum Thema.

Alle haben Recht. Alle kriegen einen Keks.

27.06.2016 07:53 • x 4 #11


G
Zitat von Frau Melchersson:
Ich finde es total daneben, dass hier gleich ein neuer User angegangen wird,

Um die Bewertung der Beiträge anderer user hat dich niemand gefragt, wenn du was Hilfreiches schreiben kannst schön, wenn nicht unterlasse deine Bewertungen.

27.06.2016 10:08 • x 5 #12


F
Zitat von Gerd50:
Zitat von Frau Melchersson:
Ich finde es total daneben, dass hier gleich ein neuer User angegangen wird,

Um die Bewertung der Beiträge anderer user hat dich niemand gefragt, wenn du was Hilfreiches schreiben kannst schön, wenn nicht unterlasse deine Bewertungen.


Und das hast du zu bestimmen.

Ich bin niemand angegangen, ich habe nur bemerkt, dass hier nicht besonderst nett
mit einer neuen Userin umgegangen wird.
Sie hat ja nicht mal eine Chance bekommen, sich hier zu äußern.

27.06.2016 10:11 • x 2 #13


G
Zitat von Frau Melchersson:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Frau Melchersson:
Ich finde es total daneben, dass hier gleich ein neuer User angegangen wird,

Um die Bewertung der Beiträge anderer user hat dich niemand gefragt, wenn du was Hilfreiches schreiben kannst schön, wenn nicht unterlasse deine Bewertungen.


Und das hast du zu bestimmen.

Ich bin niemand angegangen, ich habe nur bemerkt, dass hier nicht besonderst nett
mit einer neuen Userin umgegangen wird.
Sie hat ja nicht mal eine Chance bekommen, sich hier zu äußern.
Wenns die userin stört kann sie das sagen, bestimmen kann hier rein die Moderation, vergiss das nicht

27.06.2016 10:13 • #14


F
Zitat von Gerd50:
Zitat von Frau Melchersson:
Zitat von Gerd50:
Um die Bewertung der Beiträge anderer user hat dich niemand gefragt, wenn du was Hilfreiches schreiben kannst schön, wenn nicht unterlasse deine Bewertungen.


Und das hast du zu bestimmen.

Ich bin niemand angegangen, ich habe nur bemerkt, dass hier nicht besonderst nett
mit einer neuen Userin umgegangen wird.
Sie hat ja nicht mal eine Chance bekommen, sich hier zu äußern.
Wenns die userin stört kann sie das sagen, bestimmen kann hier rein die Moderation, vergiss das nicht


Es lebe die Demokratie ! Amen !

27.06.2016 10:14 • #15


G
Hallo Frau Melchersson, trotz all den ersten (vielleicht zwiespältigen) Eindrücken hier, erst mal willkommen! Wie Du siehst, auch mein Name ist sehr! eigenartig und ich könnte durchaus von mir auch behaupten, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun, die Tassen im Schrank ...etc... habe. Für mich deutet das immer mehr auf einen humorvollen Standpunkt sich selbst gegenüber hin. Hört sich auch anders an, als wenn man z.B. sagt es geht mir schlecht. Aber jeder hat eben da ein eigenes Vokabular, mit Problemen, Erkrankungen umzugehen, und wenn es für Dich ok ist, ist es ok! Außerdem schützt so eine Sichtweise auch vielleicht immer ein wenig vor Selbstmitleid. Und Humor ist allemal gut, auch am Galgen, wenn er nicht gar soweit führt, dass man sich und andere überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. Das aber nur verallgemeinert, denn sonst wäre es schon wieder eine Unterstellung. Und wir kennen Dich ja hier noch nicht, auch ist das Kennenlernen letztendlich ja nur virtuell... und was weiß man da schon so genau, von den Usern in den Weiten des Netzes.
Einen Hund habe ich auch, ein eher großes Modell, ein Windhund. Wir sind füreinander die wichtigsten Bezugspersonen. Da er schwer traumatisiert ist - die ersten drei Jahre seines Lebens verbrachte er eingesperrt in einem dunklen Keller - teilen wir gar unsere Depressionen und Angstsymptome, und fürchten uns nun wenigstens gemeinsam vor dem Leben. Beste Grüße und hoffentlich viel angenehme und bereichernde Kommunikation für Dich !

27.06.2016 11:06 • x 3 #16


anjaf
Zitat von Gnomenreigen:
Hallo Frau Melchersson, trotz all den ersten (vielleicht zwiespältigen) Eindrücken hier, erst mal willkommen! Wie Du siehst, auch mein Name ist sehr! eigenartig und ich könnte durchaus von mir auch behaupten, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun, die Tassen im Schrank ...etc... habe. Für mich deutet das immer mehr auf einen humorvollen Standpunkt sich selbst gegenüber hin. Hört sich auch anders an, als wenn man z.B. sagt es geht mir schlecht. Aber jeder hat eben da ein eigenes Vokabular, mit Problemen, Erkrankungen umzugehen, und wenn es für Dich ok ist, ist es ok! Außerdem schützt so eine Sichtweise auch vielleicht immer ein wenig vor Selbstmitleid. Und Humor ist allemal gut, auch am Galgen, wenn er nicht gar soweit führt, dass man sich und andere überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. Das aber nur verallgemeinert, denn sonst wäre es schon wieder eine Unterstellung. Und wir kennen Dich ja hier noch nicht, auch ist das Kennenlernen letztendlich ja nur virtuell... und was weiß man da schon so genau, von den Usern in den Weiten des Netzes.
Einen Hund habe ich auch, ein eher großes Modell, ein Windhund. Wir sind füreinander die wichtigsten Bezugspersonen. Da er schwer traumautisiert ist - die ersten drei Jahre seines Lebens verbrachte er eingesperrt in einem dunklen Keller - teilen wir gar unsere Depressionen und Angstsymptome, und fürchten uns nun wenigstens gemeinsam vor dem Leben. Beste Grüße und hoffentlich viel angenehme und bereichernde Kommunikation für Dich !


Hallo,

wollte nur kurz sagen dass fantasy7 die Erstellerin des Threads ist. Hier scheint es drunter und drueber zu gehn...lach

Es scheint aber so dass sich die Dame gar nicht mehr meldet warum auch immer.

Lg Anja

27.06.2016 11:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
oh Mann, jetzt hab ich alles total durcheinander gebracht hier, habe das gerade noch mal alles überlesen. Ich sortiere:
@ Kathi 1970, @ yellowBag, @ Frau Melchersson
Daumen hoch und für Euch alle drei ein Danke! stimme Euch uneingeschränkt zu.

@ Fantasy7
diese, meine Zeilen waren eigentlich an Dich gerichtet! Sorry tut mir leid, ich habe Dich versehentlich mit Frau Melchersson angesprochen, meinte aber natürlich Dich! Melde Dich doch mal wieder!

27.06.2016 11:19 • x 1 #18


F
Zitat von anjaf:
Zitat von Gnomenreigen:
Hallo Frau Melchersson, trotz all den ersten (vielleicht zwiespältigen) Eindrücken hier, erst mal willkommen! Wie Du siehst, auch mein Name ist sehr! eigenartig und ich könnte durchaus von mir auch behaupten, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun, die Tassen im Schrank ...etc... habe. Für mich deutet das immer mehr auf einen humorvollen Standpunkt sich selbst gegenüber hin. Hört sich auch anders an, als wenn man z.B. sagt es geht mir schlecht. Aber jeder hat eben da ein eigenes Vokabular, mit Problemen, Erkrankungen umzugehen, und wenn es für Dich ok ist, ist es ok! Außerdem schützt so eine Sichtweise auch vielleicht immer ein wenig vor Selbstmitleid. Und Humor ist allemal gut, auch am Galgen, wenn er nicht gar soweit führt, dass man sich und andere überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. Das aber nur verallgemeinert, denn sonst wäre es schon wieder eine Unterstellung. Und wir kennen Dich ja hier noch nicht, auch ist das Kennenlernen letztendlich ja nur virtuell... und was weiß man da schon so genau, von den Usern in den Weiten des Netzes.
Einen Hund habe ich auch, ein eher großes Modell, ein Windhund. Wir sind füreinander die wichtigsten Bezugspersonen. Da er schwer traumautisiert ist - die ersten drei Jahre seines Lebens verbrachte er eingesperrt in einem dunklen Keller - teilen wir gar unsere Depressionen und Angstsymptome, und fürchten uns nun wenigstens gemeinsam vor dem Leben. Beste Grüße und hoffentlich viel angenehme und bereichernde Kommunikation für Dich !


Hallo,

wollte nur kurz sagen dass fantasy7 die Erstellerin des Threads ist. Hier scheint es drunter und drueber zu gehn...lach

Es scheint aber so dass sich die Dame gar nicht mehr meldet warum auch immer.

Lg Anja


Ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht mehr melden, nachdem sie so nett empfangen wurde

27.06.2016 11:22 • x 2 #19


P
Zitat von Frau Melchersson:
Ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht mehr melden, nachdem sie so nett empfangen wurde


erlaubst Du mir die Frage ob Du in Bayern wohnhaft bist ?

27.06.2016 11:24 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag