2

Hey hey,
Ich W 23, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte mich auch gleich anmelden.Mein Psychotherapeut hat bei mir Agoraphobie festgestellt vor einem Jahr.
War auch regelmäßig in Behandlung bei Ihm und jetzt war ich lange nichtmehr da. Meine Panikattacken sind eigentlich verschwunden,
nur habe ich jetzt ein neues Problem das mir noch viel unnangenehmer ist!
Ich habe gelesen das es viele Leute haben die auch Agoraphobie haben.
Ich habe jetzt das Gefühl wenn ich unter Menschen bin das ich mir in die Hose mache. Ich mache es aber nicht, da ist lediglich das Gefühl da!Ich weiss das ich mir bestimmt nicht in die Hose machen werde, das habe ich noch nie gemacht, nur wird es in dem Moment ziemlich warm daunten so das es sich leider so anfühlt und ich ständig auf die Toilette muss zum prüfen.
Ich habe jetzt jemanden kennengelernt, er möchte mich auch treffen aber ich habe angst jetzt wegen meines neuen Problems
Ich stelle mir immer vor wie das passiert und wie peinlich das dann wäre! Ich muss noch hinzufügen das ich sehr schüchtern bin anfangs und dann auch immer sehr nervös.
Kennt das hier nochjemand?

Ich hoffe das es jetzt richtig war, dass in diesem Thread geschrieben zu haben. Falls nicht, dann werde ich's ändern

Liebe Grüße

09.10.2013 16:40 • 11.10.2013 x 1 #1


4 Antworten ↓


Hey Mango ← toller Nickname

Herzlich Willkommen bei uns

Schüchtern bin ich am Anfang auch immer, aber sobald man sich "beschnuppert" hat verfliegt das auch wieder

Viel Spaß beim austauschen

Lg Nancy

09.10.2013 20:16 • #2


... Huhu

auch ich grüße dich ....

Schau dich mal um, vieles zu entdecken hier...


Hab viel Spaß bei Uns, nette Leute gibt´s hier ohne Ende...

Lieben Gruß
Das Schinkencrossiant

09.10.2013 21:20 • #3


Danke

10.10.2013 23:51 • #4


kalina
Hallo Mango,

willkommen hier!

Was Dein Harndrang-Problem betrifft, schau mal hier, ob es bei Dir etwas ähnliches sein könnte:

spezifische-phobien-f55/imperativer-harndrang-t31462.html


Liebe Grüße
kalina

11.10.2013 00:08 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler